Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 14.05.2010, 0:14 Uhr

Urlaub zu Ende und getestet...

Gerade bin ich rein vom Flughafen und hab gleich getestet (obwohl ich das Ergebnis schon kannte innerlich). War negativ.
Hatte aber genug Tage mich drauf einzustellen. Bin heut bei ES+13, naja jetzt schon ein paar Minuten ES+14. Also kann ich das Ergebnis auch ernst nehmen. Also hat mein erster Clomifenzyklus (mit der meisten Hoffnung) schon mal nicht funktioniert. Schade auch. Ein kleiner Hoffnungschimmer bleibt ja doch.
Aber ich hatte wirklich nichts. Kein Brustsymptom, keine Übelkeit, kein häufiger Harndrang oder sonst irgendwas. Etwas, was ich immer hatte bisher war die sich schwer anfühlende und schmerzende Brust. Und das hatte ich nicht. Und auch sonst nichts eben. Daher wusste ich innerlich Bescheid.

Urlaub war aber schön. Tolles, kinderverliebtes Hotel trotz der vielen Sterne und des gehobenen Niveaus. Das hat mich schon beim ersten Mal überrascht und überzeugt. Die Temperatur lag so bei 25-27°C, selten mal ne Wolke. Es war eeeecht toll. Bin durch und durch braun und erholt. Nur leider eben nicht schwanger.

P.S. An alle Positivtester nochmal alles Gute (maja27, smily-tina, aby...) Noch wer? Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft wünsche ich euch.

 
2 Antworten:

Re: Urlaub zu Ende und getestet...

Antwort von Maja 27 am 14.05.2010, 6:51 Uhr

Schön das su wieder da bist!
Tja uns wurde die Entscheidung dann doch am Schluss aus der hand
geholt
Wir haben uns soooo gefreut!

Tut mir leid das dein Test negativ war aber
du weißt ja war ja,ich war am Mittwoch mit den Kids in der K.
und haben ein Lichtlein angemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub zu Ende und getestet...

Antwort von P@ulinchen am 14.05.2010, 9:11 Uhr



Oh das tut mir leid, das ist schade.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.