Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trödel-Maus am 13.05.2010, 21:56 Uhr

HCG-Messung

Hallo!
Ich hab jetzt mal ne Frage an euch! Kann es sein, dass mein Körper evtl. erst recht spät nach NMT beginnt HCG zu produzieren???
Ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll!

Hatte am 19.04. NMT und habe dann SSTs gemacht, die negativ waren (den letzten Ende April)!
Aber seit ca. anderthalb Wochen bin ich ständig totmüde, mir ist zwischendurch schlecht und mein Hirn ist wie ein Sieb, ich vergesse alles! Sonst keine Anzeichen!

Sollte ich doch noch einen machen??

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: HCG-Messung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.05.2010, 21:58 Uhr

Wow, Sandra, noch immer keine Mens

also ich bin
also für einen weiteren Test...
und dann doch mal zum FA?

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Messung

Antwort von Sallymaus77 am 13.05.2010, 21:59 Uhr

Schaden kann es ja nicht. Deine Mens hast Du aber nicht gehabt, oder? Sorry für die blöde Frage, bin nicht auf dem laufenden.
Also hol Dir einen und dann los. Wünsche Dir viel Glück
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Messung

Antwort von Babybunny007 am 13.05.2010, 21:59 Uhr

ja ich würde es machen und wenn der negativ ist auch mal zum doc gehen und ,mal nach fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Messung

Antwort von smily-tina am 13.05.2010, 22:09 Uhr

Ja, das kann sein... Ich bin ja nun gerade das beste Beispiel - mein Wert lag bei 21,7 trotzdem ich schon ES+14 war... Eigentlich hätte der schon bei über 59 liegen müssen...

Als ich deshalb hier im Forum schrieb, haben sich einige gemeldet (auch per PN), bei denen es ähnlich war und die (trotzdem) ein gesundes Baby geboren haben...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wann testest du?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Messung

Antwort von Princess01 am 13.05.2010, 22:18 Uhr

Naja, kann sein das Dein ES recht spät ist oder das Ei sich erst spät eingenistet hat.
Würde einfach noch einen machen und wenn der negativ ist zum Arzt(auch eine Zyste kann solche Sympthome auslösen).
Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Messung

Antwort von P@ulinchen am 14.05.2010, 9:09 Uhr



Ich würde auch zu einem weiteren Test raten, wenn der auch wieder neg. ist, dann mach lieber einen Termin beim FA !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ist bei einem von euch der eine ELSS mal hatte das HCG wieder gestiegen?

?? es wird ja gemessen, ob es sinkt..und unten bleibt.. habe jetz gelesen, das es auf null sein MUSS, da es auch sein kann das zellen die evtl noch von der SS im Eileiter sind, wieder wuchern.. immer wieder neue dinge... will endlich ...

von Emja 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schleimhaut und HCG

Hallo ihr Lieben, hab doch ein paar Fragen. Mo. war ich beim FA. Er hat US gemacht und gesagt, dass meine GMS 3 mm dick/dünn ist. Ist das ok für ein erneutes einnisten? Mein HCG wert ist von 197 auf 6 gesunken. Reicht das für einen ES? Meine FG war am 18.02. Vielen ...

von Scarlett79 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Weist Ovutest auch HCG nach?

Hab ja unten geschrieben was bei mir los ist. hatte mir gestern ovus gekauft, da wussteich ja noch nix von dem positiven test. gestern war er negativ. heute FETT positiv, mehr geht nicht. also wenn ich jetz mal nicht die tatsachen von heute im kopf habe, dann hätte ich ...

von Emja 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

TEST: HCG-Tabelle

Ich habe mal versucht, die Liste möglichst übersichtlich zu gestalten - hier kann man ja leider keine Tabellen einfügen. Ich teste mal, wie es ausschaut: Zeitpunkt ----–> „Durchschnitts“-Wert ----–> Normbereich ES+8 -----> 2 ES+9 -----> 3 -----> 1,4 bis 5,3 ES+10 ...

von smily-tina 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert gesunken - Bestätigt das den Verdacht "Windei"

Hallo ihr Lieben, habe unter Schwanger - wer noch schon geschrieben und versuche es auch hier nochmal. War vor zwei Wochen zum vierten oder fünften Mal beim Arzt, weil er keine embryonalen Anlagen erkennen konnte und eigentlich von Anfang an von einer nichtintakten SS sprach ...

von Sternchen04 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert?!

Moin, moin !!! Ich glaub ich stehe auf der Leitung!! Wenn mein ES am 14.09. war und ich am kommenden Sonntag 27.09. testen möchte. Kann ich da meinen 25er SST nehmen oder ratet ihr mir eher zum 10er. Da der 10er doch empfindlicher ist, oder war doch so?!?!?!? Und der HCG ...

von Muccatu 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hab grad meinen HCG Wert bekommen ....

.... und er ist auf 4810. Ich soll mich Morgen im Krankenhaus vorstellen wo ich die AS hatte, die haben besser Ultraschallgeräte und die sollen auch mal gucken, ob die diesen scvhwarzen Fleck sehen. Am Freitag soll ich dann nochmal zu meinem Arzt, und der will auch ...

von murmelchen 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hier mal die HCG Werte wie sie sein sollten

Hallo Mädels, das hab ich hier im forum gelesen, und is vielleicht für die frühtesterinnen,zu denen ich natürlich AUCH gehöre interessant, vielleicht reissen wir uns dann noch 1-2 tage am riemen GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab ...

von nachtcreme 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

was meint ihr zu ss-test ab 10 hcg ?

huhu, ich hab einen ss-test zuhause der ab 10 hcg verläßlich positiv zeigen soll -bereits 7-10 tage nach ES ! glaubt ihr das es tatsächlich klappen könnte ? ich hatte sonst einen ab 25 hcg und der hat bei meiner tochter schon vier tage vor NMT deutlich positiv gezeigt ...

von schnuffie 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.