Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 23.09.2009, 21:25 Uhr

HCG-Wert gesunken - Bestätigt das den Verdacht Windei

Hallo ihr Lieben,
habe unter Schwanger - wer noch schon geschrieben und versuche es auch hier nochmal.
War vor zwei Wochen zum vierten oder fünften Mal beim Arzt, weil er keine embryonalen Anlagen erkennen konnte und eigentlich von Anfang an von einer nichtintakten SS sprach (nicht zeitgerecht entwickelt....). Allerdings war ich damals erst zwischen 4 + und 5 +. Das Fruchtbläschen ist zwar gewachsen, hat aber nur 1 mm (normal wären 3 mm). Keine Kindsanlagen sichtbar. Erst dachte ich mir, vielleicht ist es noch zu früh usw. Blutwerte wurden kontrolliert, die waren stark ansteigend, weshalb noch der Verdacht einer ESS geäußert wurde. Trotzdem habe ich die Hoffnung nie ganz aufgegeben (obwohl der FA sehr erfahren und vertrauenwürdig ist). Vor zwei Wochen war ich nochmals dort (hatte morgens und nachmittags jeweils zweimal Blutungen, seitdem bis heute SB), FB ist gewachsen, kein Embryo in Sicht und der HCG-Wert ist nicht weiter angestiegen bzw. ist sogar ein wenig zurückgegangen.
Morgen habe ich den nächsten Untersuchungstermin. Denkt ihr auch, wenn der Wert sinkt, hat der FA recht? Wenn ich logisch überlege, ist es wohl klar, wenn der Wert nicht steigt, entwickelt sich auch die SS nicht weiter. Es fällt mir nur so wahnsinnig schwer, loszulassen. Klar denken kann ich grad nicht - wer von euch schaffts noch????
Danke und liebe Grüße.

 
2 Antworten:

Re: HCG-Wert gesunken - Bestätigt das den Verdacht "Windei"

Antwort von bionda112 am 23.09.2009, 21:45 Uhr

Also ich kann nur sagen, bei mir war das auch mal, dass über Tage der HCG-Wert gemessen wurde, und da wurde auch festgestellt, dass der gesunken ist... in OP Saal rein... Arzt kommt rein. Versehen!!!! Haben den falschen Wert vom Vortag gesehen und sind davon ausgegangen.
Aber sonst kenn ich mich nicht aus. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert gesunken - Bestätigt das den Verdacht "Windei"

Antwort von taniesha25 am 23.09.2009, 21:46 Uhr

das tut mir aber sehr leid
also klar denken kann ich bei solchen sachen auch nicht auch wenn es mich selbst nicht betrifft, es ist immer so tragisch.
hmmmm also wenn der wert wirklich sinkt, dann heisst es leider nichts gutes
aber ich wuerde die hoffnung auch nie aufgeben, bis zum schluss nicht
wuerde mir evtl eine 2te meinung von einem ander fr-arzt einhohlen

wuensche dir viel kraft
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab grad meinen HCG Wert bekommen ....

.... und er ist auf 4810. Ich soll mich Morgen im Krankenhaus vorstellen wo ich die AS hatte, die haben besser Ultraschallgeräte und die sollen auch mal gucken, ob die diesen scvhwarzen Fleck sehen. Am Freitag soll ich dann nochmal zu meinem Arzt, und der will auch ...

von murmelchen 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hier mal die HCG Werte wie sie sein sollten

Hallo Mädels, das hab ich hier im forum gelesen, und is vielleicht für die frühtesterinnen,zu denen ich natürlich AUCH gehöre interessant, vielleicht reissen wir uns dann noch 1-2 tage am riemen GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab ...

von nachtcreme 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

positiv an?? habe mich bei der latzten frage vertan.kann laut kalender sa testen ,kann man da schon freitag morgen testen?? Habe eben mit dem evtl werdendem vater darüber disskutiert und wir sind uns nicht einig---wollen aber warten ob die mens einsetzt. aber nun ...

von gerne-mama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG-Wert?!

Moin, moin !!! Ich glaub ich stehe auf der Leitung!! Wenn mein ES am 14.09. war und ich am kommenden Sonntag 27.09. testen möchte. Kann ich da meinen 25er SST nehmen oder ratet ihr mir eher zum 10er. Da der 10er doch empfindlicher ist, oder war doch so?!?!?!? Und der HCG ...

von Muccatu 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

TSH Werte

Hatte ja mal berichtet das mein TSH wert bei 3,6 ist und mein FA meint es sei ok. Daraufhin habe ich hier mal die Ärzte gefragt und die sagte mir das: TSH sollte nach neuesten Erkenntnissen bei Frauen mit KiWu zwischen 1 und 2 liegen. Außerdem sollte man bei Werten über 2 ...

von Meli86 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Guten morgen, so wie es aussieht, mit ganz viel glück, habe ich einen ES gehabt.... Allerdings bin ich heute morgen um kurz vor 6.00 Uhr wach geworden und hab da schon mal gemessen. 36,71 war das Ergebnis... Bin liegen geblieben und habe noch gedöst. Um 6.30 (meine ...

von Bianca78 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Würdet ihr den wert rausnehmen???

Guten morgen, meine Frage steht ja bereits im Betreff. Der Wert gestern war wohl ein ausrutscher. Soll ich ihn schon rausnehmen oder erstmal sehen wie sich die Kurve weiter verhält? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=4/userid=63820 Danke ...

von Bianca78 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Welchen Wert???

Guten Morgen, meine Temp. war heute morgen niedriger. Hatte während der mens (die langsam abklingt) 36,8. Habe heute morgen 36,55 gemessen. Welchen Wert trage ich denn jetzt in die Kurve ein? 36,5 oder 36,6?? Danke ...

von Bianca78 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

was meint ihr zu ss-test ab 10 hcg ?

huhu, ich hab einen ss-test zuhause der ab 10 hcg verläßlich positiv zeigen soll -bereits 7-10 tage nach ES ! glaubt ihr das es tatsächlich klappen könnte ? ich hatte sonst einen ab 25 hcg und der hat bei meiner tochter schon vier tage vor NMT deutlich positiv gezeigt ...

von schnuffie 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.