Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 13.05.2010, 21:12 Uhr

Meine Tochter

hey.

Meine kleine hat kein fieber mehr.Naja..sie hatte vorhin einen dollen hustenkrampf und hat sich dabei übergeben.Hab dann gleich bei KA an gerufen und gefragt was ich machen kann.er meinte das sei normal bei den kleinen,aber wenn sich das wiederholen sollte,sollte ich hin fahren.Aber jetzt schläft sie.Aber ich soll morgen hin kommen,zur kontrolle.

Das wollte ich euch nur sagen.

Schönen Abend noch.

Lg Antje+Krümel im Bauchi

 
2 Antworten:

Re: Meine Tochter

Antwort von smily-tina am 13.05.2010, 21:43 Uhr

Es ist echt gemein, wenn die Kleinen so krank sind. Die wissen selbst noch gar nicht, was los ist und als Mama macht man sich sofort große Sorgen und leidet total mit... Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter

Antwort von Babybunny007 am 13.05.2010, 21:55 Uhr

ja is ganz schön doof. hab sogar geweint wo ich sie so gesehen habe.(heul eh zZ viel,liebt bestimmt am krümelchen).

Aber jetzt gehts ihr wieder besser,aber trotzdem gehts morgen zum arzt.

und danke das ich mich hier aus heulen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.