Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 13.05.2010, 19:54 Uhr

Bekannte nervt mit ihren Fragen :-/ (was der nicht alles in den sinn kommt)

Ich weiss gehört eigendlich nicht hier hin,aber ständig fragt sie mich was,wie sie am schnellsten schwanger werden kann usw.

Jetzt hat sie mir erzählt das ihr freund eigendlich noch gar kein baby möchte.
sie verhüten mit kondom und wenn sie nur oralsex hätten würde sie schnell auf die toilette gehen und danach das sperma vom bauch oder wo es grad ist nehmen und sich ganz nah mit dem finger an den mm platzieren :-D
sie fragte mich ob sie so eine grosse chance hätte um schwanger zu werden.
Ich sagte nur zu ihr,naja chance ist wohl schon da,aber ich denke das sie doch die kleinen schwimmer irgendwie zedrückt oder so wenn sie die dinger reinschiebt :-D oder was meint ihr???

naja ich kenne ihren freund nicht und demnach ist es mir auch ziemlich egal was und wie sie das macht.
finde es zwar schon ein bisschen hinterhältig, was ich ihr auch schon gesagt hab.
aber was solls :-)
schönen feiertag noch euch allen lg....

 
7 Antworten:

Re: Bekannte nervt mit ihren Fragen :-/ (was der nicht alles in den sinn kommt)

Antwort von soul78 am 13.05.2010, 19:59 Uhr

oh man,das ist ja mehr als nur hinterhältig...

ich würde ihr sagen,das das was sie macht total bescheuert ist und ich ihr garnatiert keine tips geben würde....
ich meine,mal ganz erlich...wen die mit kondom verhüten oder er ihr auf den bauch spritzt,sie jetzt aber schwanger wird...dann kann ihr kerl doch auch eins und eins zusammenzählen und wenn sie da net aufpasst kann es auch sein das er sie verlässt...verständlicherweise...

mein babywunsch ist auch mega groß,aber ich würde meinen mann niemals so verarschen....das würde ich nie übers herz bringen...

sorry,aber ihr verhalten ist kindisch....

*tschuldige wen es barsch klingt,aber sowas finde ich net in ordung...*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekannte nervt mit ihren Fragen :-/ (was der nicht alles in den sinn kommt)

Antwort von Princess01 am 13.05.2010, 20:03 Uhr

Die gehen nicht kaputt, dafür sind sie zu klein, aber wer so handelt, sollte wohl noch warten mit einem Kind, denn wenn der Partner noch nicht so weit ist, kann es ihr passieren das sie bald alleine da steht.
Rede ihr ins Gewissen, denn sie missbraucht sein Vertrauen damit ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint iht das klappt wirklich so ?????

Antwort von 3Jungs-mama am 13.05.2010, 20:21 Uhr

Hmm ich hab sie eher ausgelacht und dachte die chance muss doch echt klein sein so, oder täusch ich mich da???

Ich meine das ganze sperma bringt sie ja da sicher auch nicht schön rein.. hmm ich kann mir das nur nicht so vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint iht das klappt wirklich so ?????

Antwort von Princess01 am 13.05.2010, 20:25 Uhr

Naja, die Dinger müssen sich schon mehr anstrengen, hat ja einen grund das die reingeschossen werden...
Aber gehen tut alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag` nur Angela Ermakova

Antwort von Kleiner Mann am 13.05.2010, 20:40 Uhr

obwohl die hat es nicht vom Bauch sondern aus dem Mund genommen

Jedem das sein, gell, für sie hat es sich ja gelohnt.

Frage mich nur, wieso der Becker bei DER Ähnlichkeit einen Vaterschaftstest brauchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag` nur Angela Ermakova

Antwort von smily-tina am 13.05.2010, 21:22 Uhr

Ich mag so etwas auch nicht....

Die Chance ist sicherlich nicht so groß wie beim GV, aber da ist sie halt auf jeden Fall! Und meist haben doch gerade diese Frauen auch noch Glück damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag` nur Angela Ermakova

Antwort von Maximum am 14.05.2010, 6:05 Uhr

wenn sie direkt beim ES fabriziert ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch.Und ganz so empfindlich ist das Sperma nicht wenn bei ihm alles gesund ist.Guck die Beckerstory an,normalerweise ist Speichel sauer...tötet die Spermis,aber die hats ja genauso gemacht und guck die kleine Pippilotta an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.