Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 13.05.2010, 13:56 Uhr

Was ist blos los mit mir?

Ich bin total hibbelig , kann an nix anderes mehr denken als an den KiWu debei weiß ich nach meiner FG mit AS am 20.04. nicht mal ob ich überhaupt einen ES hatte bzw. wann mein NMT ist

War gestern beim Einkaufen und konnte nicht mal am Schlecker vorbei gehen ohne mir einen SS-Test zu kaufen, es hat mich regelrecht hineingezogen in den Laden und jetzt stell ich mir natürlcih die Frage wann ich einen Test machen kann

Bin total verwirrt...aber es müsste schon ein Wunder geschhen um so schnell ss zu werden

 
3 Antworten:

Re: Was ist blos los mit mir?

Antwort von BlackCat101 am 13.05.2010, 14:08 Uhr

liebe moni,

ich kann dich total gut verstehen. bei mir ist die AS ja wirklich erst genau 1 woche her und auch ich kann auch an nichts anderes als an den kiwu denken.

ich weiß, wie du ja auch, nicht, wann ich meine nä mens bekomme und hab echt angst, daß es ewig dauert....einige schreiben was von 4-6 wochen oder aber auch länger. das macht mir angst! mag nicht so lange warten und hibbeln. aber es wird wohl so sein. der körper muß sich ja erstmal wieder umstellen.

ich denke in 4 wochen bestimmt ganz genauso wie du mit den SS-tests...

ich wünsche dir aber, daß es ganz schnell wieder klappt und du nicht allzulange warten musst.

toi toi toi und lg von fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will euch Mut machen...

Antwort von Indira21 am 13.05.2010, 14:59 Uhr

Als ich testete und der Test mir schwanger anzeigte, bekam ich Blutungen und hatte eine FG so um die 5./6. Woche. Musste nicht ausgeschabt werden. Da meinte mein Gyn danach auch naja jetzt dauert es bestimmt etwas bis wir uns wieder sehen. Ratet mal wie dumm er geschaut hat als ich genau nach 4 Wochen wieder bei ihm stand mit einem positiven Test??:-) Der positive 2. Test ist übrigens jetzt bald schon wieder 14 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch Mut machen...

Antwort von Moni26 am 13.05.2010, 15:26 Uhr

Das hört sich ja wirklich gut an, ich würde auch gerne das "dumme" Gesicht von meinem Arzt sehen, wenn i gleich nach 4 Wochen wieder käme
Meint ihr, also ich könnte so am 20.05 rum schon mal einen Test wagen das wären ja dann 4 Wochen nach AS
Ich halts ja jetzt schon kaum mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.