Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 13.05.2010, 11:05 Uhr

Kindlein Komm Tee

Hab hier jetzt öfter davon gelesen.

Wo bekommt man den? Wie heisst der genau? Und was soll er genau bewirken?

Danke für eure Antworten

Claudia

 
2 Antworten:

Re: Kindlein Komm Tee

Antwort von smily-tina am 13.05.2010, 11:23 Uhr

Ich finde gerade nicht den Link, bei dem ich das bestellt habe...
Aber hier ist schon einmal ein Link zu einem anderen Forum: dort haben sich die Frauen auch ausgetauscht:
http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/11578801.kennt-jemand-kindlein-komm-teemischung.html

Vielleicht hilft dir das?

Ich habe nun schon öfter gelesen, dass es günstiger wird, wenn du dir den Tee selbst in der Apotheke zusammen stellen lässt - das "Rezept" findest bei dem o. g. Link auch...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein Komm Tee

Antwort von P@ulinchen am 13.05.2010, 20:03 Uhr

Hi !

Der soll bewirken, dass sich die Gebärmutterschleimhaut besser aufbaut und eine Einnistung begünstigt.

Den Tee hab ich bei ebay fertig gemischt bestellt, hat glaub 7,99 gekostet.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Re: Kindlein komm Tee

.....trinkt man den Kindlein komm Tee vom 1. Zyklustag an? Hab heut damit begonnen! Der schmeckt sogar ganz gut!! Bin angenehm überrascht Ich hab nämlich schon die Fahrkarte für den Februarbus bestellt! Also muss ich da auch ...

von Kugelfisch69 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

An alle die dich für den Kiko Tee interessieren

Also kann ha dran glauben wer will ich tue es auf jeden Fall , das ist eine extra Mischung die lässt man sich in der APO mischen da sind zb johanniskraut , Schafgarbe , frauenmantel, Taubnessel USW drinn das ist super für den Aufbau der GMS und für die einnistung ! Kostet ...

von miriam21 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

wer trinkt den schon fleissig den kindlein komm tee????

guten morgen mädels ich meld mich mal wieder zurück , hab ja gesagt ich will es diesen mona ruhig angehen lasssen deshalb bin ich auch nicht so oft online was mir allerdings schwer fällt..... wer trink denn schon den kindlein komm tee??????? ich trinke ihn seit 11 ...

von miriam21 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kindlein Komm Tee

Ich habe nun begonnen, den Tee zu trinken. Ist allerdings geschmacklich nicht der Hit - aber gut, wenns hilft. Wer trinkt denn den Tee von Euch auch, und wieviel am Tag ? Lt. meinem Lieferanten soll man 5 TL auf 1 Liter geben und ...

von P@ulinchen 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

abwarten und tee trinken.... wer noch ?

guten morgen mädels ! hab jetzt angefangen himbeerblättertee zu trinken. in der 2ten zyklushälfte dann frauenmanteltee. tja, hab jetzt noch ein bisschen gegooglet und bin auf foren gestoßen, in dennen frauen direkt im ersten üz schwanger wurden. hab irgendwo auch ...

von chrissi321 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Einnahme Phyto-L & Tee

Hallo Mädels, ich nehme 3xtäglich 10 Tropfen Phyto-L und trinke 2 Becher Brennessel-, Frauenmantel-, Schafgarbetee. Würdet ihr das alles solange weiter nehmen, bis ihr den positven Test in der Hand haltet oder die Mens ausgeblieben ist? Schließlich sollte man Phyto-L ...

von Tinchen79 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

nochmal frage zu den tee's!

hallo teetrinkende mädels ;-), ich hab mir gestern in der apotheke himbeerblättertee und frauenmanteltee geholt und wollte damit mal beginnen. könnt ihr mir bitte nochmal helfen und sagen, welchen ich wann am besten trinken sollte? also welchen für welche zyklushälfte ...

von BlackCat101 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tag sieben...eisen und tee frage....

und was nervt's mich jetzt.... ich tropfe immernoch... wie lästig ! vielleicht ist es ja für irgendwas gut, dass die gebärmutter mal richtig aufgeräumt wird, oder so. wird schon seine richtigkeit haben *einred* seit gestern nehm ich jetzt endlich mal folsäure und eisen. ...

von chrissi321 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Trinkt noch jemand einen Tee mit?

Hi, so hatte gestern und vorgestern ES auf dem Persona und wir haben einen Tag davor und gestern geherzelt...wenn das jetzt nicht klappt...aber die schlimmste Zeit kommt jetzt...abwarten und Tee trinken, trinkt noch jemand mit? Dann bin ich nicht so alleine...

von Mutterschoof 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.