Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 13.05.2010, 13:15 Uhr

ist verwirrend und traurig

habe eben beim Aufräumen meinen positiven SST von vor gut vier Wochen gefunden, einen Tag vorher hatte ich mit dem digitalen Test von Clearblue "schwanger" getestet, am dritten Tag (als ich den letzten Test verballern wollte), war er nur noch mit gutem Willen positiv und einen Tag später kam die Mens.

Vom Kopf her ist das okay: da war etwas ganz und gar nicht in Ordnung und die Natur hat die Entwicklung dann doch abgebrochen, wohl ähnlich wie vor fünf Jahren bei meiner MA in der 9.SSW nur hatte ich da eben den MuPA, US-Bildchen etc. etc. und eben LEIDER auch eine AS.
Nun aber kommt mein Kopf nicht mit, war ich schwanger oder nicht, "darf "ich traurig sein oder nicht, ach bin ganz verdreht

Hätte es etwas gebracht, direkt Utrogest zu nehmen?
Habe ich etwas falsch gemacht?

Nun, die Meinung meines FA, der alle SS betreut hat und mein höchstes Vertrauen genießt zu Utrogest ist: kein Mittel der Welt kann eine nicht intakte SS aufrechterhalten.

Ach Mensch, kann mich jemand verstehen?

Anne

 
2 Antworten:

Re: ist verwirrend und traurig

Antwort von Emja am 13.05.2010, 13:35 Uhr

hey! ja, das kann ich verstehen. ich würd auch gern wissen wollen woran ich bin, wenn ich sowas erlebt hätte..
fakt ist: wo HCG ist, da ist / war auch ne SS!
utrogest ist ja auch ein hormon, was zum einsatz kommt, wenn die SS droht zu kippen, wenn was mit den hormonen nicht stimmt. oder eben schon vorbeugend, wenn hormonprobleme bekannt sind.

aber wenn mit dem kind was nicht stimmt, dann kann auch utrogest das nicht halten, das stimmt , leider

also ich an deiner stelle würde es als ss bezeichnen , wenn auch nicht wirklich lang!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist verwirrend und traurig

Antwort von Paulara am 13.05.2010, 14:53 Uhr

hallo,

ich bin zwar nicht mehr aus diesem forum, war aber bis vor zwei jahren hier, daher würde ich dir auch gerne antworten.

du hast alles recht der welt traurig zu sein. schwanger ist schwanger. es ist immer traurig wenn es nicht bleiben darf.

ich hatte im juli 07 ein ähnliches erlebnis, allerdings war ich noch "kürzer schwanger" als du. ich habe nachdem ich schon länger überfällig war morgens getestet und der test war positiv, ich wusste aber sofort, daß diese schwangerschaft kein gutes ende nehmen würde. abends kam dann meine mens. mein mann hat es damals überhaupt nicht verstanden, daß ich traurig war. ich habe dann montags (es war wochenende) bei meiner gyn angerufen ob ich überhaupt kommen muss. sie meinte nein, nur wenn beschwerden kommen würden. beschwerden hatte ich keine, also ging ich erst ein par wochen später zum kontrollultraschall ob wirklich alles weg war. im nachhinein hatte ich genau diese fragen im kopf wie du: darf ich überhaupt traurig sein? ich hatte doch nie das baby/embryo/zellknubbel etc gesehen, es war "nur" ein test....aber ja: WIR HABEN DAS RECHT TRAURIG ZU SEIN!!

ich wünsche dir unbekannterweise viel glück, daß es bald wieder bei euch klappt!!

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.