Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zockermaus am 13.05.2010, 16:44 Uhr

ES!!!!!!

Spüre seit heute morgen ganz heftig meinen ES. Hab zur Kontrolle Ovu gemacht und 2 fette Linien.

Aber........ unsere beiden Mädchen sind ständig in unserer Gegend, grrrrrr.
Jetzt wünsch ich mir nur dass es bald 20 Uhr ist und die Zicken im Bett, dann .

Ach Leute es muss einfach jetzt klappen, und dann am Montag fange ich mit Utrogest an, seufz!


Schönen Tag noch (bei euch ist ja Vatertag )

GLG

 
2 Antworten:

Re: ES!!!!!!

Antwort von Sallymaus77 am 13.05.2010, 18:00 Uhr

Na, dann ran an den Mann : Einen schönen Abend und viel Glück
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES!!!!!!

Antwort von smily-tina am 13.05.2010, 18:01 Uhr

VIEL SPAß UND ERFOLG!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

immer noch kein es

guten morgen zusammen! bin heute zt 14 und der ovu ist immer noch negativ.muss aber dazu sagen das der ovu schon stärker geworden ist naja vllt kommt er ja noch die tage,was ich schon sehr sehr hoffe.soviele tage haben wir ja nicht mehr und da es mir gestern gar nicht gut ...

von 3mäuse050607 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin zwar immer noch sehr down, aber es geht

Hallo ihr Lieben, hatte mich lange nicht mehr hier blicken lassen. Brauchte Abstand nach der 2. FG. Dieses Mal hat es mich stärker umgehauen, als letztes Mal. Die ganze letzte Woche war einfach nur sch... 1. Die FG: da ich keine AS hatte, musste es ja so abgehen. Und ...

von Scarlett79 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juhu, heute ES !!!

Hi zusammen, sorry, hatte mal wieder ne Menge um die Ohren und habe heute eure Postings von den letzten Tagen gelesen. Mein Gott, hier ist ja ein richtiger Baby-Boom ausgebrochen. Habe nun heute meinen ES. Diesmal wohl ein Ei von links, es zieht echt dolle und habe sehr ...

von SandyMaus81 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten Morgen! Warum wollte ich es nur wissen?

Jetzt geht die morgendliche Übelkeit schon los, wie bei meinem Sohn, ab dem Tag wo ich es wusste, liebte ich das WC. Schwangerschaftsdemenz fängt auch schon an, wo das nur enden soll? Euch einen schönen ...

von aby 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und immerwieder schmerzt es..

und ich bin am anfang meiner zerrissenheit, und trauer...warum nur?? habe heute wieder meine schwangere schwägerin gesehen ( 17.ssw) minibauch wächst..und ständig muss ich dran denken das ich genauso weit wäre.. und das sie ein kind kriegt, schwanger ist, und jetzt samstag das ...

von Emja 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ne es ist nix passiert

Ne es ist nix passiert Hallo ihr lieben es ist rein gar nix passiert. , im Gegenteil es ist total schön bei euch , und ich werde sicher sb und an rein schauen wer alles positiv ist :-) aber ich möchte grad ein bischen Abstand vom thema , ich mach mich immer total verrückt , ...

von miriam21 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

geht der spinnbare ZS mit dem ES einher?

Klärt mich mal bitte auf! Ich hatte die letzten Monate zwar einen recht gleichbleibenden Zyklus und habe da auch gar nicht so sehr auf den ZS geachtet. Diesen Monat hatte ich aber schon recht viel Stress, was sich wohl auf meinen zyklus auswirkt. Normalerweise hätte ich ...

von Horny 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab gerade nochmal getestet,ich konnte es nicht sein lassen UND....

er ist DAAAAAAAAAAAA,eindeutig: der 2te STRICH ich bin total platt und kann es immer noch nicht glauben ,nach dem ganzen hin und her

von Baby2011 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Konnte es nicht sein lassen

Hallo. hab grad einen sst frühtest von rossmann gemacht. naja....bei genauren hin sehen,kann man ne ganz schwache 2ten strich sehen.Ich weiß nicht obs nun nur zu früh war um zu testen. Aber was ich auch noch zuhause habe ist der von ClearBlue mit wochenbestimmung.Steht drauf ...

von Babybunny007 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Habs es überlebt ;-)

Ihr Lieben, ich hätte ja am 6.5. ET gehabt - mein Gott wie die Zeit rennt... Und ich habe es zwar wahrgenommen aber mich emotional nicht drauf konzentriert. Hab genug Tränen vergossen und sehe nun wirklich ganz in die Zukunft. Ich hab Euch sehr gern - danke dass ich mit Euch ...

von NukisMama 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.