Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 12.05.2010, 10:46 Uhr

Bin zwar immer noch sehr down, aber es geht

Hallo ihr Lieben,

hatte mich lange nicht mehr hier blicken lassen. Brauchte Abstand nach der 2. FG.
Dieses Mal hat es mich stärker umgehauen, als letztes Mal.

Die ganze letzte Woche war einfach nur sch...
1. Die FG: da ich keine AS hatte, musste es ja so abgehen. Und kann ich euch sagen, auch wenn es winzig war, das war da kam war trotzdem groß. Am Freitag war ich auf den Weg zur Schule, um die Jungs abzuholen. Zuvor bekam ich wieder wahnsinnige Rückenschmerzen. Als ich aus den Auto ausstieg und über den Schulhof ging, floß es irgendwie sehr viel. Plötzlich hatte ich Schmerzen und merkte, dass es kommt. Das war wirklich nicht schön und ich bin froh, dass keiner auf den Schulhof stand, um zu sehen, wie ich etwas komisch und langsam zur Toilette ging. Wie gut, dass ich immer Hundebeutel dabei hab. Konnte es dann so einwickeln und später haben wir es neben dem 1. * begraben. Ich hoffe sehr, dass es das letzte Mal gewesen ist.

Am Montag war ich beim Doc, aber er hat nicht nochmal nachgeschaut, ob wirklich alles weg ist. Nur Blut abgenommen. Nächste Woche Dienstag haben wir schon um 8.30 Uhr den Termin beim Genetiker. Ich habe solche Angst, dass er sagt, wir können einfach keine Kinder bekommen, weil unser Blut nicht passt. Und bis wir das Ergebnis haben, dauert es ja auch noch mal 4-6 Wochen.

Dann haben meine Kids ja letzten Mittwoch den kleinen kranken Igel gefunden. Am Freitag, bei einem anderen Tierarzt, stellte sich heraus, dass der arme Kerl ein Loch im Gaumen hatte, durch einen Tumor. Also musste er eingeschläfert werden. Und somit durften wir dann noch ein Grab schaufeln.

Und am Sonntag dann wurde mein Hund auf der Hundewiese von einer ihrer Spielfreundinnen ins gesicht gebissen. Also saß ich dann 2 Stunden am Muttertag noch beim Tierarzt. Jetzt hat sie überall Ratscher und ein paar Löcher. Ich hoffe es beliben keine Narben.

Und im Moment überschwemmen mich die ss in meiner Ungebung. Beim Fußball ist jetzt auch eine ss und sie hat dann am Montag ausführlich darüber geredet, ET im Dezember (wie ich es auch gehabt hätte) und über ihre Gelüste. Beim Arzt saß ich auch nur von ss umgeben. Das ist grad wirklich nicht leicht für mich. Ich gönne es ja allen, aber warum darf ich das nicht auch erleben?!

So ich weiß es ist lang und wer bis jetzt hier gelesen hat, Danke fürs zuhören und jammern.

Alles Liebe

Claudia

PS: am Sonntag fliegen meine Kids mit ihrem Papa nach Kreta. Davor graut es mich auch schon. Eine Woche ohne Kinder ist zwar erholsam, aber doch hart,. Und sie sind soweeeeeeiiiiiiiittttttt weg, Schnief

 
6 Antworten:

Re: Bin zwar immer noch sehr down, aber es geht

Antwort von sunshinegirl123 am 12.05.2010, 11:01 Uhr

Hallo Claudia!

Ich kenne dich noch aus dem Dezember-Forum, wo ich ja auch kurzzeitig weilen durfte. Hatte ja auch - wie du - leider eine FG (auch einen natürlichen Abgang) am 22.4. Trotzdem war ich froh, dass es von alleine abging und mir so eine Ausschabung erspart blieb, wie du sicher auch.

Ich war auch sehr sehr traurig und bin es irgendwie auch noch, auch wenn ich dennoch optimistisch bin und hoffe, dass es bald wieder klappt... der KiWu ist gerade durch die FG bei mir jetzt glaub ich noch ausgeprägter und ich kann kaum an etwas anderes denken........

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal alles alles Gute für euere Untersuchung beim Genetiker und ich wünsche dir/euch, dass ihr keine schlechten Nachrichten bekommt und irgendwann dann ein gesundes Kind bekommen könnt!!!!!!!!!

Drücke dir fest die Daumen dafür...

Liebe Grüße

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwar immer noch sehr down, aber es geht

Antwort von emres am 12.05.2010, 11:01 Uhr

das ist wirklich schwer.
vielleicht kannst du alle tage verabredungen mit freunden und familie machen.
allein sein tut sicher nur bedingt gut.

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und viel erfolg beim termin beim genetiker.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwar immer noch sehr down, aber es geht

Antwort von P@ulinchen am 12.05.2010, 11:10 Uhr

Hi !

Fühl dich mal doll gedrückt, ich weiss wie du dich fühlst, ich hab auch 2 Sternchen. In dem Moment bricht einfach die ganze Welt zusammen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass etwas Gutes beim Genetiker herauskommt, und du bald wieder schwanger wirst !!



LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwar immer noch sehr down, aber es geht

Antwort von JMama2008 am 12.05.2010, 11:34 Uhr

Hallo Claudia!

Ich hab deinen Beitrag gelesen und es tut mir wirklich sehr leid, dass du eine so schlimme Zeit hinter dir hast!
Ich drücke dir fest die Daumen das du bald wieder schwanger wirst, und dann wird ganz sicher alles gut!
Alles Liebe,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwar immer noch sehr down, aber es geht

Antwort von BlackCat101 am 12.05.2010, 11:44 Uhr

liebe claudia,

ich hab dir ja schon per pn geschrieben, wie leid mir das alles für dich tut und ich kann dir so gut nachfühlen. es tut weh und es ist so schrecklich gemein, daß einem so etwas schlimmes passieren muß. überhaupt, daß es so etwas schlimmes überhaupt geben muß auf der welt...

ich denke an dich!
viel kraft kann ich dir selber noch nicht schicken, aber wir schaffen das und hibbeln beide hier wieder mit ja?

stille grüße von fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BlackCat.

Antwort von Scarlett79 am 12.05.2010, 12:20 Uhr

du hast ein Post.

:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.