Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 12.05.2010, 10:46 Uhr

Bin zwar immer noch sehr down, aber es geht

Hallo ihr Lieben,

hatte mich lange nicht mehr hier blicken lassen. Brauchte Abstand nach der 2. FG.
Dieses Mal hat es mich stärker umgehauen, als letztes Mal.

Die ganze letzte Woche war einfach nur sch...
1. Die FG: da ich keine AS hatte, musste es ja so abgehen. Und kann ich euch sagen, auch wenn es winzig war, das war da kam war trotzdem groß. Am Freitag war ich auf den Weg zur Schule, um die Jungs abzuholen. Zuvor bekam ich wieder wahnsinnige Rückenschmerzen. Als ich aus den Auto ausstieg und über den Schulhof ging, floß es irgendwie sehr viel. Plötzlich hatte ich Schmerzen und merkte, dass es kommt. Das war wirklich nicht schön und ich bin froh, dass keiner auf den Schulhof stand, um zu sehen, wie ich etwas komisch und langsam zur Toilette ging. Wie gut, dass ich immer Hundebeutel dabei hab. Konnte es dann so einwickeln und später haben wir es neben dem 1. * begraben. Ich hoffe sehr, dass es das letzte Mal gewesen ist.

Am Montag war ich beim Doc, aber er hat nicht nochmal nachgeschaut, ob wirklich alles weg ist. Nur Blut abgenommen. Nächste Woche Dienstag haben wir schon um 8.30 Uhr den Termin beim Genetiker. Ich habe solche Angst, dass er sagt, wir können einfach keine Kinder bekommen, weil unser Blut nicht passt. Und bis wir das Ergebnis haben, dauert es ja auch noch mal 4-6 Wochen.

Dann haben meine Kids ja letzten Mittwoch den kleinen kranken Igel gefunden. Am Freitag, bei einem anderen Tierarzt, stellte sich heraus, dass der arme Kerl ein Loch im Gaumen hatte, durch einen Tumor. Also musste er eingeschläfert werden. Und somit durften wir dann noch ein Grab schaufeln.

Und am Sonntag dann wurde mein Hund auf der Hundewiese von einer ihrer Spielfreundinnen ins gesicht gebissen. Also saß ich dann 2 Stunden am Muttertag noch beim Tierarzt. Jetzt hat sie überall Ratscher und ein paar Löcher. Ich hoffe es beliben keine Narben.

Und im Moment überschwemmen mich die ss in meiner Ungebung. Beim Fußball ist jetzt auch eine ss und sie hat dann am Montag ausführlich darüber geredet, ET im Dezember (wie ich es auch gehabt hätte) und über ihre Gelüste. Beim Arzt saß ich auch nur von ss umgeben. Das ist grad wirklich nicht leicht für mich. Ich gönne es ja allen, aber warum darf ich das nicht auch erleben?!

So ich weiß es ist lang und wer bis jetzt hier gelesen hat, Danke fürs zuhören und jammern.

Alles Liebe

Claudia

PS: am Sonntag fliegen meine Kids mit ihrem Papa nach Kreta. Davor graut es mich auch schon. Eine Woche ohne Kinder ist zwar erholsam, aber doch hart,. Und sie sind soweeeeeeiiiiiiiittttttt weg, Schnief

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.