Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 12.05.2010, 9:20 Uhr

Auch wenn ich nur kurz da war

Es hat mir super bei euch gefallen!
Ihr seit alle so lieb!

Ich wandere mal zum Januar-Bus, aber ich werde immer wieder hier reinschauen und ich hoffe, dass uns, die jetzt pos. getestet haben, noch einige(am besten alle) folgen werden!!!

Ich drück euch weiterhin die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Auch wenn ich nur kurz da war

Antwort von P@ulinchen am 12.05.2010, 9:24 Uhr

HI ! Schade, willst du uns schon verlassen ?? Aber dann bitte noch einige Plätze freihalten, ja ??

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ich nur kurz da war

Antwort von aby am 12.05.2010, 9:36 Uhr

Natürlich werden Plätze freigehalten und wenn es wirklich ALLE schaffen, dann bauen wir an! Versprochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurzer Bericht....

Bin gerade von der Arbeit rein und muss gleich weiter zum Einkaufen und zum Tierarzt... Der Test heute Morgen sah genauso aus wie gestern Morgen - ein zarter zweiter Strich - er ist nicht dunkler geworden... Also denke ich mal, dass es sich gar nicht erst richtig ...

von smily-tina 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Periode?!?

Huhu ihr Lieben, nachdem mein Körper mich 2 Wochen lang an der Nase rum führte (Übelkeit, Unterleibsziehen, Kreislaufprobs etc....GK Zyste festgestellt), war ich richtig froh als Samstag meine Mens mit SB ankündigte. Sonntag dann leichte Blutung und seit dem nur noch hier und ...

von BlackWidow 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Termin beim FA vereinbart - brauch mal kurz eure Meinung

Hallo, ich hatte ja im März eine FG in der 8.SSW. Und ich habe danach mit meinem FA vereinbart, dass ich im ersten Zyklus nachdem ich das erste mal wieder normal meine Mens.hatte, am 5., 13. (zum ES) und 21. ZT zum Blut abnehmen kommen, um eine evtl.GKS ...

von Juleah 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Noch mal kurz ne Frage

Ich wollte diesen Zyklus (ÜZ 2 ) nochmal mit Ovu´s testen um den Zeitpunkt des ES zu bestimmen! Da ich ja erst im März die Pille abgesetzt habe und sich das alles erstmal denke ich noch einpendeln muss denke ich ist es sinnvoll nochmal ovus zu benutzen!!! Hatte den ersten ...

von haribofan 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Will mich noch kurz vorstellen!

Hallo an alle, Ich habe mich schon am Samstag angemeldet und auch schon ein paar Sachen geschrieben, möchte mich aber nun doch noch mal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre und habe eine 2 jährige Tochter. Nach einer gyn. OP im letzten Jahr bekam ich im Januar das O.K: für die ...

von Sallymaus77 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

War ein sehr kurzer Aufenthalt...

Hallo Ihr lieben:-) hatte mich eine Woche mal komplett zurückgezogen...da die warterei echt manchmal nicht auszuhalten ist. War die ganze Zeit (bei dem Wetter) unterwegs:-) NMT hätte ich ja erst am Freitag. Allerdings träumte ich die ganze Nacht von positiven ...

von Tani-09 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorm Durchdrehen...

Hi ihr lieben, bin ja eher eine stille Leserin, muss aber auch mal Dampf ablassen. Wie sich einige vielleicht erinnern, steht bei mir eine Refertilisation an (Rückgängig machen einer Sterilisation). Aufgrund körperlicher und psychischer Probleme, wollte mir mein FA eine ...

von BlackWidow 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Bin kurz davor....

nen Test zu machen! Das wär aber echt doof 1. weil ich eh das Gefühl hab das die Mens kommt 2. weil wir ja nur 3 tage vor dem ES hatten und 3. weil morgen NMT wäre Was meint ihr ...

von Maja 27 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich mal kurz vorstellen...

Hallöchen... da ich schon eine Weile "mitlese" hab ich mich jetzt mal angemeldet und hoffe ihr hab noch ein Plätzchen frei in eurer netten Runde!? Stelle mich mal kurz und knapp vor! Ich bin 27 Jahre alt, habe einen wundervollen Sohn der im Februar 2008 zur Welt kam, bin ...

von JMama2008 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

bitte helft mal kurz

kennt ihr das um die eisprungzeit bzw danach das es so rechts und links piekt? sticht, ..ähm, drückt?? habe das heute...und frage mich obs die eileiternarben sind, weils wetter sich ändert, oder ob das auch andre haben, die heile eileiter ...

von Emja 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.