Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zockermaus am 20.04.2010, 9:52 Uhr

OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben,

Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ.
Und logisch ist mein Zyklus schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Mal 25 mal 30 mal 28 Tage Zyklen wo soll man da noch durchblicken.

FA Termin habe ich vor 2 Monaten schon genommen ist aber erst Anfang Mai....


LG

 
6 Antworten:

Re: OvuTest und SST verschieden-von unten

Antwort von hyam am 20.04.2010, 10:02 Uhr

Dann hattest Du ein falsch positives Orakel.. Das kann aber passieren, denn kurz vor der Mens wird eventl. nochmal LH ausgeschüttet.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest und SST verschieden-von unten

Antwort von marlen80 am 20.04.2010, 10:10 Uhr

na wenn die 2. linie richtig fett war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es vom lh kommt, dass vor der mens ansteigt.
was hast du denn für ovus? oder hast mal ein foto?

an welchem ZT bist du denn?

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest und SST verschieden-von unten

Antwort von zockermaus am 20.04.2010, 10:58 Uhr

OvuTests sind von Testamed. Leider hab ich kein Foto und rein rechnerisch bin ich ZT 19.....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest und SST verschieden-von unten

Antwort von nachtcreme am 20.04.2010, 11:39 Uhr

an zyklustag 19 is es noch viiiiieeeeeeeel zu früh um zu testen!!!
entweder du hattest ein falsches orakel,
oder du wartest einfach ab,
musste dich eben bis zum 29. gedulden,
nach 4 tagen kann sich noch gar kein HCG so hoch aufbauen,dass es ein handelsüblicher SST anzeigen könnte!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest und SST verschieden-von unten

Antwort von marlen80 am 20.04.2010, 11:53 Uhr

hä? wie kannst du denn ZT 19 sein, wenn dein ES am 8.3. war?

also ich blick nicht so recht durch, wenn du ZT 19 bist, dann ists zu früh zum testen, bzw wären dann deine pos ovus für den ES und nicht für ne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTest und SST verschieden-von unten

Antwort von P@ulinchen am 20.04.2010, 12:03 Uhr

Hi !

Ich hab unten schon geantwortet, aber ich denke es stimmt irgendetwas in der Rechnung nicht.

Wann hattest du denn deine letzte Mens ?

Wenn deine Zyklen recht regelmäßig sind, kann man den ES ja ganz gut eingrenzen. Aber bei 8.4., dann wäre dein NMT der 22.4. und das wäre für einen SST eh zu früh. Aber warum zu pos. Ovus hast, das ist mir auch schleierhaft.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Ovutest

ES+6 Ovutest 2. Linie......

......könnte, ja könnte es sein, dass.......... Bitte bitte sag mir doch jemand, könnte es sein, dass ich mich freuen darf? Heisst es dass ich eventuell.....(pssst schwanger bin pssst)? Oh ...

von zockermaus 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

bewertung zu ovutests

Hallo Mädels, ich schreib ja eher selten hier was eigene Threads betrifft. Aber heut hab ich mal ne Frage, was nur der subjektiven Bewertung bedarf. Ich persönlich würde sagen, da war nix. Aber vllt seid ihr anderer Meinung. Bitte ehrlich sein... Hier die ...

von anwo86 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

CB Ovutest

Ich habe jetzt am Donnerstag mit CB Ovutest angefangen ist heute Abend der 4. Test von 7! Bin mal gespannt wann er positiv anzeigt ! Ach so nebenbei nochmal ne Frage dazu : Da in dieser Packung ja nur 7 Teststreifen drin sind und ich einen unregelmäßigen Zyklus habe denke ...

von haribofan 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Hallo! Zu welcher Uhrzeit macht Ihr den Ovutest?? Einen Zyklus hab ich den von Pregnafix gemacht (schon ne Weile her) ca. 22 Uhr. Dieser wurde aber nie (5 Tage in Folge) pos., es waren aber immer 2 Linien da. Da aber nur 5 Stück in Packung waren, hab ich nicht weiter ...

von Fratz1 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ha, ich hab einen positiven Ovutest.

und freu mich wie Bolle. Haben gestern schon geherzelt und werden die nächsten Tage auch. Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS, meiner ist klar. Ist das trotzdem ok? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal ...

von Scarlett79 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage wg. Ovutests - bitte um Antwort

Hallo! Wie schon weiter unten geschrieben hab ich Ovutests bestellt (20uml/ml) und es sollte auch eine ausführliche Beschreibung dabei sein, aber war leider nicht so. Hab schon per Mail Bescheid gegeben, aber da wird nun keiner mehr da sein vor Ostern. Deshalb wollte ich ...

von Fratz1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Sind alle Ovutests gleich?

Hallo! Hab welche bestellt (20uml/ml) und es sollte auch eine ausführliche Beschreibung dabei sein, aber war leider nicht so. Hab schon per Mail Bescheid gegeben, aber da wird nun keiner mehr da sein vor Ostern. Deshalb wollte ich wissen, ob die alle gleich sind: ca. 11 ZT ...

von Fratz1 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

CB Ovutest

Ich habe die Ovutest von CB hier bin nur noch am überlegen ob ich morgen damit anfangen soll weil ich ja ,wie schon weiter unten irgendwo mal geschrieben , einen unregelmäßigen Zyklus! Morgen wäre ich dann bei ZT10 und da es unser ÜZ1 ist würde ich gerne auch direkt gewissheit ...

von haribofan 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest von vorhin - was....

soll ich davon halten. Habe vorhin den Ovu-Test gemacht und heute war zum ersten mal eine 2. aber schwache Linie zu sehen. Laut der Beschreibung soll aber das Ergebnisnegativ sein. Was kann ich da jetzt raulesen, folgt der ES dann morgen oder übermorgen - ist dann die 2. Linie ...

von kullerauge0507 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.