Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 05.04.2010, 16:08 Uhr

bewertung zu ovutests

Hallo Mädels,

ich schreib ja eher selten hier was eigene Threads betrifft.
Aber heut hab ich mal ne Frage, was nur der subjektiven Bewertung bedarf.
Ich persönlich würde sagen, da war nix. Aber vllt seid ihr anderer Meinung.
Bitte ehrlich sein...

Hier die Ovutests:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: bewertung zu ovutests

Antwort von anwo86 am 05.04.2010, 16:09 Uhr

Ich frage mich, ob da ein ES war oder nicht.
Da sind mir die Clearbluetests echt lieber, wenn auch teurer.
Muss ich nicht ewig rumraten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung zu ovutests

Antwort von P@ulinchen am 05.04.2010, 16:23 Uhr

Hi ! Ich würde sagen, du hattest einen ES, der Test in der Mitte sieht für mich doch pos. aus. Je nach Empfindlichkeit der Test (10er, 20er oder 25er) sieht auch die Linie unterschiedlich fett aus. Bei meinen Tests (Onestep), sieht man beispielsweise nur eine 2. Linie, wenn der ES naht. Ansonsten ist er ganz weiss. Bei den Tests, die ich vorher hatte, war IMMER eine 2. Linie zu sehen, nur eben nicht ganz so intensiv wie die Kontrolllinie. Positiv war dieser Test dann erst, als die Linie stärker war als die Kontrolllinie. Also da gibts schon Unterschiede.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung zu ovutests

Antwort von hyam am 05.04.2010, 16:28 Uhr

Also nach positiv sieht da kein Test aus....Vielleicht hast Du die LH- Spitze aber auch nur verpaßt und kurz vor oder danach, diesen beinahe positiven Test, in der Mitte, gehabt....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung zu ovutests

Antwort von Sandi83 am 05.04.2010, 16:52 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, ich glaube auch, der in der Mitte ist positiv. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, dass diese Streifen-Tests bei mir auch nicht positiver werden. Ich weiß, dass ich gestern oder heute ES hatte. Ich war am Do bei Follikel Sono beim FA. Daraufhin habe ich mit AIDE getestet - rein neugierde halber, weil ich immer dachte, das ich den ES verpasst habe. Ich hatte auch noch einen von Clearblue zu Hause. der war gestern positiv :-) und die von Aide gestern genauso, wie der von Dir in der Mitte.

Hattest Du vorher diese Tests auch immer? Waren sie da "positiver", also der Strick dicker???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandi

Antwort von anwo86 am 05.04.2010, 16:59 Uhr

ich hatte vorher persona und clearblue. bei persona den monitor. der zeigte mir nie einen ES an und die tests wurden auch nur so minimal positiver. zeitgleich zeigten mir die clearblue ovu´s positiv an. hab die nur benutzt, weil ich nicht glauben wollte, keinen ES zu haben. war ja auch so. hatte einen, aber für persona zu schwach. also zwei richtig fette positive linien hatte ich noch nicht seit dezember, wurde aber einmal mit einer ELSS schwanger.
ach, ich weiß nicht. will mir keine hoffnungen machen, wo keine sind. hach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo86

Antwort von Sandi83 am 05.04.2010, 17:08 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen ES hattest!!!
Vielleicht zeigt es bei Dir einfach nicht so gut an, obwohl Du einen ES hattest!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also meine ......

Antwort von miriam21 am 05.04.2010, 18:20 Uhr

hallo du

also ich habe 2 verschiedene test , und der von pregnafix ist zuverlässig ist mir vorgekommen und dann habe ich noch so streifen wie du da hast und die werden bei mir nie mehr pos als der in deiner mitte also ich denke der es war ein tag nach dem der in der mitte so einen dicken strich hate
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung zu ovutests

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.04.2010, 18:27 Uhr

Hallo anwo,

ich sehe keine positiven Test

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung zu ovutests

Antwort von marlen80 am 05.04.2010, 18:56 Uhr

würde ich nur den 3. test alleine sehen, würde ich sagen negativ
aber in der reihe ,, denk ich schon, dass der 3. pos ist.
ich hatte diese tests auch schonmal und bei mir sind die auch nicht richtig pos geworden, würde aber schon sagen, einen es gehabt zu haben (zs, mittelschmerz)

vielleicht solltest du auch mal zur folli schau beim doc?

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung zu ovutests

Antwort von Emja am 05.04.2010, 19:17 Uhr

hatte dir ja eine pn geschrieben..
also ich habe keine erfahrung mit der art von test. habe immer pregnafix gehabt, und da war immer der strich genauso strak wie der kontrollstrich, oder sogar fetter, ... sogar jetz nach der elss und op hatte ich ja mit den dingern getestet, und da war er einmal positiv also gleich stark, am tag drauf, war der strich fürs ergebnis noch dicker als der andre, und noch einen tag weiter sogar noch fetter..
denke auch, du wirst im nächsten zyklus einen es haben..
drücke dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung zu ovutests

Antwort von Leena am 05.04.2010, 19:38 Uhr

...ich hatte in einem Zyklus parallel zum Clearblue auch mit so einem Billig-Papptest getestet, und der Clearblue sagte "positiv" und der andere Test sah eigentlich auch nicht wirklich anders aus als Dein mittlerer Test hier.

Ich habe dann von Ovulationstest zum Temperaturmessen gewechselt, hat bei mir irgendwie besser funktioniert bzw. doch besser zu mir gepasst.

Der erste Temperatur-Mess-Zyklus endete übrigens mit einem positiven SST...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Leena am 05.04.2010, 19:44 Uhr

...ach so, was ich eigentlich sagen wollte - es kann schon durchaus sein, dass beim dickeren Test ein ES war, denke ich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von anwo86 am 05.04.2010, 19:48 Uhr

Danke für eure Mühen.
Letztendlich kann ich eh nur warten.
Ich mache heute noch einen letzten Ovutest und ab dann warte ich eben.
ich hoffe ja erstmal, dass meine zweite Zyklushälfte nicht nur 10Tage dauert und meine Gelbkörperschwäche durch den Mönchspfeffer vllt etwas abgeschwächt ist.
Wenn es wirklich Freitag gewesen sein sollte, hab ich jetzt noch 12Tage. Also der 17.4.10. Mal schauen. Ich mache mich da jetzt nicht kirre, weil ich eh kaum bis gar nichts am Körper merke (auch nie den ES).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 20:30 Uhr

Eigentlich ist wirklich keiner positiv - aber mir wurde die auch nie richtig positiv und trotzdem hatte ich einen ES - entweder hast du den LH-Peak verpasst oder die zeigen einfach nicht gut an (weil günstig?) - auf jeden Fall würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.