Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 05.04.2010, 13:47 Uhr

@smily-tina

Hallo,

wie geht es dir ?


 
3 Antworten:

@Mucki

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 13:49 Uhr

Zurzeit geht es mir sehr gut! Danke der Nachfrage...

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass es bei uns eben länger dauert - vielleicht gar nix mehr wird. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und ich hibbel natürlich hin und wieder noch - aber nicht mehr so sehr. Es ist halt so und ich kann es nicht ändern - aber ich habe eine kleine süße Maus hier, die mich sehr, sehr glücklich macht!

Ich denke, im Leben hat alles einen Sinn...

Wie geht es dir?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von Mucki84 am 05.04.2010, 21:31 Uhr

Mir gehts ganz gut soweit. Ich hatte ja vor 2 Wochen eine Konisation wegen schlechten Krebsabstrich, Pap Wert und HPV Viren, aber es ist alles im Gesunden entfernt worden.
Jetzt muss ich immer alle 3 Monate zur Kontrolle für ein Jahr und ich hoffe das es nicht wieder schlecht wird.
Mensch, da hast du aber jetzt auch einiges hinter dir. Ich wünsche dir das dein Traum vielleicht doch irgendwann mal in Erfüllung geht.
Gib nicht die Hoffnung auf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 21:50 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen, dass es nicht wieder schlecht wird!

Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben... Das dauert auch noch eine Weile - aber ich habe es angenommen, dass es dauert - und rechne damit, dass es eventuell nicht mehr klappt, damit es mich dann nicht zu sehr umhaut!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.