Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 05.04.2010, 12:31 Uhr

ES?

hey... wenn ich meinem schleim bekomme dann hab ich ja auch bald meinen _ES. hatte am mittwoch und do ihn gehabt. hatten heute erst wieder geherzelt, weil ich letzte woche krank war. meint ihr das reicht noch?lg ond noch einen schoenen ostermontag.... ;)

 
4 Antworten:

Re: ES?

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 13:15 Uhr

MEinst du, du hattest Do/Fr den Schleim? Oder deinen ES? Wenn dein ES spätestens Freitag war und du heute geherzelt hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering bis gar nicht vorhanden... Aber es gibt ja immer wieder Dinge, die es eigentlich nicht gibt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?

Antwort von P@ulinchen am 05.04.2010, 16:08 Uhr

Huhu ! Leider dürfte das zu spät gewesen sein. Aber man weiss ja nie :-)
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?

Antwort von JaMaMama am 05.04.2010, 20:29 Uhr

Hallo!
Auch hier kann ich mich nur anschließen. Zervix deutet ja darauf hin, dass der ES unmittelbar bevorsteht, somit müsste der ES schon Freitag gewehsen sein, aber es kann natürlich auch sein, dass der ES noch kommt und der Zervix nur ein Vorvorbote war. Ich erlebe das zur Zeit auch, dass ich mich auf diese typischen Anzeichen nur schwer verlassen kann!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?

Antwort von knilchi am 05.04.2010, 20:59 Uhr

tja,dann heisst es abwarten. denk aber mal das es auch zu spät gewesen ist. naja was solls, dann klappts halt nächsten monat...wann ich meinen ES hatte weiss ich nicht, da ich nicht viel gemerkt habe.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES hat sich verschoben

Hi ! Ich hatte ja gepostet, dass meine Ovus nie pos. anzeigen. Grins, das hat sich geändert, gestern und heute hatte ich nämlich einen pos. Ovutest in der Hand :-) Jipiie, ich freu mich, dann habe ich den ES also nicht verpasst. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, weil ...

von P@ulinchen 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mist - ES verpasst?

Guten Morgen, ich bin mir aufgrund meiner Ovus und einem deutlich spürbaren Mittelschmerz relativ sicher, dass ich am Samstag meinen ES hatte. Aber aufgrund der ganzen Osterfeierei und zweitägigem Übernachtungsbesuch bei meinen Eltern (im alten Kinderzimmer kann ich einfach ...

von Nixe77 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu + ES + Test = Chaos...

So, erstmal wünsch ich Euch allen ein Frohes Osterfest!!! Hatte ja vor ein paar Tage meine Ovus gepostet (von ZT 28-30) Nun ja hab dann auch am 01.04 einen Test gemacht (ZT 31), der war negativ und hab dann nachmittags noch en digitalen von CB gemacht aber auch der sagt ...

von Melissa05 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ach es ist doch zum verrückt werden.....

Ersteinmal Frohe Ostern von mir! Immer noch keine Mens in Sicht an ZT 40, Test vor ein paar Tagen negativ....Ich glaube echt das das am Mönchspfeffer lag, da ich letzten Monat ja auch kaum 'Blutung hatte.....hab das Zeug jetzt abgesetzt.....Ich werde echt irre und dann ...

von CelineundMarieMama 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mir geht es gar nicht gut heute

Nabend zusammen, noch jemand wach??? Ich kann nicht schlafen mir ist so schlecht, meine Brüste spannen, Aufgeregt wegen dienstag ob sich mein Test bestätigt Naja und freuen würde ich mich bestimmt wenn ich aus dem gröbsten raus bin Mal ...

von BiancaM1985 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tolle Esprungzeit :-(

Es is doch echt zum Ich hab en SS und mein Mann denkt nicht daran zu kuscheln Vorgestern hab ich fett positiv getestet und das wußte er auch aber in der Nacht hat unser kleinst die ganze Nacht ...

von Maja 27 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@miriam21 ich habe am ES geherzelt und was soll ich sagen....

... meine Tochter ist 7,5 Monate jung. Allerdings war es nicht geplant und ich habe mich verrechnet . Wir haben genau am ES geherzelt . Ach und das ist nicht mein 1. Kind mit dem ich sofort schwanger wurde !!!! Lass dich durch sowas nicht von eurer Familienplanung ...

von die liebe 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab es doch getan - Erklärung!

Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde. Da einige mich gefragt hatten warum ich vor meinem NMT getestet hatte, hier die Erklärung: Letzten Zyklus am ES+11 hatte ich einen schwach positven Test, 4 Tage später kam die Mens. Hatte nun noch immer SS-Anzeichen und eine für ...

von SandyMaus81 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es abwarten...

Hallo, ich habe gestern seit langem mal wieder einen Ovu Test gemacht und es war zuerst die Testlinie zu sehen, bevor die andere Linie kam... Tja und dann haben wir gestern Ich wollte mich ja nicht merh so verrückt machen, aber jetzt hat ...

von miiin1983 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es und ZS , hilfe

hallo mädels... ich brauch mal kurz hilfe... ich bin heute ZT 14 und mein ZS ist spinnbar und stark milchig. bedeutet das, dass mein ES vor der Tür steht? ich mache seit 4 tagen ovus, immer morgens nach dem aufstehen, die waren bisher alle deutlich negativ. LG mama ...

von Mama03 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.