Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa05 am 04.04.2010, 19:25 Uhr

Ovu + ES + Test = Chaos...

So, erstmal wünsch ich Euch allen ein Frohes Osterfest!!!

Hatte ja vor ein paar Tage meine Ovus gepostet (von ZT 28-30)
Nun ja hab dann auch am 01.04 einen Test gemacht (ZT 31), der war negativ und hab dann nachmittags noch en digitalen von CB gemacht aber auch der sagt nicht schwanger. Jetz hab ich trotzdem weiter die Ovus gemacht und die 2te linie ist nicht mehr so stark, also wars dann wohl en falsch positives Orakel oder ich hatte meinen ES soo spät (hatte auch ziepen auf der rechten seite an ZT30).Haben aber an ZT 29 und 30 . Könnte also gefunzt haben fallls ich doch soo spät den ES hatte. Also dann kann ich ja in 10 Tagen eigentlich nochmal Testen (sind ja dann 14 Tage nach positiv Ovu und Sex) falls die olle net kommt, oder?

Lg Melanie

 
4 Antworten:

Re: Ovu + ES + Test = Chaos...

Antwort von smily-tina am 04.04.2010, 19:28 Uhr

Ich denke schon - ich würde es auf jeden Fall so machen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu + ES + Test = Chaos...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 04.04.2010, 20:28 Uhr

Hallo Melanie,

ja, ich würde es auch so sehen

aber

ich bin wirklich ganz überrascht, dass deine SS Tests negativ waren


LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu + ES + Test = Chaos...

Antwort von NukisMama am 04.04.2010, 20:50 Uhr

Hallo,
keine Ahnung... verwirrend... aber theoretisch kann ein ES ja sehr spät kommen. Und natürlich kann ein Orakel falsch pos sein... hmmmmm.
Also wenn ihr in der fraglichen Zeit nochmal Spaß hattet, kannst Du ja wirklich einfach hoffen, dass in den nächsten 10 Tage keine Mens kommt und dann wieder testen.
Ich wünsche Dir viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu + ES + Test = Chaos...

Antwort von Melissa05 am 04.04.2010, 21:57 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Dann werd ich wohl die nächsten Tage mal abwarten, weil mehr
kann ich ja eh net tun.

Werde dann wieder berichten, wenn ich wieder zuhause bin.
Fahren am Dienstag zu meiner Mum weil ihr Mann am Mittwoch
beerdigt wird.

Euch viel Glück das ihr bald 2 Striche aufm sst habt, Daumen drück

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest negativ wielange vor dem ES?

Hallo Mädels, eigentlich mess ich ja eh meine Temperatur und weiß so auch, dass mein ES so am 17. ZT sein müsste, eher später als früher. Ich habe Ovulationstests geschenkt bekommen und heute, am 16. ZT einen gemacht. Der ist sowas von negativ. (C: Eigentlich hätte ich ...

von Tinchen79 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovus + ES?

was meint ihr? ES heute? oder täusche ich mich?wäre super für mich! habe nämlich die letzten Monate nen Es am 10./11. ZT gehabt und wäre ja nun 2 tage später dran...was ja relativ normal wäre....und das alles dank erst 2 wöchiger Spagyrik von meiner heilpraktikerin!denn auch ...

von alina02 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovutest?Kein ES?

mal ne Frag: Also ich hatte am 06.11. eine FG und hatte mir danach von Clearblue ein Ovutest gekauft... Das komische ist das er immer anzeigt das ich nicht fruchtbar bin. Also wenn ich diesen Streifen rausnehme ist der 2 Strich gaaaanz leicht blau, komisch. Meine Stäbchen ...

von Magalilinel 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ovu es ist ein strich da freu !!

hallo man bin ich aufgeregt habe gerade ein ovu test gemacht und da ist ein strich ...

von an+ja 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu Tests und ES...

HI, hab jetzt die letzten 2 Tage Tests gemacht und vorgestern abend und gestern früh und abend war ein kleiner 2. Strich da. Heute und die Tage davor ist nur die Kontrolllinie zu sehen...war das jetzt der ES? Ist ja komisch, ich dachte die 2.Linie muss auch ganz dick ...

von Mutterschoof 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Juppieh!! Ovu endlich Negativ heute morgen... Vielleicht war der ES doch noch!?

Guten morgen Mädels, ich kann es nicht glauben. Hab mich noch nie über einen negativen OVU gefreut! Aber es spricht für hoffnung, das der ES doch noch war. die Nacht oder gestern abend vielleicht... Naja nun heißt es nur noch warten... Mein FA werd ich das heut abend per ...

von baby-1-2-3 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann. Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte. Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv ...

von Bianca78 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Habe mir jetzt Ovus gekauft und wie es mir sonst so geht

Hallo Mädels! Da es mir jetzt schon wieder besser geht, habe ich mir jetzt Ovus gekauft. Bin heute Zyklustag 8 und hoffe, dass ich in ca. 8 Tagen meinen ES habe. Am Freitag habe ich nochmal beim Ortophäden US-Termin und ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und ich jetzt ...

von mamaluca 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.