Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zt 26

Thema: zt 26

und ich warte auf die mens normal ist mein zyklus so um die 28-32 tage da ich diesen monat aber nicht auf meinen es geachtet habe heisst es nun warten. hach ich hoffe die mens kommt so das der 12te zyklustag nicht auf ein we fällt denn da darf ich dann nach der clomi einnahme zum doc die folikel überprüfen und den eisprung auslösen.. das typische rechte ziehen im unterleib welches in den rücken strahlt habe ich schon es kann sich also nur noch um tage handeln bis die mens endlich kommt *freu* ich hoffe ihr habt alle ein schönes osterfest heute gehabt glg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also es könnte ja auch sein das du ss bist oder??? Weil du immer davon redet das du auf die mens wartest bzw das die kommt das kannst du gar nicht wissen oder ???

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

ne natürlich könnte die möglichkeit bestehen da wir ja trotz des nicht auf ES achten geherzelt haben aber eben frei schnauze *lach* aber es wäre schon seeeehr ungewöhnlich das es ausgerechnet jetzt nach all der langen zeit bei mir von alleine geklappt hätte *grins* deswegen rechne ich fest mit der mens und dann werde ich wohl extrem hibbelig *grins* hach aber es wäre schon schön wenn es doch so geklappt hätte, nur mag ich mir das gar nicht vorstellen dann bin ich nur geknickt wenn die mens kommt .. und meine typischen vor mens anzeichen sind ja auch schon da ;O)

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also liebe molli daher ich hier echt was mitgenommen habe die letzten 2 Tage , was sehr gut ist , habe ich vermehrt gehört grad wenn man nicht nachrechnet und nicht so drauf achtet dann passiert es oder?????? Also wünsche ich dir von Herzen das deine gelassenheit diesen Monat dich sehr belohnt :-))))) haltest mich auf dem laufenden ok

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

na klar halte ich dich auf dem laufenden und die anderen auch obsie wollen oder nicht *lachfrech* danke dir fürs wünschen das wäre ja echt was :o) lg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist! Nicht selten hört man, dass es gerade in DEM Monat vor Clomi, vor der KiWuKlinik o. ä. klappt... Aber du hast Recht, mach dich nicht zu verrückt! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

das ist echt lieb von euch

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:02