Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo, habe ein paar Fragen.

Thema: Hallo, habe ein paar Fragen.

Hallo, wir versuchen jetzt auch zum zweiten mal unser Glück. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate. Jetzt habe ich hier ein bisl gelesen. Was ist NMT? Ich weiß mal wieder nicht wann meine letzte Periode war. Vor meiner letzten SS hatte ich Monate keine Blutung und auch jetzt in der Zwischenzeit ist es nie so regelmäßig. Aber ich kann meinen ES schön spüren. Das fing Mittwochabend an leicht zu ziehen und Donnerstag war es schön dolle und da haben wir dann "geherzelt" Das komische ist nur, dass das Ziehen bis jetzt noch nicht weg ist, zwar schwächer aber noch da. Mal links mal rechts. Das starke Ziehen am Do war nur links. Wenn ich davon ausgehe das Donnerstag ES war, wann kann ich dann testen? LG Pabelu

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... NMT heißt, dass das der Tag ist, an dem du die Mens erwartest, aber hoffst, dass sie weg bleibt - NIichtMensTag... Man rechnet eigentlich damit, dass die Blutung bei ES+15 eintritt - an dem Tag kann man auch schon relativ sicher testen... Einige testen auch schon ab ES+10/11 positiv... Das Ziehen, das anhält, kann mit der Flüssigkeit zusammen hängen, die das Ei durch die Eileiter spült - diese kann wohl leicht ätzend auf die Eileiter wirken (frag hyam noch einmal, die kann das besser erklären)... Ich drücke dir die Daumen, dass es gleich geklappt hat! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:13