Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 05.04.2010, 12:36 Uhr

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ????

Hallo zusammen ,
frohe Ostern euch allen und ganz viele positive tests.

Meine Nachbarin war kurz hier und frage wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ? wenn man kurz vor dem ES Gv hat jedoch die Wariante mit vorher rausziehen macht ??? ( Sorry fällt mir jetzt der Begriff für nicht ein ) .
Ich habe mich mit sowas nie beschäftigt und somit habe ich keine Ahnung . Habe schon gegoogelt aber die einen sagen hoch , die anderen sagen in den Lusttropfen sind keine Spermien.
Habet ihr eine Ahnung ? Sorry das ich hier frage aber mir fällt keine anderes Forum eine .
Gruß Nike

 
5 Antworten:

Re: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ????

Antwort von glückskugel am 05.04.2010, 13:01 Uhr

Eher niedrig, aber nicht ausgeschlossen. Deutlich unter 10 Prozent würde ich mal sagen.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ????

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 13:13 Uhr

Wir hatten vorgestern ein ähnliches Thema - laut Bravo reicht es halt schon aus, wenn der Lusttropfen "kommt"... Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber da... In Prozent kann ich es nicht angebene...

LG
Tina

P. S. Möchte sie denn ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ????

Antwort von vrenerl am 05.04.2010, 13:14 Uhr

also ich muß sagen,mir ist das passiert.hatte damals noch nicht lange einen freund und wollte noch kein kind von ihm,pille hab ich nicht genommen,war ja single und wollte geld sparen.wir haben mit "aufpassen"verhütet und der "unfall" ist heute 9 jahre und ein ganz liebes mädel.der typ hat mich gleich sitzen lassen,als er gehört hat,dass ich schwanger bin! und jetzt versuch ich seit einem jahr schwanger zu werden und es klappt nicht irgendwie schon komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ????

Antwort von P@ulinchen am 05.04.2010, 16:10 Uhr

Huhu ! Man nennt das "coitus interruptus", grins, meine Eltern haben damit immer verhütet und haben 5 Kinder bekommen, lach. Soviel zur Zuverlässigkeit. Also, durch den Lusttropfen können sehr wohl Kinder gezeugt werden.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einer ss ????

Antwort von JaMaMama am 05.04.2010, 20:25 Uhr

Da lässt sich wohl keine Wahrscheinlichkeit berechnen. Es ist halt gut möglich, dass es trotzdem geklappt hat, wie man früher immer gelernt hat, ist das früher rausziehen Ding keine Verhütungsmethode!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS Test- positiv!?

Hallo zusammen!! Bin seit 2 Tagen mit meiner Mens überfällig und wir sind inzwischen im 3. ÜZ. Habe gerade mit einem SST von der Firma Bio Nexia getestet... und er war POSITIV !!! freu!!!!!! Jetzt habe ich aber gerade im Internet einen Arikel gefunden, welcher aussagt, ...

von shila2008 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich brauche mal hilfe es geht nicht um ss

Hallo zusammen, wie in Überschrift geht es nicht um ss aber leider finde ich im Netzt nicht das was ich suche und was mir hilft. Und zwar habe ich ein verechnungsscheck bekommen den ich letzte Woche dienstag bekommen habe, und auch am ienstag noch eingezahlt habe. So ...

von BiancaM1985 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Test

..war heut früh bei ES+11 negativ. war ein Frühtest und ich denk das stimmt schon so, weil ich bei meinen beiden SS immer superfrüh positiv war sogar mit normalen tests. Mein Mann ist ein bisl traurig aber ichbin froh arbeiten zu können. Vielleicht komme ich in 5 Jahren nochmal ...

von sylvimausl 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST gaaanz dünn rosa ???

Hey , ich bin stille Mitleerin , naja manchmal geb ich auch meinen Senf dazu.. ich hatte in der Woche ab 06.03.(NMT) leichtes Schmieren , keine normale mens..Fühle mich etwas pummeliger wie sonst , und hab ständig Kopfschmerz.. mag keinenKaffee... naja ein Test ergab ein für ...

von annalena36 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST bei ES+9

Huhu, tja, da zeigt es sich wieder: ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht warten konnte! Ich MUßTE natürlich mal wieder schon bei ES+9 testen, ich kann irgendwie nicht anders *grmpf*. Ich habe vier (!) Aide 10er Tests verbraten, alle hatten irgendeine Beschädigung an ...

von Ulli* 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frage wg SSTs vor NMT

Hallo! Gibt es SSTs die schon vor NMT 100%ig testen? Kenne nur den Üblichen, der nach NMT gemacht wird! Habe mich auch in meiner ersten SS nicht wirklich damit beschäftigt, da ich vorher einen wahnsinns-langen Zyklus (ca. 12 Wochen) hatte, beim FA neg. getestet wurde ...

von Trödel-Maus 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

mens kommt nicht, sst negativ

hätte ja gestern meine mens bekommen sollen, hatte freitag und samstag leichte schmierblutungen, jetzt wieder nichts. test war heute negativ, hatte bis jetzt immer 28 tage zyklus. naja, hoffe sie kommt bald, dass wir dann wieder durchstarten können. ...

von Schnuffelhase 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Antibiotikum trotz SS?

Hallo Ihr Lieben, habe mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid, unser PC war im Eimer und mein Sohn hat Scharlach mit nach Hause gebracht, dass uns natürlich alle 4 fast 1,5 Wochen dahingestreckt hat. Ich hab gehofft, ich würde den frechen Bakterien ausweichen ...

von Sandi83 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Orakeln & SST

So, habe zu alledem, SST ist ja für mich nicht so ganz sicher weil (noch) nicht eindeutig, habe ich nun auch orakelt. Der OVU-Test war nun positiv, auch ganz eindeutig. Nun meine Frage: Wenn man mit OVU-Test orakeln kann nach dem ES, kann denn dann auch ein zu früh, also vor ...

von danjost 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

kaum SS Anzeichen ugutes Gefühl

Hallo mein Lieben Guten Morgen irgendwie habe ich kaum Anzeichen. Ausser tierisch müüüüde und Ausfluss,ab und an Mens artiges ziehen, ist da nichts. Keine Brüste spannen...Übelkeit brauche ich nicht..will ich auch nicht aber jetzt kommt die Angst, das der FA morgen ...

von CASBAH 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.