Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cappukat am 05.04.2010, 13:13 Uhr

Hallo an alle

..hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen(bin aber im Kontakt mit smily-tina).

Nachdem ich ja ordendliche Schwierigkeiten hatte überhaubt meine Blutung zu bekommen ( 6.8.09 Mens dann bis kurz vor Weihnachten dann ausgelöst) dann durfte ich kurz mithibbeln...aber dann kam meine Blutung wieder nicht...auch nicht SS....habe dann einen Termin beim Endokrinologen gehabt mitte März mit Blutabnahme um den Hormonstatus zu bestimmen.Jetzt am 1.4 hatte ich den 2 termin um den staus zu besprechen.....AAAABBBEEERRR....ich hab am 27.3. meine Blutung bekommen...ganz von alleine...bis einschl. gestern...Der 2te Termin hat aber denoch ergeben das meine Eierstöcke ein wenig schwächeln....Die Ärztin hat das so erklärt..es gibt einen Guten einen Mittleren und einen Schlechten wert.Ich Bewege mich zw. dem Mittleren und Schlechten Wert.Was aber gut ist das die Blutung ganz von alleine kam.Sie geht davon aus das das alles beim mir Stressbedingt ist/war.Beim 2ten Termin wurde mir jetzt noch mal Blut abgenommen um zu schauen ob sich die werte die bei mir zu hoch sind wieder runtergehen.Ich hoffe ja so sehr...und bin auch zuversichtlich...aber drückt ihr mir die daumen das das nähste ergebniss besser ist??

Ich halte euch auf dem laufenden..am 20.4 gegen 13.30 weiß ich mehr.

Danke und ein schönes Restostern

LG

Kathrin

 
9 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 13:24 Uhr

Ja, wir sind in Kontakt....
Ich tausche deinen Zyklusbeginn dann jetzt doch gegen den 27.03. aus, okay?

Das hört sich alles bisher nicht wirklich gut an - aber wenn es wirklich stressbedingt war, dann gibt es ja Hoffnung, dass es bald wieder besser ausschaut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich normalisiert und du wieder ganz offiziell mithibbeln darfst!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von cappukat am 05.04.2010, 13:29 Uhr

Ja das wäre lieb von dir.

Ich weiß ja noch nicht mal wie ich meinen ES ausrechnen soll..wenn ich den überhaupt einen bekomme bezw. ob ich jetzt wieder in nen Normalen Rhytmus bekomme?

ich bin ganz guter Dinge...zumal die Blutung echt von allein gekommen ist...damit hab ich echt nicht gerechnet.

Danke dir Tina

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 13:33 Uhr

Ich glaube, ES ausrechnen fällt schwer - du kannst ja auf der NMT???-Liste stehen bleiben - und auch von da aus direkt auf die positiv-Liste wandern...

Schön, dass du guter Dinge bist! Herzelt mal nach Lust und Laune - vielleicht hast du das Glück, dass du deinen ES bemerkst (ZS und MS)...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von cappukat am 05.04.2010, 13:55 Uhr

Ja das ist doch was...direkt auf die Pos. Liste...HIHI...ist ok...ich moffe echt das ich mal von der NMT Liste runterkomme.

Soll ich Trübsalblasen nur weil es jetzt nicht so funkt wie ich mir das wünsche....nö....mir gehts gut wir herzeln wann wir dazu lust haben...ohne Druck...ich glaub das ist das beste was wir machen können..wenn es sein soll werd ich schon SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von cappukat am 05.04.2010, 13:56 Uhr

Zumindest bin ich in der NMT Liste nicht mehr die letzte *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von smily-tina am 05.04.2010, 14:01 Uhr

Genau! Schön, dass es dir dabei noch gut geht!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von skeani am 05.04.2010, 15:02 Uhr

Und ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von cappukat am 05.04.2010, 15:18 Uhr

Weiß ich Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von JaMaMama am 05.04.2010, 20:18 Uhr

Hallo!
Schön von Dir zu hören!
Das klingt ja nicht so berauschend! Ich drück Dir feste die Daumen, dass sich bald alles wieder einpendelt und die Werte wieder besser werden!!!
Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.