Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fratz1 am 03.04.2010, 13:04 Uhr

Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Hallo!

Zu welcher Uhrzeit macht Ihr den Ovutest?? Einen Zyklus hab ich den von Pregnafix gemacht (schon ne Weile her) ca. 22 Uhr. Dieser wurde aber nie (5 Tage in Folge) pos., es waren aber immer 2 Linien da. Da aber nur 5 Stück in Packung waren, hab ich nicht weiter gemacht.

Danke schon mal fürs Antworten und schöne Ostern!!!

 
6 Antworten:

Re: Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Antwort von mami3jungs am 03.04.2010, 13:07 Uhr

Ovus mache ich immer um 14.30 Uhr und Orakel mache ich gleich morgens...hoffe dass ich das richtig mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Antwort von anwo86 am 03.04.2010, 13:38 Uhr

Hab oft gelesen (ZB winirixi), dass 18/19uhr die beste Zeit ist.
Ich versuch es soweit einzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Antwort von Scarlett79 am 03.04.2010, 13:50 Uhr

Ich teste gegen mittag und gegen abend. So kann ich besser den Zeitpunkt bestimmen. Orakeln mache ich gleich morgens.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Antwort von P@ulinchen am 03.04.2010, 16:15 Uhr

Hi ! Den sollte man nachmittags oder abends machen. Beim Orakeln dann mit Morgenurin.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Antwort von kullerauge0507 am 03.04.2010, 18:13 Uhr

Hi, man sollte dies eher gegen abend machen. Bei mir ist die Zeit ab ca. 18:30 wo ich mal kurz Zeit hab aber ich hab ihn auch schon gegen 22 oder 23 uhr gemacht und ausnahmsweise heute um 17 uhr schon.............
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 20:02 Uhr

Ich habe die erste Zeit immer zwischen 13.30 und 15 Uhr einen gemacht und auch noch mal zwischen 18 und 19 Uhr - komischerweise gab es nie einen Unterschied bei mir...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ha, ich hab einen positiven Ovutest.

und freu mich wie Bolle. Haben gestern schon geherzelt und werden die nächsten Tage auch. Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS, meiner ist klar. Ist das trotzdem ok? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal ...

von Scarlett79 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage wg. Ovutests - bitte um Antwort

Hallo! Wie schon weiter unten geschrieben hab ich Ovutests bestellt (20uml/ml) und es sollte auch eine ausführliche Beschreibung dabei sein, aber war leider nicht so. Hab schon per Mail Bescheid gegeben, aber da wird nun keiner mehr da sein vor Ostern. Deshalb wollte ich ...

von Fratz1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Sind alle Ovutests gleich?

Hallo! Hab welche bestellt (20uml/ml) und es sollte auch eine ausführliche Beschreibung dabei sein, aber war leider nicht so. Hab schon per Mail Bescheid gegeben, aber da wird nun keiner mehr da sein vor Ostern. Deshalb wollte ich wissen, ob die alle gleich sind: ca. 11 ZT ...

von Fratz1 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

CB Ovutest

Ich habe die Ovutest von CB hier bin nur noch am überlegen ob ich morgen damit anfangen soll weil ich ja ,wie schon weiter unten irgendwo mal geschrieben , einen unregelmäßigen Zyklus! Morgen wäre ich dann bei ZT10 und da es unser ÜZ1 ist würde ich gerne auch direkt gewissheit ...

von haribofan 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest von vorhin - was....

soll ich davon halten. Habe vorhin den Ovu-Test gemacht und heute war zum ersten mal eine 2. aber schwache Linie zu sehen. Laut der Beschreibung soll aber das Ergebnisnegativ sein. Was kann ich da jetzt raulesen, folgt der ES dann morgen oder übermorgen - ist dann die 2. Linie ...

von kullerauge0507 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Guten Morgen, ich habe hier jetzt schon häufiger über Ovutests gelesen und bin neugierieg geworden. Würde das auch gerne mal probieren. Habt ihr einen Tipp, welche man am besten nimmt oder mit welchen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Und natürlich wo man sie ...

von Nixe77 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

So habe mich heute auch endlich dazu durchgerungen ovus zu bestellen! Jetzt müssen die nur noch hier sein und dann muss ich mich noch da reinlesen denn ich habe keinen blassen schimmer ab wann man testen kann bin jetzt bei zt6 ! Aber ich kann ja lesen und mehr als schief gehen ...

von haribofan 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Und zwar: Ich bin heute an ZT 12 gestern war mein Ovutest fett positiv (zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet) und auch meine körperlichen Symptome entsprachen dem ES gerade eben der Test war aber schon ...

von FrauvonWunderfitz 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OVutest nicht eindeutig ?

Hallöchen ! Gestern habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht, obwohl ich eigentlich erst nächste Woche mit meinem ES rechne, da ich erst am 17.2. meine Mens bekommen habe. Der Test zeigte nur eine Linie, klar, negativ. Aber nach etwa 20 Minuten kam eine fast nicht zu ...

von P@ulinchen 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest vs Persona ;)

So, habe mir letzen Monat einen Personamonitor zugelegt und benutze ihn auch fleißig. Hatte aber auch noch 3 Ovulationstest vom Vormonat übrig und habe ab ZT 13 parallel damit gemessen. Laut Ovutest (immer so gegen 15 Uhr gemessen) hatte ich an ZT 14 einen Eisprung, aber ...

von Emily0408 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.