Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 03.04.2010, 8:07 Uhr

@ ALL

guten morgen !

wollte mich nochmal für die vielen glückwünsche bedanken !!!

mein schatz freut sich sehr und wir hoff, dass sich das lange warten gelohnt hat. ich aber ja immer sehr optimistisch, schließlich habe ich schon 2 gesunde kinder :)

meine nacht war recht bescheiden... um 4 uhr sind die jungs angewatschelt und ich glaube, der kleine und ich lagen sicher ne stunde wach.
dann ist mir eingefallen, dass ich heute zum nachbar muss und ihm sagen muss, dass er seine blöde orgel aus dem flur räumen muss.
dem muss ich wohl oder übel auch gleich auf die nase binden warum.
ich muss nämlich schon draußen den kinderwagen, mit locker 13 kg, zusammenklappen und dann an dem ding vorbeitragen.

würdet ihr es auch sagen ?
bräuchte da mal ne meinung.

termin bei der fä wird am dienstag gemacht, aber ich werde erst in ca 2 wochen hin gehen, dann siecht man auch sicher was und es gibt vieren :)

lg
dani

 
5 Antworten:

Re: @ ALL

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 8:11 Uhr

good morning

ja ich würde es ihm sagen er soll doch bitte das zeug wegräumen daher du nicht immer den schweren wagen dort vorbei tragen willst daher du nicht so schwer tragen solltest , ich meine man muss ja nicht das unglück heraus fordern oder ???
und ausserdem ist es nervig und umständlich wenn man immer so vorbei zirkeln muss , also sagst du es ihm ganz normal und sachlich und wenn es nicht fruchtet , lass es weg tun lach
lg miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL

Antwort von chrissi321 am 03.04.2010, 8:18 Uhr

mein freund bekommt schon fast immer nen anfall, wenn er da durch muss.
der kinderwagen ist halt auch echt groß und wenn der nicht ganz genau so liegt wie er liegen soll, dann klappt er immer ein stück wieder auseinander und ist ja auch im weg....

naja, ich muss dann eh runter und muss werkzeug zurück bringen, damit seine freundin nix merkt.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 8:20 Uhr

ich würde es ihm echt im guten sagen und wenn es nichts nutzt dann soll dein mann was sagen und wenn es immer noch nichts nutzt dann lass es weg tun dann ist es nicht deinen schuld denn du hast es ihm ja merhfach gesagt oder ???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL

Antwort von molli78 am 03.04.2010, 9:02 Uhr

hmmm so früh schon jemanden davon erzählen? ich würde es einfach ohne den wahren grund versuchen, eben auf die nette sachliche art und hoffen das es reicht... ne orgel hat auch nix auf dem flur zu suchen, alleine schon wegen der sicherheit, laß es bei euch mal brennen und ihr müsst euch alle in ruhe an dem ding vorbeiquetschen geht ja gar nicht....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL

Antwort von chrissi321 am 03.04.2010, 9:09 Uhr

tja... in ruhe und total sachlich hab ich es schon zig mal versucht...

erst hat er ein ersatzteil bestellt, dann war es doch das falsche, dann hatte er wieder jemanden der das ding will und dann doch nicht.....
ich denke mal, dass es nicht reiht, wenn ich sage, dass es einfach im weg ist. leider.
ist halt ne blöde sache.
theoretisch kann er mal seine freundin fragen ob er das ding in ihre werkstatt stellen kann. sie ist nämlich auch schon genervt, weil sie an dem teil in die waschküche muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.