Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 02.04.2010, 23:19 Uhr

kurze Frage hab....

hi, hatte am 30.03. auf meinem ovutest nen 2. streifen nun mein vergleich von vor und nach dem 30.3. hatte ich doch am 30.3. meine ES denn an diesem tag war er am stärksten fast so wie die kontrollline. dies hab ich halt jetzt nochmals mit meinen Aufzeichnungen verglichen. und das lustige ist dass wir 1 tag vor dem ES (am29.) geherzelt haben - was für ein zufall. Meint ihr es könnte dann doch dieses mal geklappt haben? Wir sind ja jetzt im 3.ÜZ wäre super - aber noch mach ich mich nicht so verrückt denn dieses mal werde ich alles ruhiger angehen mit der Sache (hoffe dass ich dies auch durchstehe....lach) Mein Zyklus ist ja bei 35 Tagen daher müsste ich 3. oder 4. April eigentlich meine mens bekommen...........tja da heißt es nun abwarten und ablenken lassen..................LG drück euch alle ganz doll und Glückwünsche an alle positiv getesteten.................und viel Glück für die die noch warten.................frohe ostern auch genießt die feiertage lach....LG Merry

 
2 Antworten:

Re: kurze Frage hab....

Antwort von hyam am 02.04.2010, 23:27 Uhr

Entschuldige bitte aber so ganz schlau bin ich jetzt nicht geworden... Wenn Du am 30.03 einen fast positiven Ovu hattest, wolltest Du dann orakeln oder lief es auf einen ES hinaus? Bzw. warum solltest Du, wenn es sich um den ES handelt, schon am 3. oder 4. April Deine Mens wieder bekommen? Da wäre die 2.ZH ja nur 4-5 Tage lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage hab....

Antwort von Scarlett79 am 03.04.2010, 11:20 Uhr

Das wollte ich auch grad fragen.

?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.