Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 30.03.2010, 20:40 Uhr

Ovutest von vorhin - was....

soll ich davon halten. Habe vorhin den Ovu-Test gemacht und heute war zum ersten mal eine 2. aber schwache Linie zu sehen. Laut der Beschreibung soll aber das Ergebnisnegativ sein. Was kann ich da jetzt raulesen, folgt der ES dann morgen oder übermorgen - ist dann die 2. Linie fett rot????? Wir haben gestern Abend geherzelt meint ihr es könnte geklappt haben????
LG Merry

 
8 Antworten:

Re: Ovutest von vorhin - was....

Antwort von Salinas2205 am 30.03.2010, 20:49 Uhr

Hallo,

bei Ovu's muß der zweite Strich immer dicker oder mindestens genauso dick sein wie der erste Strich. Erst dann gilt er als positiv. Welcher ZT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest von vorhin - was....

Antwort von anwo86 am 30.03.2010, 20:54 Uhr

Naja, ich hatte nie einen gleich dicken Strich. Ich hatte es auch nur so, dass er zumindest mal da war (aber immer schwächer als Kontrolllinie). Bei mir zumindest hieß das der ES, dass der ES kam. Eine darauf folgende Schwangerschaft bestätigte dies.
Teste am besten weiterhin, solange bis die Linie wieder weg ist. Manchmal kommt auch ein Anlauf, aber das Ei springt doch nicht jetzt, sondern zB erst eine Woche später.
An welchem ZT bist du denn?
Hier gut erklärt:
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lasst mich mal überlegen........

Antwort von kullerauge0507 am 30.03.2010, 21:15 Uhr

7. März war der erste Tag der letzten mens. Und mein Zyklus steht seit 2 monaten bei 35 Tagen.

Aber heißt das nicht trotzdem dass es die nächsten Tage evtl. ein positiv bei dem test anzeigt also bin ich ja nicht weit weg vom ES oder?????

Haben ja gestern geherzelt wenn wir alle 2 Tage jetzt herzeln dürfte ja eigentlich nichts schief gehen obwohl ich noch nicht ganz daran glaube...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest von vorhin - was....

Antwort von anwo86 am 30.03.2010, 21:23 Uhr

wenn der ES die nächsten tage kommt, ist aller zwei tage ok. ansonsten ist aller drei tage ausreichend. zuviel ist nämlich für die anzahl der spermien auch nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst mich mal überlegen........

Antwort von Salinas2205 am 30.03.2010, 21:26 Uhr

Mein FA hat mir mal erklärt, daß ca. 14 Tage +/- nach dem ES die Monatsblutung einsetzt. Wenn der Strich heute schon sichtbar war, würde ich einfach die nächsten Tage weitertesten. Je näher du dem ES kommst, desto dicker wird normalerweise auch die 2. Linie. Alle zwei Tage herzeln ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest von vorhin - was....

Antwort von kullerauge0507 am 30.03.2010, 21:32 Uhr

Danke euch und hoffe dass der Dez.-Bus noch eine Karte für mich freihält..........bitte bitte. Mein Mann ist 41 und er meinte mit 45 Jahren möchte er nicht nochmals windeln wechseln usw. - da muss ich aber lachen denn im bekanntenkreis gibt es schon ganz viele Männer die erst über 40 zum ersten mal papa wurden.................bei uns wäre es ja nr.3 - lach...............und immer diese Vorurteile von manchen unmöglich finde ich -alter hat mit nichts zu tun - selbst über 60 jährige schwängern ja noch ihre jungen Frauen ..........lach............und werden nochmals papa wenn auch nicht jeder 2. ..........lach

also morgen abend nochmals ran an den mann............lach..........drückt mir die daumen - drücke euch allen auch die daumen.................hoffentlich gibt es bald positiv testerinnen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest von vorhin - was....

Antwort von Salinas2205 am 30.03.2010, 21:37 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch beiden noch schöne Abende

Melde dich, wenn es was Neues gibt.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke - natürlich werde.........

Antwort von kullerauge0507 am 30.03.2010, 22:05 Uhr

ich Bericht hier erstatten wie es denn ausgeht und allen anderen drücke ich auch ganz fest die daumen dass die spermien alle ihren RICHTIGEN weg finden...............lach..............bis bald.............LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests

Guten Morgen, ich habe hier jetzt schon häufiger über Ovutests gelesen und bin neugierieg geworden. Würde das auch gerne mal probieren. Habt ihr einen Tipp, welche man am besten nimmt oder mit welchen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Und natürlich wo man sie ...

von Nixe77 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

So habe mich heute auch endlich dazu durchgerungen ovus zu bestellen! Jetzt müssen die nur noch hier sein und dann muss ich mich noch da reinlesen denn ich habe keinen blassen schimmer ab wann man testen kann bin jetzt bei zt6 ! Aber ich kann ja lesen und mehr als schief gehen ...

von haribofan 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Und zwar: Ich bin heute an ZT 12 gestern war mein Ovutest fett positiv (zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet) und auch meine körperlichen Symptome entsprachen dem ES gerade eben der Test war aber schon ...

von FrauvonWunderfitz 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OVutest nicht eindeutig ?

Hallöchen ! Gestern habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht, obwohl ich eigentlich erst nächste Woche mit meinem ES rechne, da ich erst am 17.2. meine Mens bekommen habe. Der Test zeigte nur eine Linie, klar, negativ. Aber nach etwa 20 Minuten kam eine fast nicht zu ...

von P@ulinchen 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest vs Persona ;)

So, habe mir letzen Monat einen Personamonitor zugelegt und benutze ihn auch fleißig. Hatte aber auch noch 3 Ovulationstest vom Vormonat übrig und habe ab ZT 13 parallel damit gemessen. Laut Ovutest (immer so gegen 15 Uhr gemessen) hatte ich an ZT 14 einen Eisprung, aber ...

von Emily0408 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Weist Ovutest auch HCG nach?

Hab ja unten geschrieben was bei mir los ist. hatte mir gestern ovus gekauft, da wussteich ja noch nix von dem positiven test. gestern war er negativ. heute FETT positiv, mehr geht nicht. also wenn ich jetz mal nicht die tatsachen von heute im kopf habe, dann hätte ich ...

von Emja 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Ovutests von AIde? Was habt Ihr für Erfahrungen????? Habe mir die besorgt, das Angebot (50 St. für 11,00 €) war im Vergleich zu Clearblue ziemlich verlockend. Jetzt hab ich gegoogelt und ziemlich schlecht Erfahrungsbericht ...

von Sandi83 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.