Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28 am 30.03.2010, 13:10 Uhr

bin etwas verunsichert

halli hallo

ich muss mich nochmals an euch wenden, denn ich blicke momentan nicht durch, und eventuell kann mir jemand von euch einen tipp geben.

aaaalso:

am MI 10. märz kam meine mens (hatte vorher keine mehr, da spirale)
ab DO 17. märz MS und dann spätestens am SA 20. märz ES (spürte ich ganz arg heftig)

so, nun zu meinen fragen.
der ES war doch eher früh, oder?
was heisst das nun?
wie sieht es nun mit dem testen aus? was denkt ihr, ab wann kann ich es versuchen? weiss ja leider nicht, wie lange mein zyklus ist.

vielleicht weiss mir ja jemanden einen rat!

vielen dank und liebe grüsse joelle

könnt ihr ,mir eventuell sagen, ab wann ich ca testen kann?

 
4 Antworten:

nachtrag

Antwort von joelle28 am 30.03.2010, 13:14 Uhr

habe im dez.-forum gesehen, dass da einige schon wissen, dass sie ss sind und ET 12.12 ist...
den ET gibt es mir beim rechner auch an, wenn ich von einem zyklus von 26 ausgehe. könnte ich also ev schon pos testen?

mann, bin soooo verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas verunsichert

Antwort von NukisMama am 30.03.2010, 13:31 Uhr

Hallo,
die Mens kommt normalerweise 14 Tage nach dem ES und spätestens da müßte auch ein Test positiv sein. Dein Zyklus muß sich ja erst einpendeln bestimmt und deshalb auch der frühe ES aber wann du testen kannst hängt einzig und allein vom ES ab.
Also spätestens ab dem 20.3. 14 Tage abzählen und dann testen.
Alles Liebe und viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas verunsichert

Antwort von P@ulinchen am 30.03.2010, 13:50 Uhr

Hallo !
Ja ich denke auch, dass 20.3. für den ES schon ziemlich früh ist, aber es kommt wohl schon bei manchen Frauen vor. Testen könntest du dann meiner Rechnung nach am 3.4. da hättes du dann NMT, wenn ich mich nicht irre, oder ?
Ansonsten kannst du auch mit einem Ovutest mit Morgenurin mal schauen, Stichwort "Orakeln" :-)
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas verunsichert

Antwort von joelle28 am 30.03.2010, 14:13 Uhr

hallo ihr zwei!

vielen dank für eure antwort! jetzt ist es mir auch wieder logisch, dass ja nach dem ES eigentlich 14 tage später die mens kommt.... mann oh mann, da stand ich wohl wieder einmal auf dem schlauch!

lg joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.