Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 04.04.2010, 9:36 Uhr

CB Ovutest

Ich habe jetzt am Donnerstag mit CB Ovutest angefangen ist heute Abend der 4. Test von 7! Bin mal gespannt wann er positiv anzeigt !

Ach so nebenbei nochmal ne Frage dazu :
Da in dieser Packung ja nur 7 Teststreifen drin sind und ich einen unregelmäßigen Zyklus habe denke ich das die 7 Teststreifen vielleicht nicht reichen könnten (habe bei ZT10 angefangen) !
Sollten die nicht reichen habe ich noch andere Ovutests hier nur halt nicht von CB!
Meint ihr ich kann trotzdem mit den anderen sofort weiter machen oder diesen Zyklus dann nochmal CB kaufen und damit weitermachen!

Oder wenn die 7 aufgebraucht sind den nächsten Zyklus abwarten und dann erst mit den anderen Teststreifen anfangen ( die anderen sind mit 10mlU/ml)

Danke schonmal für eure Ratschläge!

Lg und frohe Festtage wünscht
Ute

 
2 Antworten:

Re: CB Ovutest

Antwort von smily-tina am 04.04.2010, 10:02 Uhr

Eigentlich sollte man die Marke zwischendrin nicht wechseln, weil es dann nicht vergleichbar bleibt... Sind das andere günstige Tests? Dann könntest du an den letzten zwei Tagen vielleicht die von der anderen Marke parallel machen, um das besser einschätzen zu können.. Ansonsten würde ich wahrscheinlich noch einmal CB kaufen und weitermachen...
Ich kenne mich mit CB nur nicht aus - bei Persona sollte man z. B. wirklich nur mit einer Packung testen...

Ich wünsche dir aber, dass die 7 Tests ausreichen und dir einen ES anzeigen und du dir das weitere Testen damit sparen kannst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ovutest

Antwort von haribofan am 04.04.2010, 12:04 Uhr

Ok danke für die schnelle Antwort ich werde dann mal an tag 6 und 7 mit CB und partallel dazu den anderen teststreifen dazu nehmen ich habe die von meiner freundin bekommen die hatte sich mal ganz viele bei ebay gekauft (6 Packungen a 50 Stück ) nun hat sie noch 3 Packungen a 50 Stück über gehabt und da sie sie nicht mehr braucht hat sie die mir dann gegeben ! Sollte dann ein zu großer unterschied sein werde ich nochmal CB kaufen

Hoffen wir mal das beste

lg
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu welcher Uhrzeit macht Ihr Ovutest??

Hallo! Zu welcher Uhrzeit macht Ihr den Ovutest?? Einen Zyklus hab ich den von Pregnafix gemacht (schon ne Weile her) ca. 22 Uhr. Dieser wurde aber nie (5 Tage in Folge) pos., es waren aber immer 2 Linien da. Da aber nur 5 Stück in Packung waren, hab ich nicht weiter ...

von Fratz1 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ha, ich hab einen positiven Ovutest.

und freu mich wie Bolle. Haben gestern schon geherzelt und werden die nächsten Tage auch. Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS, meiner ist klar. Ist das trotzdem ok? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal ...

von Scarlett79 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage wg. Ovutests - bitte um Antwort

Hallo! Wie schon weiter unten geschrieben hab ich Ovutests bestellt (20uml/ml) und es sollte auch eine ausführliche Beschreibung dabei sein, aber war leider nicht so. Hab schon per Mail Bescheid gegeben, aber da wird nun keiner mehr da sein vor Ostern. Deshalb wollte ich ...

von Fratz1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Sind alle Ovutests gleich?

Hallo! Hab welche bestellt (20uml/ml) und es sollte auch eine ausführliche Beschreibung dabei sein, aber war leider nicht so. Hab schon per Mail Bescheid gegeben, aber da wird nun keiner mehr da sein vor Ostern. Deshalb wollte ich wissen, ob die alle gleich sind: ca. 11 ZT ...

von Fratz1 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

CB Ovutest

Ich habe die Ovutest von CB hier bin nur noch am überlegen ob ich morgen damit anfangen soll weil ich ja ,wie schon weiter unten irgendwo mal geschrieben , einen unregelmäßigen Zyklus! Morgen wäre ich dann bei ZT10 und da es unser ÜZ1 ist würde ich gerne auch direkt gewissheit ...

von haribofan 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest von vorhin - was....

soll ich davon halten. Habe vorhin den Ovu-Test gemacht und heute war zum ersten mal eine 2. aber schwache Linie zu sehen. Laut der Beschreibung soll aber das Ergebnisnegativ sein. Was kann ich da jetzt raulesen, folgt der ES dann morgen oder übermorgen - ist dann die 2. Linie ...

von kullerauge0507 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Guten Morgen, ich habe hier jetzt schon häufiger über Ovutests gelesen und bin neugierieg geworden. Würde das auch gerne mal probieren. Habt ihr einen Tipp, welche man am besten nimmt oder mit welchen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Und natürlich wo man sie ...

von Nixe77 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

So habe mich heute auch endlich dazu durchgerungen ovus zu bestellen! Jetzt müssen die nur noch hier sein und dann muss ich mich noch da reinlesen denn ich habe keinen blassen schimmer ab wann man testen kann bin jetzt bei zt6 ! Aber ich kann ja lesen und mehr als schief gehen ...

von haribofan 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Und zwar: Ich bin heute an ZT 12 gestern war mein Ovutest fett positiv (zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet) und auch meine körperlichen Symptome entsprachen dem ES gerade eben der Test war aber schon ...

von FrauvonWunderfitz 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OVutest nicht eindeutig ?

Hallöchen ! Gestern habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht, obwohl ich eigentlich erst nächste Woche mit meinem ES rechne, da ich erst am 17.2. meine Mens bekommen habe. Der Test zeigte nur eine Linie, klar, negativ. Aber nach etwa 20 Minuten kam eine fast nicht zu ...

von P@ulinchen 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.