Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 03.04.2010, 22:34 Uhr

JETZT HAB ICH......

Jetzt hab ich gesagt was ihn geritten hat , er hat gesagt es tut ihm so leid es hat ihn so überkommen, er weiß ja nicht das fruchtbare Zeit ist und er dachte er kann das Mal probieren
hab ihn jetzt gleich nochmal ran genommen denkt ihr das bringt noch was denn diesmal ist alles dort wo es sein sollte ! Was denkt ihr ??

 
16 Antworten:

Re: JETZT HAB ICH......

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 22:38 Uhr

Sorry, ich musste gerade schmunzeln - du hast zwischen deinen Beiträgen hier einmal schnell GV gehabt? Ist ja putzig... *gg* (und überhaupt nicht böse gemeint!)

Ich weiß nicht, man sagt ja auch, dass zu viel GV die Spermienqualität vermindern kann... Aber von gestern Morgen werden ja noch genug aktive Spermien unterwegs sein...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT HAB ICH......

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 22:54 Uhr

ja hab ich lustig was hihi
ab und zu bin ich auch ein bischen ´verrückt lach
ja vermindert heisst das es sind gar keine brauchbaren dabei oder wie ???

naja mehr kann ich jetzt auch nicht mehr retten bin ja auch nur ein mensch lach , ich hab auf jedenfall diesen monat mein bestes getan , naja ich war zwar sauer aber ich kann ihm nicht böse sein er hatte das im kopf und hat das ausgelebt was soll ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT HAB ICH......

Antwort von JaMaMama am 03.04.2010, 23:03 Uhr

Hihi, Tina, hatte gerade fast einen Identischen Beitrag geschrieben, aber Watungsarbeiten kamen mir in die Quere! War hier gerade ein totalabsturz!
Mein Gedanke war noch, nicht die Zigarette danach, sonder der Chat danach!! lol! Ich war auch echt am grinsen gerade!
Aber zur Frage, sollte er nochmal in so kurzer Zeit nen Samenerguss gehabt haben könnte es gereicht haben, aber bitte Stress Dich nicht so, morgen früh ist auch noch ok!!
Na dann noch viel Spass!
Aber das interessiert mich doch noch, sorry: was sagt eigentlich Dein Menne, dass Du direkt nach dem GV an den PC springst??? Ich komme aus dem Schmunzeln echt nicht raus und stelle mir geraden meinen Menne vor!!!
Hihi!!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ja ma mama

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 23:08 Uhr

also er war auf dem wc danach und ich habe das ´vom iphone geschrieben im ´bett . wenn ich zum pc rennen würde wärs vorbei mit der lieben mädels
hihi
das heisst er weiss es nicht das ich jetzt da ans handy bin aber vom forum natürlich weiss er scho´n was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ja ma mama

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 23:13 Uhr

Hihi, Steffi, oft denken wir doch das gleiche....
Mir kamen die Wartungsarbeiten direkt im Anschluss in die Quere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TINA

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 23:16 Uhr

jetzt hattet ihr wegen mir mal was zu lachen oder ?????? das ist doch auch schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, das war lustig! o.T. :-)))

Antwort von JaMaMama am 03.04.2010, 23:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jepp, das war lustig! o.T. :-)))

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 23:20 Uhr

Nein, zu schmunzeln...

Es gibt doch immer wieder Situationen, die einen zum Schmunzeln bringen - nimm es nicht persönlich! Wir wollten dich garantiert nicht verärgern!

Es ist doch schön, wie aufgeregt du bist - das hat was richtig Süßes an sich! Und es ist ja auch ein wunderschönes Thema! Was meinst du, was wir hier schon zu lachen hatten - da hättet ihr glatt mitgelacht, wenn ich das gepostet hätte... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina , ich weiss.....

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 23:29 Uhr

ich weiss das es lustig war ich bin auch nicht verärgert wegen dem denn ich fand es auch danach witzig naja .....
scheisse ist nur das ich den zyklus abhacken kann und nächsten monat wieder auf deiner hibbelliste stehe da vergeht mir das lachen
aber wegen euch bin ich doch nicht verärgert ein bischen lachen muss man auch noch können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina , ich weiss.....

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 23:31 Uhr

Gut, dann habe ich das falsch interpretiert...

UND: Du musst gar nix abschreiben! Ihr hattet gestern Morgen GV - das passt allemal! Es sind Frauen schwanger geworden, die "nur" 5 Tage vor ES Sex hatten...

Es wurde dir, glaube ich, schon einmal geschrieben: Selbst wenn alles PERFEKT läuft, liegt die Chance nur bei 25 % - aber ich drücke dir die Daumen, dass du am Ende des Zyklus positiv testest!!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina , ich weiss.....

Antwort von JaMaMama am 03.04.2010, 23:38 Uhr

Hey, nu ist aber mal Schluss mit Zyklus abhaken! Kaum einer hat so perfekt GV vorm ES wie Ihr diesesmal, ist doch supi, und wie schon mehrfach erwähnt, der ES ist ja noch nicht vorbei!!!
Also weiter ran an den Mann, aber vielleicht nicht mehr heut!!??
Wünsche Dir viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina , ich weiss.....

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 23:38 Uhr

danke für deine aufbauenden worte , wir werden sehen was raus kommt ...
und ja du hast es falsch interpretiert ich bin doch nicht gleich böse weil ihr euch amüsiert das gehört dazu oder ????
also mädels gute nacht euch gehe schlafen muss morgen arbeiten um 6 uhr in der früh gääääähhhhnnnnn
männe schläft schon seelen ruhig das war mir klar
er ist easy going , er sagt immer schatz es wird schon klappen da bin ich sicher einmal haben wir es ja schon geschafft also verkopf dich nciht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina , ich weiss.....

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 23:41 Uhr

Wollte er nciht eigentlich weg? Da hast du ihn jetzt wohl zu fertig für gemacht, hm? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina , wartet ihr auch auf dsds??

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 23:45 Uhr

ja er wollt noch weg aber er war dann zu müde und ist sofort an ort und stelle eingeschlafen , denn er muss ja morgen mit max aufstehen weil ich zur arbeit muss grrrrr
und jetzt warte ich auf die entscheidung bei dsds dás dauert immer mensch !!!!! schaut ihr auch ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina , wartet ihr auch auf dsds??

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 23:50 Uhr

Die war doch schon: Kim Gloss ist raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina , wartet ihr auch auf dsds??

Antwort von miriam21 am 03.04.2010, 23:52 Uhr

dachte erst um ´24 uhr kommt das ??? naja jetzt weiss ich s danke
dann kann ich jetzt schlafen gehen lg an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.