Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 03.04.2010, 22:12 Uhr

Männe hat's versaut

Ich kann's nicht glauben mein Mann hat's versaut , da hab ich super ovu Test und was macht er ???? Er schläft mit mir und zieht ihn raus um es auf den bauch zu ......... !!!!! Weil es ja so super ist !!!!
Jetzt haben wir nur gestern richtig , dass kann ich Mir wohl in die Haare schmieren !!!!!

 
7 Antworten:

Re: Männe hat's versaut

Antwort von P@ulinchen am 03.04.2010, 22:15 Uhr

Huhu ! Wie kommt er denn auf die Idee ? Sorry, versteh einer mal die Männer.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe hat's versaut

Antwort von hyam am 03.04.2010, 22:17 Uhr

Tja, da hat er wohl den Bock abgeschossen Dann müßt Ihr eben morgen nochmal ran! Ihr habt gestern Morgen und dann ist es völlig ausreichend, wenn Ihr morgen nochmal nachlegt....aber dem würde ich mit Entmannung drohen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe hat's versaut

Antwort von BiancaM1985 am 03.04.2010, 22:17 Uhr

Hey also sei mir nicht böse aber will er den auch ein Kind?
Weil wenn jemand ein Kind will dann lässt man ihn doch drinne und holt ihn nicht vorher raus und spritz auf den Bauch.
Das habe ich und mein Freund vorher auch gemacht bis wir uns endschlossen haben ein Kind zu bekommen und jetzt lässt er ihn immer drinne naja und mit ein Pos Test ist das Jahr 2010 mein Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe hat's versaut

Antwort von Karina77 am 03.04.2010, 22:23 Uhr

oh je....
also wirklich, was soll denn das...
aber vielleicht, wer weiß, hast ja gestern doch noch sein soll
und es hat gereicht und gefunkt..
aber versteht einer manchmal die männer....
du arme
glg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe hat's versaut

Antwort von JaMaMama am 03.04.2010, 22:28 Uhr

Hey, Du solltest Dich nicht so verrückt machen, der Spass sollte schon noch im Vordergrund stehen! Und= Erstens: gestern ist ja schonmal supi, zweitens: heute kann es trotzdem geschnackselt haben, wie war das noch immer so schön in der Bravo=selbst bei Petting kann man Schwanger werden und drittens: noch ist der ES doch nicht vorbei und ein Ei bleibt ja bis zu 24 Stunden befruchtbar, da wäre morgen früh auch noch hervorragend!!
Also, alles ist noch drin!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe hat's versaut

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 22:28 Uhr

HÄ???
Das kenne ich von meinem Mann gar nicht!!! Kinderwunsch hin oder her... Was ist daran denn toll? Ich würde ihn wahrscheinlich anschreien, wenn er überhaupt irgendwann mal auf die Idee kommt - finde die Vorstellung ein wenig - eklig... *sorry* - vielleicht bin ich auch nur etwas prüde...

Wusste er denn von dem positiven Ovu? Und was sagst er dazu - betrefflich Kinderwunsch?

Ich bin verwirrt...

Für dich tut es mir unendlich leid!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte nicht in die Haare schmieren :-)))

Antwort von Jeanette40 am 04.04.2010, 1:28 Uhr

ich musste so lachen eben, das war echt goldig formuliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.