Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 03.04.2010, 22:11 Uhr

Aber nu...

... jetzt ist er da, der heftige MS! Mir ist richtig schwindelig, auch der Zervix ist etwas da, aber nicht klar! Also wird es doch noch ein paar Tage bis ES dauern!
Meine Zyklen werden immer länger!
Sollte ich doch Möpf nehmen!?
Habe gelesen, dass es gerade für Stressgeplagte Frauen hilfreich zur Zyklusregulierung ist! Och man, ich weiß echt nicht mehr, was richtig ist.
Lieben Gruß Steffi, die Euch morgen ein schönes Ostereier suchen wünscht, seid Ihr auch schon alle fleißige Osterhasen gewesen???

 
4 Antworten:

Re: Aber nu...

Antwort von P@ulinchen am 03.04.2010, 22:13 Uhr

Huhu ! Na das klingt ja recht gut, wenn der ES bald kommt. Was Möpf betrifft, da kann ich nur zu raten. Ich hatte einen Zyklus von 35 Tagen und der hat sich jetzt auf 31 Tage verkürzt, ausserdem habe ich keine Brustschmerzen mehr, was ich früher immer ganz schrecklich hatte. Das war damals auch der Grund warum ich Möpf angefangen habe, zu nehmen, dass sich davon mein Zyklus verkürzt hat, war nur eine angenehme Begleiterscheinung.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber nu...

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 22:24 Uhr

Ich kann dir zu Möpf leider nix sagen - ich selbst bin immer ganz skeptisch, ohne Rücksprache mit meinem FA etwas auszuprobieren... *schäm*

Auf jeden Fall kann ich total nachvollziehen, wie es ist, wenn der Zyklus ewig lang ist - und dass er nun scheinbar immer länger wird, ist wirklich komisch...

Und: Ja, ich war shcon felißiger Osterhase... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber nu...

Antwort von Dirgni am 03.04.2010, 22:31 Uhr

Hai, mein FÄ hatte damals gesagt. mit Möpf kann man nix verkehrt machen, da es Naturprodukt ist. Bei mir hat sich dadurch der Zyklus auf 28 Tage eingependelt u. die Mens.beschwerden gelindert.
Kann ich nur empfehlen.

lG Dirgni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber nu...

Antwort von NukisMama am 04.04.2010, 0:37 Uhr

Hallo,
mach Dich mal nicht irre. Wenn Du MS hattest hast du sich auch ganz bald einen ES. Das mit dem Möpf kannst Du ja mal mit Deinem FA besprechen. Ich hab nämlich gehört, dass der bei manchen auch den Zyklus eher durcheinanderbringt.
Alles Liebe und auch Dir wunderschöne und fruchtbare Ostern
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.