Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 27.04.2010, 9:53 Uhr

Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

....aus em Fenster geschmissen

Wenn ich mal spontan schätzen soll.
Bei meinen 2 Jungs und jetzt beim 3. Versuch

200 Euro bestimmt!



Wenn mein Mann das wüßte *hi hi*

Lg

 
10 Antworten:

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von aby am 27.04.2010, 9:56 Uhr

20-30€ an SST, Ovus mache ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von Babybunny007 am 27.04.2010, 9:58 Uhr

ich an die 100 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von Angie19681 am 27.04.2010, 9:58 Uhr

Da kann ich dir ein Lied von singen....
Allein dieses Wochenende haben mir meine Test 90,00 Euro gekostet.....
Also insgesamt in diesen 12 monaten wo wir geübt haben bestimmt 350,00 bis 400,00 Euro....wär schon ein halbes Kinderzimmer haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von 3maeuse050607 am 27.04.2010, 10:01 Uhr

glaube mit den andern drei ss zusammen und diesem versuch bin ich auch bei knapp 200-250 euro.ist schon ne menge geld was man ausgibt wenn man mal nachdenkt.

lg bianca die immer noch nicht ihre mens hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von P@ulinchen am 27.04.2010, 10:03 Uhr

Huhu !

Oje, das kann ich gar nicht so sagen. Insgesamt waren es aber bestimmt auch so um die 80 Euro, meine vorherigen Schwangerschaften mitgerechnet. Ist aber ganz schwer zu sagen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von Princess01 am 27.04.2010, 10:05 Uhr

Ich kaufe die vom Apo Discounter wo 2 Stück 2,49 kosten. Außerdem teste ich allerhöchstens 2x pro Zyklus und meist erst nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von Jarine am 27.04.2010, 10:06 Uhr

viel zu viel

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von Hila72 am 27.04.2010, 10:13 Uhr

Noch keinen Cent! Habe bisher noch nie einen Ovu gemacht und bei meinem jetzigen Versuch SS zu werden habe ich auch noch keinen SS gebraucht oder gemacht da meine Mens immer Überpünktlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von chrissicat am 27.04.2010, 11:13 Uhr

Wenn man die ersten beiden Schwangerschaften außer Betracht lässt, dann GAR NIX.

Ich mache auch keine Ovus und einen Schwangerschaftstest mache ich auch erst dann, wenn meine Mens wirklich ÜBERfällig ist (ein PAAR Tage, da ich schwankende Zykluslängen habe).

Bei meiner 1. SS habe ich einen Test gebraucht. Bei meiner 2. SS habe ich zwei Tests gebraucht, da der erste wohl zu früh getestet war - obwohl meine Mens schon überfällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

Antwort von Nixe77 am 27.04.2010, 13:19 Uhr

Da mag ich lieber erst gar nicht nachrechnen . Um die 50€ würde ich schätzen..

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst von rossmann (facelle)

Guten Morgen Habe mir gestern einen sst von facelle von rossmann gekauft! Hat einer Erfahrung mit diesem Test??????? Und was mich verunsichert ist auch das in der Beschreibung steht das man das direkt unter dem "Pipi" halten soll ! Die Teststreifenspitze nur in einem ...

von haribofan 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mit welchen sstest testen?

mhhhhhhhh,echt schwierig! Ich hatte bei jolina damals einen von Pregnafix (schlecker) oder wie die heißen und einen von apotheke für 4,90 ,-...der war echt mist,ich konnte keinen 2ten strich erkennen und musste die schutzkappe von dem gesamten sstest abziehen.UND DAAAAAAAAA ...

von Baby2011 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben, Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ. Und logisch ist mein Zyklus ...

von zockermaus 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST gaaanz dünn rosa ???

Hey , ich bin stille Mitleerin , naja manchmal geb ich auch meinen Senf dazu.. ich hatte in der Woche ab 06.03.(NMT) leichtes Schmieren , keine normale mens..Fühle mich etwas pummeliger wie sonst , und hab ständig Kopfschmerz.. mag keinenKaffee... naja ein Test ergab ein für ...

von annalena36 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+9

Huhu, tja, da zeigt es sich wieder: ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht warten konnte! Ich MUßTE natürlich mal wieder schon bei ES+9 testen, ich kann irgendwie nicht anders *grmpf*. Ich habe vier (!) Aide 10er Tests verbraten, alle hatten irgendeine Beschädigung an ...

von Ulli* 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage wg SSTs vor NMT

Hallo! Gibt es SSTs die schon vor NMT 100%ig testen? Kenne nur den Üblichen, der nach NMT gemacht wird! Habe mich auch in meiner ersten SS nicht wirklich damit beschäftigt, da ich vorher einen wahnsinns-langen Zyklus (ca. 12 Wochen) hatte, beim FA neg. getestet wurde ...

von Trödel-Maus 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

mens kommt nicht, sst negativ

hätte ja gestern meine mens bekommen sollen, hatte freitag und samstag leichte schmierblutungen, jetzt wieder nichts. test war heute negativ, hatte bis jetzt immer 28 tage zyklus. naja, hoffe sie kommt bald, dass wir dann wieder durchstarten können. ...

von Schnuffelhase 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orakeln & SST

So, habe zu alledem, SST ist ja für mich nicht so ganz sicher weil (noch) nicht eindeutig, habe ich nun auch orakelt. Der OVU-Test war nun positiv, auch ganz eindeutig. Nun meine Frage: Wenn man mit OVU-Test orakeln kann nach dem ES, kann denn dann auch ein zu früh, also vor ...

von danjost 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.