Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 20.04.2010, 21:35 Uhr

Mit welchen sstest testen?

mhhhhhhhh,echt schwierig! Ich hatte bei jolina damals einen von Pregnafix (schlecker) oder wie die heißen und einen von apotheke für 4,90 ,-...der war echt mist,ich konnte keinen 2ten strich erkennen und musste die schutzkappe von dem gesamten sstest abziehen.UND DAAAAAAAAA konnte man gaaaaaaaaaaaaanz eben eine 2te line erkennen,ich dachte echt ich bilde sie mir nur ein...wirklich nur ein HAUCH von 2ten strich.ich dachte erst: verdunstungslinie...desshalb will ich diesmal mit einem anderen testen,welchen könnt ihr mir empfehlen?

und ab wann am besten testen?

 
7 Antworten:

Re: Mit welchen sstest testen?

Antwort von Sternchen04 am 20.04.2010, 21:39 Uhr

Ich habe immer die von der Dm-Drogerie. Beide Male eindeutig und richtig angezeigt. Nur vom Femtest halte ich nichts. Der hat dreimal negativ angezeigt (morgens getestet) und nachmittags dann fett positiv mit dem billigen.

Ich persönlich halte nichts von Frühtests und habe immer NMT+1 getestet.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sternchen

Antwort von Baby2011 am 20.04.2010, 21:41 Uhr

wie heißt denn die marke von dm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sternchen

Antwort von Sternchen04 am 20.04.2010, 21:44 Uhr

Ich geh mal nachschauen. Hab noch irgendwo einen rumliegen. Moment, bin gleich wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchen sstest testen?

Antwort von Princess01 am 20.04.2010, 21:44 Uhr

Das liegt nicht am Test sondern an der Höhe des HCG.
Ich nehme immer Pregnafix von DM oder die Best 2 von Apo Discounter(2 Stäbchentest für 2,50, einfach und sicher abzulesen ohne störendes Gehäuse).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchen sstest testen?

Antwort von Sternchen04 am 20.04.2010, 21:52 Uhr

Ja, Pregnafix heißt er. Ich kenne noch den Testamed. Der soll auch nicht schlecht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchen sstest testen?

Antwort von hyam am 21.04.2010, 8:49 Uhr

Der von Testamed ist gut. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft sowohl einen Claerblue und eben diesen Testamed (Schlecker/DM). Der Claerblue blieb negativ und der Testamed hat positiv angezeigt. Eine Blutuntersuchung am selben Tag bestätigte die Schwangerschaft...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchen sstest testen?

Antwort von molli78 am 21.04.2010, 9:03 Uhr

ich habe immer den pregnafix vom schlecker und der hat immer gestimmt
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.