Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaC am 06.11.2014, 18:45 Uhr

Trotz Stillen schwanger

Klingt nach Doofie-Frage, ich weiß, dass man trotz Stillen schwanger werden kann. Bei mir war es bei meiner ersten Tochter allerdings so, daß ich, solange ich sie voll gestillt habe, also bis 28 Monate, tatsächlich nicht meine Tage bekommen habe, sondern erst danach. Bin dann auch nach der zweiten Periode wieder schwanger geworden. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob das bedeutet oder eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass das auch beim zweiten Kind so ist? Ich möchte gerne noch Nr. 3, aber natürlich auch Nr. 2 nach Bedarf stillen.

Viele Grüße,

Anna

 
1 Antwort:

Re: Trotz Stillen schwanger

Antwort von laika81 am 06.11.2014, 22:31 Uhr

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich nach dem stillen wieder meine Tage hatte... aber ich habe danach verhütet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden trotz stillen?

Ich habe vor 8 Wochen entbunden und stille voll. Wir wollen gerne bald das nächste Kind da wir nicht so viel Abstand zwischen den beiden wollen. Jetzt ist es ja so das wenn man stillt normalerweise nicht schwanger wird und bei mir noch hinzukommt das ich davor auch so gut wie ...

von tschudys 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwanger werden trotz Stillens

Hallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt und er wird noch ca. 3-4 mal am Tag gestillt. Allerdings hätten wir gerne recht bald das 2 te Kind. Meine Periode hab ich seit dem 3 Monat wieder und mein Zyklus hat sich bei 27-30 Tage eingependelt. Und obwohl ...

von Kruemmellaura 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Stillend schwanger werden...

Hallo ihr Lieben! Ich habe einen fast 10 Monate alten Sohn, der noch nach Bedarf v.a. nachts gestillt wird. Meine Periode hatte ich seit der Entbindung noch nicht. Wir wünschen uns schon bald ein Geschwisterchen... War eine von ...

von liliaceae 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Stillen und schwanger werden

Hallo, ich versuche das Stillen meiner Tochter (15 Mon.)so langsam zu reduzieren, das klappt tagsüber auch ganz gut (so ca. 3mal noch), aber nachts kommt sie recht häufig. Wie waren eure Erfahrungen? Habe Ende des Monats Termin bei meiner FÄ und mal schauen, was sie sagt... ...

von Fischstäbchen 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

hallöchen..... stillen und schwanger werden

hallo zusammen.... bin zum ersten mal in eurer runde. war aber vor einigen jahren schon in dem "schwanger-wer noch" forum.... ich heiße tanja. bin seit fast 10 jahren verheiratet und wir haben 4 kinder.... und die familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

von 5-fach-mami? 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

kennt sich jemand aus mit schwanger trotz stillen?

ich still meinen junior noch,er wird bald 1.wir hätten gern wieder nachwuchs.hab eigentlich auch meine mens recht regelmäßig bis jetzt.hab aber die befürchtung das durch das stillen der eisprung vielleicht noch unterdrückt wird!hab heut nmt,sst negativ! wer ist denn schon mal ...

von lindarie 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Wer von euch wurde nach einer stillen Geburt wieder schwanger?

Ich hatte neulich eine stille Geburt in der 26 ssw. Ich habe bereits 2 Kinder und wünsche mir so sehr noch eins. Ich habe in jeder SS Angst gehabt das so etwas passieren könnte und weiss nicht ob ich mich überhaupt noch traue ein Kind zu bekommen. Angst ist sehr gross aber der ...

von likemumi 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Gibt es hier Erfahrung mit Stillen und trotzdem Schwanger geworden?

Ich stille zwar nur noch Nachts, aber ich hab gelesen das es schwerer ist dadurch Schwanger zu werden!!! Ich würde gerne, wie hier alle, so schnell wie es geht wieder Schwanger werden, aber ohne das ich meinem süßen seine Beruhigung wegnehme...was auch bestimmt in die Hose ...

von Maxi2011 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Ist einer von euch Schwanger geworden trotz Stillen und ausbleiben der Periode?

Hallo ihr lieben Also meine Frage steht ja schon da oben, hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? Möchte doch so gerne wieder Schwanger werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und sie will wirklich fast jede stunde ...

von Aneesa 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Hallo bin neu hier. Also ich habe eine Tochter, sie ist 7 Monate alt, stille sie noch voll und möchte gerne noch weiter stillen weil sie sehr an meiner Brust hängt,sie die Flasche nicht möchte und ich sie nicht dazu zwingen will. Ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Wie ...

von Aneesa 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.