Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 06.11.2014, 12:40 Uhr

Frage zur Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben,

Hab da mal ne Frage zu: wer hätte sie schon und wie sah das aus (also jetzt nicht bis ins kleinste Detail gell?!)
Ich bin heute bei ES+7/8 und hab außergewöhnlich viel ZS und wenn ich mich abwischen sieht es iergendwie aus als wäre es hellrosa Naja schwer zu beschreiben ;)

Mann bin ich hibbelig diesen Monat. Hab seit 2 Tagen auch viel ziepen/ziehen,Hunger wie ein Bär und die Müdigkeit ist extrem. Kann aber alles Auch mal wieder pms sein :(
Zum testen komm ich soweit nicht denn ich hab keine Zuhause;, hat auch seine Vörtliche ;))

LG
tanja

 
5 Antworten:

Re: Frage zur Einnistungsblutung

Antwort von NuNun am 06.11.2014, 13:56 Uhr

Ich hatte einmal eine solche, aber erst in der 5. SSW. Es hatte sich etwas Blut in der Gebärmutter gebildet, das erst später abgegangen ist.
Sag, warum hast du kein Zuhause - du Arme?
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Einnistungsblutung

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 14:12 Uhr

Sie meint,sie hat keine Tests Zuhause. Hast wohl das e bei keine überlesen LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Einnistungsblutung

Antwort von NuNun am 06.11.2014, 14:16 Uhr

Oh Mann, ich Dumme, klar, jetzt verstehe ich! Hab zu schnell gelesen - sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Einnistungsblutung

Antwort von ginger1987 am 06.11.2014, 14:45 Uhr



Sorry,...fand das Missverständnis mit dem kein zuhause grad echt lustig...


Nun zur Frage,...ich hatte in dem Zyklus als ich mit Nummer 2 schwanger wurde einmal etwas rosanen Zervix.mit einer blutigen schliere drin.
Ob es nun eine "offizielle" Einnistungsblutung war oder nicht weiß ich nicht.
Die Experten streiten ja immer noch ob es so was gibt oder nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Einnistungsblutung

Antwort von BABY-FIEBER am 06.11.2014, 15:07 Uhr

Genau so wie bei dir war es bei mir auch.. naja aber meine Regel kam doch obwohl auch ein ganz schwacher zweiter Strich zusehen war bei Es+9 und +10 .. bin traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung? Hibbeln :-)

Hallo zusammen. Ich benutze den Clearblue Fertilitäts Monitor seit 3 Zyklen. Und diesen Zyklus hat er mir ab ZT 12 furchtbare Tage angezeigt, aber bis jetzt keinen Eisprung. Jedoch hatte ich um ZT 14/15 selbst das Gefühl, einen ES zu haben (nach Beobachtung von ...

von Pinkie1988 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kontaktblutung vs einnistungsblutung?!

Hallo. Ich hatte noch nie eine Erfahrung mit einnistungsblutungen - google nach passt es aber 1:1... Keine Periode, keine schmierblutung. Zeitpunkt, Farbe, Stärke passt... Nun frag ich mich aber, ob es nicht einfach auch eine Kontaktblutung sein kann? Welche Farbe hat die ...

von InLu2014 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Happy :-) Hab Einnistungsblutungen...

Hallo Ladys Hatte ja die letzten 2 Monate Probleme mit der Einnistung, hat wohl mit der Befruchtung geklappt aber nicht richtig eingenistet Hab mir dann für diesen Monat Globulis geholt, wo ich ...

von Wunschkrümmel3 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ??

Hallo ihr Lieben, Wir sind im Moment im 3ÜZ mit Baby Nr zwei Jetzt hatte ich gestern bei ES+10 zwei/drei kleine Tropfen helles Blut am Toilettenpapier und seit dem nichts mehr... Jetzt mach ich mich natürlich total verrückt dass das ...

von serafico 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung

Hallo!!! Ich bin ganz neu hier... hab eine frage und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!! Habe gestern am ES+7 eine Blutung bekommen! von der Stärke ist sie gleich wie meine Menstruation!! Blute heute auch noch!!! aber für meine Mens bin ich um eine Woche zu früh!!! ...

von jana25 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ES+7 Einnistungsblutung? Wer hibbelt mit?

Guten Morgen ihr Lieben! Das ist mein erster Clomi-Zyklus und ich mach mich ganz bekloppt Ich bin heute ES+7 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib. Heute morgen dann leichte ganz hellrosa Schmierblutung beim abputzen? Konnte es vielleicht ...

von sagieha 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr lieben, immer wieder keimt ja die Frage nach der Einnistungsblutung auf nun kommt mal meine Variante . Also mein Kind war damals ungeplant, aber erwünscht! Im Oktober hatte ich bei meinem FA eine Hormonauswertung und ...

von radieschen77 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo! Ich bin bei ES +10 (ca.) und habe vorhin mal den Muttermund kontrolliert. Danach hatte ich ganz leicht blutig verfärbten Schleim am Finger. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Wie stark ist denn sowas im Zweifelsfall? Vielleicht hatte jemand sowas ja schon mal und ...

von queenofroses 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung so spät?

Bin heute ES +9 und hatte auf der Toilette etwas ganz helles Blut am Papier. Ansonsten etwas bräunlichen Ausfluß ( entschuldigt bitte die Details ) Ist das nicht zu spät für eine Einnistungsblutung? Habe auch ganz dezente ...

von insala 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo an alle! Ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben. Bin ja relativ neu hier. Hab nun mal ne Frage. Bin heute ES+6/7 (je nachdem wann er nun genau war) und in meinem Eisprungrechner-Kalender steht für den gestrigen/heutigen Tage drin dass da die Einnistung sein ...

von mami_25 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.