Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aneesa am 15.05.2011, 20:20 Uhr

Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Hallo bin neu hier.
Also ich habe eine Tochter, sie ist 7 Monate alt, stille sie noch voll und möchte gerne noch weiter stillen weil sie sehr an meiner Brust hängt,sie die Flasche nicht möchte und ich sie nicht dazu zwingen will. Ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Schwanger werde? Ist einer von euch Schwanger geworden trotz voll Stillen? Wenn ja wie oft habt ihr denn gestillt, habe nämlich gelesen das man mindestens 4 stunden still abstand haben muss, stimmt das?
Würde mich auf antworten freuen

 
4 Antworten:

Re: Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Antwort von marielchen am 16.05.2011, 10:50 Uhr

Hi,

ich kann Dir keine Wahrscheinlichkeiten sagen, aber stillen schütz vor Schwangerschaft nicht. Kenne einige Mütter, die während der Stillzeit schwanger wurden. Also nicht rechnen sondern einfach ausprobieren!

Viel Glück und toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Antwort von Aneesa am 16.05.2011, 11:56 Uhr

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ja ich werde es einfach weiter probieren, hoff das es klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Antwort von hyam am 16.05.2011, 14:28 Uhr

Also ich bin auch trotz vollem stillen schwanger geworden....Allerdings hilft halt wahrscheinlich nur viel Liebe um einen eventl. ES nicht zu verpassen!
Ich habe damals meine Tochter auch ca. alle 4 Stunden gestillt aber nicht weil es irgendwelche Vorgaben gab, sondern weil sie es von sich aus so wollte.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Antwort von Aneesa am 16.05.2011, 19:59 Uhr

Vielen dank für deine Antwort hyam
Wie alt war denn dein Baby als du wieder Schwanger geworden bist? Wan und wie hast du es gemerkt das du wieder Schwanger warst.
Hast du dein Baby wirklich nur alle 4 Stunden gestillt? Hast du es gut, also ich muss meine keine ca.alle 2 Stunden stillen, da sie halt den Brei nicht richtig isst, sie sieht es auch irgendwie net als Essen, sie will gleich danach wieder an die Brust. Wasser oder tee mag sie auch nicht. Sie will die Flasche einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund offen?? Periode oder schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage. Und zwar, hatte ich die letzten Tage irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe auch meinen Muttermund getastet und der war hart und ganz doll fest geschlossen. So ist er sonst nicht. Gestern dann plötzlich bekam ich ...

von MEiN-SOHN_x3 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Hi, ich war am 23 Zyklustag bei meiner FA und die meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr gering aufgebaut ist und nun bin ich schon am 44 Tag und von meiner Periode imme noch keine Spur. Meine Zyklen waren schon immer lang und unregelmäßig, teilweise musste mit ...

von Brasilien+USA 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativ Test?

Hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne zu Euch Gesellen. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir haben schon ein Kind (17 Monate alt). Nun haben wir uns für ein zweites entschieden, und üben schon seit Dezember 2010. Am 06.05. hätte ich meine Mens bekommen ...

von Schneckchen84 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

online schwangerschaftstest!!

huhu mädls schaut mal was ich gefunden habe.... http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php?data=true laut dem bin ich zu 83% schwanger.... abwarten und tee trinken *lach* werden wir ja morgen sehen! also wenn die ärztin morgen sagt dass ich schwanger ...

von Loona85 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Marcoma

hallo Mädels ich wollte mal hören ob denn schon jemand hier mit marcom schwanger geworden ist,,,,ich nehm nämlich marcoma seit November weil ich eine Lungenembolie hätte... Ich frage weil meine schwester auch Marcoma nimmt und seit 11 jahren GV hat ohne verhütung und ...

von Glücksfee1985 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo In meiner ersten Schwangerschaft wurde ein Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Mein Fa sagte, dass bei einer weiteren Schwangerschaft der Belastungstest schon eher gemacht werden muss. Hat einer eine Ahnung, ab welcher Woche der dann vorverlegt wird. Wenn ich nur an ...

von irmi29 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Hallo! Ich muß jetzt doch mal fragen, wie das so ist wenn man die Spirale heraus macht, wie lange dauert das so im Schnitt schwanger zu werden??? Ich habe jetzt zwei Zyklus hinter mir und das klappt nicht!!! Bin voll traurig, aber ich ...

von nuriso 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger?

Ich hatte im 15.April in der 7. SSW schon Ausschabung! jetzt mein Zyklus vorbei! wenn ich im Mai wieder Zyklus bekommen habe bis 5 tage vorbei, Kann ich nach Zyklus wieder versuch neue schwangern oder muss warten bis 3 monate oder? bitte antwort, ...

von mickey75 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Problem... ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung. Einen Tag später hatte ich positive Ovus. Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon ...

von 2.Baby2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.