Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby2011 am 20.04.2011, 18:27 Uhr

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder ein Problem...

ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung.
Einen Tag später hatte ich positive Ovus.
Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon so viel gelesen habe über diese Dinger, hab ich gedacht "probier sie mal aus". Und was passiert? Positiv! Schwach, aber die Linie ist da.

Ich hatte ja immer Probleme, das meine Ovus, nachdem sie einmal positiv waren, auch eine zeitlang so blieben.

Ist es also möglich, dass ich soviel LH im Urin habe, das der Schwangerschaftstest positiv zeigte? (der 2. + 3. übrigens auch, war natürlich total nervös)

Ich hoffe mir kann jemand helfen....

 
2 Antworten:

Re: Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Antwort von shinead am 20.04.2011, 21:56 Uhr

LH macht keinen SST positiv. Allerdings sind die billigen Schwangerschaftstest für falsche Ergebnisse berühmt. Da ist auch mal der Apfelsaft, das Leitungswasser oder der Mann schwanger.

http://www.youtube.com/watch?v=Zq6P1jKp7tc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ergänze...

Antwort von shinead am 20.04.2011, 22:00 Uhr

... noch um einen Link...

http://www.youtube.com/watch?v=iqUa3uFlX44&NR=1&feature=fvwp

anderer Aufdruck, gleiche Verpackung, gleicher Inhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Es heißt ja immer man soll nicht vor NMT testen, weil es sein kann, dass trotz positiven Test die Mens noch kommt. Aber was heißt das denn dann? Das man schwanger war und es verloren hat? Was ist denn in dem Fall dann der Vorteil am warten? Da kann es ja leider auch noch ...

von Wunschkind2008 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest an ZT 37 negativ (10er)

war gestern mittag (10er Test) an ZT 37 noch negativ. Heute ist Tag 38, so lange war mein Zyklus noch nie. Hab auch sonst keine Mens-Anzeichen. Dachte eigentlich gestern, wenn der 10er ca 14 Tage nach Eisprung negativ ist, kann es nicht sein. Oder? Hat noch wer spät positiv ...

von Schnitte78 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest am Abend

Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, weil ich meine Mens noch nicht bekommen habe. Tempi ist noch oben, bin 2 Tage überfällig... heute Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab getestet, Ergebnis war leider negativ.(ss Test Pregnafix) Kann ich mich jetzt darauf ...

von Rena27 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann frühstens nen Schwangerschaftstest?

Ab wann kann ich frühstens ein Schwangerschaftstest machen??? Mein Mann hat nächste Woche Geb. und ich würde ihn gerne mit einem Positiven SST überraschen. Bin heute Zyklustag 20 bei einem 28 Tage Zyklus. Mein Eisprung war 5.1 oder 6.1. Kann Utrogest dein SST beeinflussen?? ...

von Babyless 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest klappt nicht...

...irgendwie?? Hallo ihr da draußen! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! Ich bin schon knapp 2 Wochen über der Zeit. Ist insofern außergewöhnlich, weil meine Mens immer überpünktlich oder zu früh kommt. Nun habe ich schon 2 Tests gemacht. Immer vormittags... Beide ...

von zwerg09 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest > Frage

Hallo... Ich habs mal wieder nicht mehr ausgehalten und habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Da meine Ovus seit Freitag positib anzeigen!? Aber leider war er wie immer negativ... Kann der Test so früh überhaupt ...

von Sternchen_06 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Bin sonst eher stille Mitleserin hier aber heute mal eine Frage hab. Habe eigentlich einen Zyklus von 24 Tagen gestern war der 26 Tag hab mir dann gestern einen Test gekauft und zwar den Hilary Früh Test und was soll ich sagen der war positiv jetzt weiß ich ...

von justinsmama2 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ab wann kann man eigendlich einen Schwangerschaftstest machen????

Ich dachte ehrlich bisher immer, dass man warten muss, bis man seine Tage NICHT bekommen hat. Ich käme auch vorher gar nicht auf den Trichter, einen Test zu machen. Aber anscheinend geht das doch???? Ab wann steigt denn der HCG-Wert überhaupt???? LG ...

von Melli130 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...

Hallo, ich hab da mal ne Frage.. Bin heute NMT -3 und habe heute morgen einen SST gemacht,welcher leider negativ war. Nun meine Frage:Kann ich noch hoffen, oder heisst es ab in den nächsten ÜZ? Der SST war ein Frühtest. lg von ...

von Jana2919 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, ich dachte, das hier könnte vielleicht interessant für euch sein falls ihr euch fragt welchen SST ihr verwenden sollt; Mein schwacher Femtest vom letzten Samstag (meinem NMT) war in der Tat ein 50er. ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 ...

von FrauvonWunderfitz 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.