Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu  am 20.04.2011, 9:22 Uhr

Ab wann Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen,
mich würde mal interessieren, ab wann man Schwangerschaftssymptome haben kann. Schon ab der Einnistung? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich (bewusst) erst Beschwerden ab der 7./8. Woche, allerdings habe ich bevor ich den positiven Test in der Hand hatte, eh nicht damit gerechnet, dass ich schwanger bin und deswegen nicht darauf geachtet.
Wenn man ein Kind möchte, bildet man sich ja bei jedem kleinen Pips was ein, aber wie oben schon geschrieben, ab wann kann man überhaupt tatsächlich was merken?
LG

 
8 Antworten:

Re: Ab wann Schwangerschaftssymptome

Antwort von Leo engel am 20.04.2011, 9:26 Uhr

Beim ersten Kind auch erst so 5-6SSW. Bei meinem Sohn hatte ich bei ES+8/9 schon Anzeichen und dann auch bei ES+10 schon leicht positiv getestet.

Bin jetzt ES+12 und merke nichts, daher warte ich jetzt auch die Mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftssymptome

Antwort von MamiLu am 20.04.2011, 9:33 Uhr

Was hattest du denn für Anzeichen? Ich bin jetzt bei ES+7 und mir war gestern früh schlecht und heut früh und habe auch seit gestern manchmal einen "Druck" im Unterleib. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich mir dass nur einbilde, weil ich gerne schwanger wäre deswegen hat es mich interessiert, ob es überhaupt schon möglich ist, dass ich jetzt schon was merken könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftssymptome

Antwort von Mausilina am 20.04.2011, 9:57 Uhr

Ich denke auch nicht das man vor ausbleiben der Mens was merken kann.Gehöre aber auch zu der Kategorie Schwangerschaftssymtomeinbilder.Ist wohl sowas wie ne Krankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftssymptome

Antwort von MamiLu am 20.04.2011, 10:04 Uhr

Eine ganz schlimme Krankheit, die man nicht mehr los wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftssymptome

Antwort von Mausilina am 20.04.2011, 10:22 Uhr

Jenau.Ich nehme es mir auch immer wieder vor aber irgendwie find ich dann doch immer wieder was.Na ja Clearblue unt etc. verdienen geld mit mir.Irgendwie muss man seinen teil beitragen die Wirtschaft anzukurbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftssymptome

Antwort von Leo engel am 20.04.2011, 11:45 Uhr

Also ich hatte da dann schon Brustschmerzen, die waren echt fies und so schlimm das ich die selbst nicht mal anfassen konnte. Dazu hatte ich tierische Verstopfungen, was ich sonst sie hatte.
Die Brustschmerzen waren in der 7/8SSW weg, die Verstopfungen blieben bis zur 11SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftssymptome

Antwort von japangirl am 20.04.2011, 12:32 Uhr

bei diesem Kind habe ich es etwas verdrängt, dass ich schwanger sein könnte, aber bei den anderen wares schon so: Brustschmerzen, ziehen in der Leistengegend (Mutterbänder) und ein Gedanke, der durch den Kopf ging: ja es ist so- und der war wirklich immer nur da, wenn ich auch schwanger war.
diesmal hatte ich diese Anzeichen auch, dazu kam am Tag nach der Panne starke Abneigung gegen Zimt und eine Woche später fragte mich mein Kleiner, wann denn nun seine kleine Familie, seine kleine Schwester ankäme... dieses Gespür für Babys hatte auch mein großer im Kleinkindalter... der sagte mir das allerdings erst in der 7.Woche auf den Kopf zu (er war selber gut drei jahre alt) und sprach dann nur noch von seinem Bruder- war dann auch so. Mals ehen, ob unser viertes dann ein mädchen wird. Wir wünschen es uns sehr. Bei seiner Schwester damals war er noch zu klein, selber noch kein Jahr alt, aber er hat sich sehr beeilt mit dem groß werden, so dass ich ihn nicht die zwei Etagen hoch tragen musste, etc.

Nur wie gesagt, bei dieser Schwangerschaft habe ich es erst mal verdrängt, weil ich wusste, dass mein Mann nicht begeistert sein würde- Hat sich aber alles geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftssymptome

Antwort von Ungeduldine am 20.04.2011, 22:17 Uhr

Heute bei 5+4 immernoch gaaaar nix-seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.