Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 09.05.2011, 14:37 Uhr

online schwangerschaftstest!!

huhu mädls schaut mal was ich gefunden habe....

http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php?data=true

laut dem bin ich zu 83% schwanger....

abwarten und tee trinken *lach* werden wir ja morgen sehen!

also wenn die ärztin morgen sagt dass ich schwanger bin, dann lach ich laut...ich glaub eigentlich nicht an sowas, also online ausrechnen!

lg jasmin

 
8 Antworten:

Re: online schwangerschaftstest!!

Antwort von maminanni23 am 09.05.2011, 14:50 Uhr

haha

auch wenn ich jetzt nicht mehr hier hin gehöre schau ich hin und wieder rein bei euch.
ich habe den Test grad mal gemacht und bin laut dem test zu 75% Schwanger .mhhhhhhhhhhh komisch ich bin da aber 1000% sicher das ich es bin ... bin ja nun in der 21 ssw .lol

drücke euch allen weiterhin die Daumen das ihr schnellst möglich Schwanger werdet
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online schwangerschaftstest!!

Antwort von mama2010 am 09.05.2011, 15:20 Uhr

nichtt schlecht lustig jaa.

bin laut den 1 mal 58 prozent schwanger
und 2 versuch 63 prozent :) hmm werde ich ja sehen.

kann da was dran sein ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama2010

Antwort von Loona85 am 09.05.2011, 15:22 Uhr

keine ahnung...hab genau diesen in mein leben gesehen, und bei der war es 67% schwanger, nächster tag war die beim FA und die war in der 10ssw *gg*

also bei de rhats gestimmt.....

wenns morgen bei mir stimmt dann bekomm ich einen lach anfall!

meine tests waren negativ, am sa und heute morgen aber die letzte mens hatte ich am 1.4. also hätte sie ca am 1.5 kommrn sollen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2010

Antwort von mama2010 am 09.05.2011, 15:35 Uhr

aha grinse auch grade vor mir her.

drücke dir auf jeden fall alle däumchen.
ja da würde ich dann auch lachen :)

gib mir mal morgen gleich bescheid ja, bin echt gespannt. kannst mir auch ein pn schicken.

bis morgen viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2010

Antwort von Loona85 am 09.05.2011, 15:42 Uhr

danke...habe aber irgendwie angst....

also habe um 11.10 uhr einen termin und da ist wartezeit ca 1 stunde, also es kann sein,d ass man trotz termin über ne stunde im wartezimmer sitzt, wäre dann ca spätestens um 13 uhr daheim, naja muss ja noch dann den hund von meinen eltern holen also kann es schon 13.30 uhr sein!

werde dir dann bescheid geben!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2010

Antwort von mama2010 am 09.05.2011, 15:52 Uhr

dann hoffen wir mal wa.

ok ich warte dann.
lasse dir zeit.

bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig

Antwort von S@lly am 09.05.2011, 23:07 Uhr

genial

ich bin demnach 79 % schwanger

dabei ist mein sstest zu 99% sichere und der zeigt schwanger an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online schwangerschaftstest!!

Antwort von sondag am 28.07.2013, 0:32 Uhr

Bitte sagt mir eine von euch das der test nicht stimmen kann? Laut dem bin ichzu 75% schwanger - was nicht so vorteilhaft wäre. Denn sollte es so sein, wäre es zu 100% von meinem ex-freund... ist aber noch zu früh um es genau zu erfahren, da ich erst nächste Woche die menses bekomme.

Also bitte hilfe ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Problem... ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung. Einen Tag später hatte ich positive Ovus. Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon ...

von 2.Baby2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Es heißt ja immer man soll nicht vor NMT testen, weil es sein kann, dass trotz positiven Test die Mens noch kommt. Aber was heißt das denn dann? Das man schwanger war und es verloren hat? Was ist denn in dem Fall dann der Vorteil am warten? Da kann es ja leider auch noch ...

von Wunschkind2008 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest an ZT 37 negativ (10er)

war gestern mittag (10er Test) an ZT 37 noch negativ. Heute ist Tag 38, so lange war mein Zyklus noch nie. Hab auch sonst keine Mens-Anzeichen. Dachte eigentlich gestern, wenn der 10er ca 14 Tage nach Eisprung negativ ist, kann es nicht sein. Oder? Hat noch wer spät positiv ...

von Schnitte78 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest am Abend

Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, weil ich meine Mens noch nicht bekommen habe. Tempi ist noch oben, bin 2 Tage überfällig... heute Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab getestet, Ergebnis war leider negativ.(ss Test Pregnafix) Kann ich mich jetzt darauf ...

von Rena27 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann frühstens nen Schwangerschaftstest?

Ab wann kann ich frühstens ein Schwangerschaftstest machen??? Mein Mann hat nächste Woche Geb. und ich würde ihn gerne mit einem Positiven SST überraschen. Bin heute Zyklustag 20 bei einem 28 Tage Zyklus. Mein Eisprung war 5.1 oder 6.1. Kann Utrogest dein SST beeinflussen?? ...

von Babyless 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest klappt nicht...

...irgendwie?? Hallo ihr da draußen! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! Ich bin schon knapp 2 Wochen über der Zeit. Ist insofern außergewöhnlich, weil meine Mens immer überpünktlich oder zu früh kommt. Nun habe ich schon 2 Tests gemacht. Immer vormittags... Beide ...

von zwerg09 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest > Frage

Hallo... Ich habs mal wieder nicht mehr ausgehalten und habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Da meine Ovus seit Freitag positib anzeigen!? Aber leider war er wie immer negativ... Kann der Test so früh überhaupt ...

von Sternchen_06 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Bin sonst eher stille Mitleserin hier aber heute mal eine Frage hab. Habe eigentlich einen Zyklus von 24 Tagen gestern war der 26 Tag hab mir dann gestern einen Test gekauft und zwar den Hilary Früh Test und was soll ich sagen der war positiv jetzt weiß ich ...

von justinsmama2 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ab wann kann man eigendlich einen Schwangerschaftstest machen????

Ich dachte ehrlich bisher immer, dass man warten muss, bis man seine Tage NICHT bekommen hat. Ich käme auch vorher gar nicht auf den Trichter, einen Test zu machen. Aber anscheinend geht das doch???? Ab wann steigt denn der HCG-Wert überhaupt???? LG ...

von Melli130 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.