Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 27.05.2013, 17:57 Uhr

Stillend schwanger werden...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen fast 10 Monate alten Sohn, der noch nach Bedarf v.a. nachts gestillt wird.
Meine Periode hatte ich seit der Entbindung noch nicht.
Wir wünschen uns schon bald ein Geschwisterchen...

War eine von euch in der selben Situation?

Wann hattet ihr eure Regel regelmäßig wieder?


Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Ganz liebe Grüße und mal -lichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen der letzten Zeit.

 
3 Antworten:

Re: Stillend schwanger werden...

Antwort von Fischstäbchen am 27.05.2013, 21:52 Uhr

Hallo,
mir gehts ähnlich! Stille meine 17 Mon. alte Tochter noch. Habe die 1. Mens bekommen, als sie 12 Mon. alt war. Ist aber bei jeder Frau anders. Hatte dann bis Anfang Mai keine Mens mehr, jetzt hoffe ich, dass es vllt. diesen Monat geklappt haben könnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillend schwanger werden...

Antwort von liliaceae am 28.05.2013, 13:54 Uhr

Hm... Dann warte ich einfach ab und Schau was passiert!
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillend schwanger werden...

Antwort von MaryEllen am 28.05.2013, 20:16 Uhr

Hello,

Hier, mir geht's auch so. Sohnemann ist 19 Monate, habe seit ca. 2-3 Monaten immer mal ne Blutung, aber von Zyklus kann keine Rede sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich leide wenn ich meine schwangere Schwester Sehe. Wäre genauso weit ...

Ich war heute auf der Hochzeit meiner Cousine und saß meiner Schwester Gegenüber mit der ich seit meiner fehlgeburt nicht mehr spreche. Ich bin nach 1 j. 3 m. Durch kiwu Klinik schwanger geworden sie wollte eigent keins mehr und dann doch plötzlich. Sie ist sehr unsensibel hat ...

von desti 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eierstockzyste oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Kann mir mal jemand Mut machen und mich zu nem SST überreden? Hier mal meine Kurve nach Clomifen 1. Versuch: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7643 Ich habe immer mal ein Ziehen abwechselnd rechts oder links in der Leistengegend. ...

von Blume292 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wohl sicher nicht schwanger

Heute bin ich also bei NMT+8 Alles Test sagen klar nicht schwanger. Ich fühle mich auch nicht SS . Gestern morgen hat es etwas im Bauch gezogen da dachte ich jetzt kommt sie aber nichts. Und dann war der Tag ruhig. Heute morgen nur noch leichtes ziehen eh Eierstock ...

von nociolla 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hibbeln und schwanger werden?

Hallo Mädels, ich hab mich mal ins Schwangerenforum geschlichen und dort gefragt, ob die Damen hibbelnder Weise schwanger geworden sind, oder ob sie erst schwanger geworden sind, als sie nicht mehr. bzw noch nicht, dran geglaubt haben. Und was soll ich sagen, oh Schreck! ...

von puppini 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich hatte am 13.5.2013 den ersten Tag meiner letzten Regel. Am 18.5.2013 hätte ich meine erste Pille nach der Pause wieder nehmen sollen, hbe diese aber vergessen und somit die erste erst am 19.5.2013 genommen. Heut (am 20.05.2013) hatte ich Sex. Wie hoch ist jetzt die ...

von amelie2312 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest!!!

Hab heute morgen bei ES+12 od. 13 den ss-frühtest von pregna contril gemacht und er ist leicht aber doch positiv :-) und das im ersten ùz.. Leichte 2. Linie zu erkennen.. Jzwarte ichauf nmt.. Wann soll ich denn einentermin beim fa ausmachen? Was meint ihr? Ganz liebegrüße.. ...

von vesna1990 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sitz aufn Spielplatz und seh nur schwangere

Will ja nicht so sein, aber ich Kriege schlechte Laune. Liegt nicht in meiner macht. Zwei Mütter die ich kenne haben das dritte bzw eine szeht kurz davor. Und beide wollten eigentl keins. Der Einen kann ich nur hallo u. Tschüss sagen sie war so überfordert und gestresst und ...

von desti 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mal ne frage, in welchem zyklus seid ihr mit dem ersten kind schwanger geworden?

hat es denn auch so lange gedauert wie bei manchen hier mit dem zweiten oder ging das schneller? und wieviel zeit ist vergangen seitdem ihr das letzte mal geübt habt. ich bin im mai 2010 schwanger geworden mit meiner tochter im 2 üz. ging relativ fix dank utrogest. hatten ...

von Lulila36 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

hab neulich auf ner kinderwunschseite gelesen, dass die missionarstellung und die reiterstellung für die empfängnis nicht so gut seien, sondern eher die von hinten, weil die samezellen da sehr leicht an den muttermund kommen. könnt ihr das bestätigen? in welcher stellung ...

von Lulila36 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

hab neulich auf ner kinderwunschseite gelesen, dass die missioarstellung und die reiterstellung für die empfängnis nicht so gut seien, sondern eher die von hinten, weil die samezellen da sehr leicht an den muttermund kommen. könnt ihr das bestätigen? in welcher stellung ...

von Lulila36 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.