Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 18.05.2013, 17:49 Uhr

Sitz aufn Spielplatz und seh nur schwangere

Will ja nicht so sein, aber ich Kriege schlechte Laune. Liegt nicht in meiner macht. Zwei Mütter die ich kenne haben das dritte bzw eine szeht kurz davor. Und beide wollten eigentl keins. Der Einen kann ich nur hallo u. Tschüss sagen sie war so überfordert und gestresst und jetzt kommt Nr. 3
Der anderen hab ich im zweiten Anlauf anstandshalber gratuliert und gesprochen. Für mich ist immer der erste Augenblick schwer. Dazu muss ich sagen das meine Tochter 4 1/2 ist und ich 1j. 3 mon durch kiwu Klinik schwanger wurde und in der 9. ssw verlor war im Februar. Will stets dankbar sein bin ich auch aber dieses schlechte Gefühl kommt auch mal zum Glück hält es nicht solange an. Meine Schwester ist übrigens auch schwanger wären in der gleichen Woche plus Minus 1-2 Wochen. Ich musste mal jammern.

 
3 Antworten:

Re: Sitz aufn Spielplatz und seh nur schwangere

Antwort von oedie am 18.05.2013, 18:08 Uhr

Das tut mir echt leid für dich. Ist bestimmt nicht einfach wenn du deine Schwester siehst! Ich kann dich gut verstehen. Sage auch zu allen Schwangeren das ich mich für sie freue, ist ja auch so aber dann kommt immer das blöde Gefühl das man es selbst auch wäre und es nicht klappen will. Ich Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz aufn Spielplatz und seh nur schwangere

Antwort von m0nika am 18.05.2013, 18:46 Uhr

Oh, das tut mir Leid. Vor allem, wenn man so eng Kontakt hat mit jemandem, die eigentlich genau so weit ist/wäre.

Auch mit den ganzen Schwangeren kann ich gut verstehen. Man ist dann halt so drauf konditioniert, man sieht eigentlich schon nichts anderes mehr...

Hoffentlich musst Du nicht mehr lange nur zusehen. Vielleicht klappt es ja doch natürlich. Sei nicht traurig. Wenn alle dann noch fleißig Windeln wechseln und Kita-Plätze suchen wirst Du eine wunderbare Schwangerschaft genießen dürfen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von desti am 18.05.2013, 20:21 Uhr

Mit meiner Schwester rede ich nicht mehr. Hat mich sehr enttäuscht. War nicht für mich da keine netten Worte. Ist mir lieber so so kann ich ihr aus dem weg gehen wenn mein Neffe da ist Werde ich wohl oder übel reden müssen. Aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen zb wenn sie dann jammert würde es mich nur aufregen. Bin ja wirklich dankbar für mein gesundes Kind, aber man wünscht sich halt noch eins. Ich bete immer, dass das geschehen soll was gut für uns ist, das könnte ja auch sein das wir zu dritt sind und bleiben.
Schöne freie Tage noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.