Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 18.05.2013, 16:47 Uhr

Wie stark sind verdunstungslinien?

Huhu mädels,

Ein wahrscheinlich schon oft diskutiertes thema, aber weils so schön ist noch einmal.

Wie stark sind denn die vl?

Ich hab heute bei es+9 einen test von aide gemacht. Hab total viele hier liegen, deshalb schon heute einen gemacht. Bin dann duschen gegangen und frühstücken. 10 min. Schon lange um. Als ich hochkam und schauen wollte, sah ich schon von weitem eine linie. Bin wohl gerade im passenden moment reingekommen, denn der test trocknete gerade. Man sah das ganz deutlich an der oberen schicht, die war etwas "rau" aber die linie war nicht rosa. Ich konnte das nicht so richtig deuten. Dann trocknete er und jetzt sieht man nurnoch eine ganz schwache, farblose linie. Aber warum war die beim trocknen so stark? Hatte das schon mal jemand?

 
6 Antworten:

Re: Wie stark sind verdunstungslinien?

Antwort von Maja86 am 18.05.2013, 18:39 Uhr

Hast ein Foto gemacht? Ich glaube i-wie nicht an Verdunstungslinien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind verdunstungslinien?

Antwort von Lassemmi am 18.05.2013, 19:07 Uhr

Nee. Ich war irgendwie so baff, und dann war der strich schon wieder fast weg. Aber ich probier mal ob man ihn jetzt noch sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind verdunstungslinien?

Antwort von Lassemmi am 18.05.2013, 19:17 Uhr

Schade, ich kann im moment irgendwie kein bild hochladen. Mein ipad spinnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind verdunstungslinien?

Antwort von Lassemmi am 18.05.2013, 19:19 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind verdunstungslinien?

Antwort von MaryEllen am 18.05.2013, 20:17 Uhr

Ja, so sah das bei mir auch aus und als er noch nass war, hat man die Linie besser gesehen. Allerdings liegt das wohl an diesen blöden Papierstreifen-Tests oder so. Habe seitdem nicht mehr getestet, trau mich nicht. Kann dir also auch nicht sagen, was es bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stark sind verdunstungslinien?

Antwort von Mama.mia am 18.05.2013, 20:45 Uhr

Ja, ich habe das leider schon öfters gesehen.

Teste ziemlich viel mit diesen Billigstreifen (und das auch leider schon recht lange) und das kommt quer durch die verschiedenen Marken vor, das beim Auftrocknen die Linie so richtig stark zu sehen ist.

Ich hoffe da immer, das sie jetzt doch endlich mal bleiben soll, leider verschwinden sie dann doch immer, wenn der Test trocken ist.

Kommt dann aber auch auf die Marke an, bei manchen bleibt auch eine zarte VL, die dann allerdings nie stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.