Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 18.05.2013, 9:44 Uhr

Einnistunggschmerz

heute morgen zyklustag 19 hatte ich beim aufwachen solche schmerzen im unterleib, dass ich mich kaum bewegen konnte. es waren so stechende schmerzen wie wenn ein messer reingerammt wurde und ich musste erst männe wecken, dass er mir ne wärmeflasche gibt. nach ner halben stunde gings einigermassen, jetzt tut es nur leicht weh. eisprung war wohl die letzten tage, denn mittelschmerz ist weg und zerfix kaum noch da.

hattet ihr das schon mal? und was hat es mit dem einnistungsschmerz auf sich?

 
2 Antworten:

Re: Einnistunggschmerz

Antwort von bibi12345 am 18.05.2013, 10:55 Uhr

Hi, ich schreib nicht so oft weil wir erst ab august neu üben.

Also ich war bis jetzt dreimal schwanger (leider nur eine Geburt) aber ich hatte auch immer 4-5 Tage nach dem Eisprung einnistungsschmerz, nur kurz 2 Minuten ein strakes stechen in der Gebärmutter und wusste dann auch immer das es erstmal geklappt hat :) Gestern war ich bei ner freundin mit nem kleinen Baby, da hatte ich gestern glatt schon wieder son schmerz....also n bisschen Einbildung ist wahrscheinlich auch immer dabei :D
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistunggschmerz

Antwort von Grinsebacke10 am 18.05.2013, 14:58 Uhr

Hallo lulila36,

bei meinem 1. Kind hab ich gar nichts gemerkt aber bei meinem 2. Kind war es ähnlich, wie bei Dir.

Ca. 7 Tage nach dem Eisprung hatte ich, ca. 1 Std. lang, solche entsätzlichen Schmerzen. Ein schlimmes Stechen ...

Erstaunlicher Weise, konnte ich schon 4 Tage später mit Clare blue pos. testen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.