Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blume292  am 26.05.2013, 7:07 Uhr

Eierstockzyste oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Kann mir mal jemand Mut machen und mich zu nem SST überreden? Hier mal meine Kurve nach Clomifen 1. Versuch:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7643

Ich habe immer mal ein Ziehen abwechselnd rechts oder links in der Leistengegend. Tippe desshalb auf eine Clomifen-induzierte Zyste.

Werfe mir seit 2 Tagen Folium und Magnesium ein, sicherheitshalber. Ich weiss nicht warum aber nach 18 vergeblichen Übungszyklen, davon 12 mit Zykluskurve und Sex nach Plan funkt mein Kopf nur: "Zyste, Zyste, Zyste!"

Wäre ja bei Clomifen nichts ungewöhnliches. Das Ziehen in der Leistengegend macht mich verrückt! Meine Schwangerschaften liegen 17 und 20 Jahre zurück, kann mich an sowas irgendwie nicht mehr erinnern.

Kann mir mal jemand ne Portion Optimismus rüberschicken?
Danke
eine ziemlich verunsicherte Blume292

 
7 Antworten:

Re: Eierstockzyste oder Schwanger?

Antwort von kleineperle81 am 26.05.2013, 7:32 Uhr

huhu also schau dir die kurve doch mal an die ist ja mal sowas von schwanger wage es mach einen test deine kurve ist so schön und ist oben geblieben was will man den da noch mehr also meine daumen sind gedrückt und möchte infos haben wen du einen test gemacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste oder Schwanger?

Antwort von brioche am 26.05.2013, 7:38 Uhr

Jup, mach !!! Ich hatte in meiner ersten Ss auch tierische leisten schmerzen... Dachte zuerst oh Gott ich habe was schlimmes am Darm xD tja war halt dann doch eher meiner kleiner schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste oder Schwanger?

Antwort von Menno20 am 26.05.2013, 7:53 Uhr

Testeeeeeen!!!
So weißt du wenigstens woran du bist!
Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste oder Schwanger?

Antwort von April.lis am 26.05.2013, 8:36 Uhr

Hallo,

ich bewundere Deine Geduld :-)

Selbst wenn es eine Zyste wäre, müsste sie nicht behandelt werden? Wäre doch ein Grund mehr zu testen!

Und warum solltest du nicht einmal an der Reihe sein? Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück und vor allem einen positiven Test!

Meine zweite Schwangerschaft hat sich auch mit Ziehen im UL angekündigt. Ich hatte auf ein Brustspannen wie in der ersten Schwangerschaft gewartet, das aber ausblieb :-). Da waren die UL Schmerzen die Anzeichen.....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste oder Schwanger?

Antwort von Amalinta am 26.05.2013, 9:31 Uhr

Hallo Blume,

ich bin natürlich auch für einen Test :) Die Kurve sieht sehr gut aus und irgendwann muss die Gewissheit ja her :)

Und es haben schon einige hier berichtet, im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden zu sein :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste oder Schwanger?

Antwort von Blume292 am 26.05.2013, 12:25 Uhr

......mmmmm dann muss ich wohl! Ich werde dann morgen nach der Arbeit mal losziehen und einen Test besorgen und gleichzeitig mal meinen Gyn anrufen, der mich sofort sehen wollte falls die Mens ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstockzyste oder Schwanger?

Antwort von Lassemmi am 26.05.2013, 14:28 Uhr

Also ich wär schon lange in der not apotheke einen test holen....

Ich bin auch schon 17 tage in der hochlage aber alles negativ.

Mach morgen unbedingt einen test und schreib dann gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wohl sicher nicht schwanger

Heute bin ich also bei NMT+8 Alles Test sagen klar nicht schwanger. Ich fühle mich auch nicht SS . Gestern morgen hat es etwas im Bauch gezogen da dachte ich jetzt kommt sie aber nichts. Und dann war der Tag ruhig. Heute morgen nur noch leichtes ziehen eh Eierstock ...

von nociolla 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hibbeln und schwanger werden?

Hallo Mädels, ich hab mich mal ins Schwangerenforum geschlichen und dort gefragt, ob die Damen hibbelnder Weise schwanger geworden sind, oder ob sie erst schwanger geworden sind, als sie nicht mehr. bzw noch nicht, dran geglaubt haben. Und was soll ich sagen, oh Schreck! ...

von puppini 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich hatte am 13.5.2013 den ersten Tag meiner letzten Regel. Am 18.5.2013 hätte ich meine erste Pille nach der Pause wieder nehmen sollen, hbe diese aber vergessen und somit die erste erst am 19.5.2013 genommen. Heut (am 20.05.2013) hatte ich Sex. Wie hoch ist jetzt die ...

von amelie2312 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest!!!

Hab heute morgen bei ES+12 od. 13 den ss-frühtest von pregna contril gemacht und er ist leicht aber doch positiv :-) und das im ersten ùz.. Leichte 2. Linie zu erkennen.. Jzwarte ichauf nmt.. Wann soll ich denn einentermin beim fa ausmachen? Was meint ihr? Ganz liebegrüße.. ...

von vesna1990 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sitz aufn Spielplatz und seh nur schwangere

Will ja nicht so sein, aber ich Kriege schlechte Laune. Liegt nicht in meiner macht. Zwei Mütter die ich kenne haben das dritte bzw eine szeht kurz davor. Und beide wollten eigentl keins. Der Einen kann ich nur hallo u. Tschüss sagen sie war so überfordert und gestresst und ...

von desti 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mal ne frage, in welchem zyklus seid ihr mit dem ersten kind schwanger geworden?

hat es denn auch so lange gedauert wie bei manchen hier mit dem zweiten oder ging das schneller? und wieviel zeit ist vergangen seitdem ihr das letzte mal geübt habt. ich bin im mai 2010 schwanger geworden mit meiner tochter im 2 üz. ging relativ fix dank utrogest. hatten ...

von Lulila36 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

hab neulich auf ner kinderwunschseite gelesen, dass die missionarstellung und die reiterstellung für die empfängnis nicht so gut seien, sondern eher die von hinten, weil die samezellen da sehr leicht an den muttermund kommen. könnt ihr das bestätigen? in welcher stellung ...

von Lulila36 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

hab neulich auf ner kinderwunschseite gelesen, dass die missioarstellung und die reiterstellung für die empfängnis nicht so gut seien, sondern eher die von hinten, weil die samezellen da sehr leicht an den muttermund kommen. könnt ihr das bestätigen? in welcher stellung ...

von Lulila36 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Und doch schwanger!!

War heute morgen beim Gyn. Habe Urin abgegeben und nach einer ewigen Warterei kam ich ins Zimmer und er meinte: zwar schwach, aber positiv :-) Habs nicht glauben können, dachte am Ende nämlich doch, dass es mit meiner Schilddrüse zusammenhängt, (dass meine Tage nicht kommen) ...

von Wubbel 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr mit Freundinnen um, die gerade schwanger geworden sind?

und die ihr relativ häufig seht? macht es euch was aus, schmerzt es euch, für die die schon länger üben, oder freut ihr euch. bei mir ist es so, dass ich eine mama letztes jahr kennengelernt habe, die kids sind gleich alt und sie verstehen sich super. wir treffen uns ab ...

von Lulila36 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.