Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 25.05.2013, 19:03 Uhr

Ich denke, die Erlösung ist da

Hallo zusammen,

nachdem der Test heute morgen negativ war und die Temperatur weiterhin auf 36,7 gefallen ist, tastete ich eben nochmals den MuMu ab, welcher nun wieder erreichbar ist und etwas weicher geworden ist, hatte dann auch nach Toilettengang leicht rosa/braun am Papier.

Ich denke, das ist die Antwort auf die Frage was da los ist. Also auf in den nächsten Zyklus.
Und dabei habe ich nichtmals früh getestet, sondern erst NMT ...

Etwas Gutes hat das Ganze ja doch: Ich kann noch etwas bei euch verweilen :)

Liebe Grüße Jasmin

 
8 Antworten:

Re: Ich denke, die Erlösung ist da

Antwort von Menno20 am 25.05.2013, 19:21 Uhr

Ich wünsche dir für den neuen Zyklus ganz viel Erfolg!
Recht hast de! Wir basteln an unsrem vierten und letztem Kind und auch wenn wir die Schwangerschaft kaum erwarten können, möchten wir das letzte mal hibbln ganz bewusst genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, die Erlösung ist da

Antwort von affectionate am 25.05.2013, 19:39 Uhr

Ach das ist doch nicht fair :-(. Fühl dich gedrückt und lass uns ein ticket für den März Bus ziehen :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, die Erlösung ist da

Antwort von MelliManson am 25.05.2013, 20:57 Uhr

Viel Glück beim nächsten Versuch
Ich möchte mal doof fragen, aber wie bitte schön tastet man seinen Mumu ab und wann würde man was daraus schließen
Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, die Erlösung ist da

Antwort von Maja86 am 25.05.2013, 20:58 Uhr

Du bist lieb!!

Tut mir sehr leid dass es nicht geklappt aber wir hibbeln mit dir in den nächsten Zyklus mit ganz viel Glück und positiven Tests:-))

Lf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MuMu Abtastung

Antwort von Amalinta am 25.05.2013, 21:09 Uhr

Man stelle sich hin als führe man ein Tampon ein, nehme den Mittelfinger oder Zeigefinger, führe ihn in die Scheide ein und dann kommt irgendwann der MuMu.

Laut Beschreibung soll er sich wie eine Kirsche anfühlen von der Form her, und oben wor der Stengel normal an der Kirsche sitzt, ist ja so eine Einkerbung, das ist die Muttermundöffnung.
An den fruchtbaren Tagen fühlt sich das ganz weich an, man kommt leichter dran und die Öffnung öffnet sich beim Eisprung.
Wenn die Öffnung sich schließt und es sich eher fest anfühlt und er schwerer erreichbar wird, sind die fruchtbaren Tage vorbei.
Er wird dann kurz vor der Mens wieder etwas weicher und so, es sei denn du bist schwanger, dann sollte er weiterhin ganz dolle zu sein :)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, die Erlösung ist da

Antwort von MissHaribo am 25.05.2013, 22:34 Uhr

Mann, Jasmin..

wenn du hier weiterhin Ratschläge erteilst.... kommst du nieeeeee von uns weg.......
Nee, war natürlich nur Spaß.... ist schön, jemanden hier zu haben, der Ahnung hat, und uns helfen kann bei unseren Fragen...

ABER ich wünsche mir trotzdem, dass du bald echt und richtig und wirklich positiv testen darfst.... du darfst dann auch trotzdem hier bleiben.. ;-)

LG von mir zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, die Erlösung ist da

Antwort von anja&die**** am 26.05.2013, 17:37 Uhr

Das ist schade:(.Aber manchmal ist das leider so.Dann drück ich dir aber fest die Daumen,dass es bald wieder klappt und du neun Monate schwanger bist.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu Abtastung

Antwort von MelliManson am 26.05.2013, 20:34 Uhr

Ja, jetzt bin ich auf den Stand. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.