Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 13.05.2013, 20:51 Uhr

herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

hab neulich auf ner kinderwunschseite gelesen, dass die missioarstellung und die reiterstellung für die empfängnis nicht so gut seien, sondern eher die von hinten, weil die samezellen da sehr leicht an den muttermund kommen.

könnt ihr das bestätigen? in welcher stellung seid ihr schwanger geworden?

 
6 Antworten:

Re: herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

Antwort von Amalinta am 13.05.2013, 21:01 Uhr

Das soll so sein, Ja, aber ich mag die Stellung einfach nicht und ich sehe nicht ein etwas zu tun, was mir nicht gefällt.

Ich bin damals schwanger geworden indem ich auf dem Rücken lag, mit Kissen unterm Po und die Bein um seine Hüften geschlungen, da konnte er auch recht tief und es hat gereicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

Antwort von affectionate am 13.05.2013, 21:28 Uhr

Ich bin davon überzeugt das Frau in jeder Stellung schwanger werden kann. In welcher ich damals schwanger geworden bin Weiß ich nich mehr. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

Antwort von Wasserratte am 13.05.2013, 22:12 Uhr

Ich denke nicht das die Stellung so entscheidend ist. Sicher ist es wichtiger das die Frau entspannt ist und Spaß dabei hat. Ein Orgasmus der Frau soll auch behilflich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

Antwort von Tanchen88 am 13.05.2013, 22:42 Uhr

Du kommst ja mit Sachen ;))

Also ich glaub mich zu errinern dass ich in der missionarstellung schwanger geworden bin ;) also von daher glaub ich nicht dran.

Ich glaub es ist eher auch kopfsache. Nicht soviele gedanken machen und einfach genießen.

Muss dazu aber sagen dass ich mal gehört habe dass ein Kissen unterm Popo hilft ;)

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

Antwort von Jacky010477 am 13.05.2013, 23:49 Uhr

Bin in der Missionarsstellung schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzelt ihr in bestimmten stellungen zum schwanger werden?

Antwort von Isa1005 am 14.05.2013, 0:03 Uhr

Ich glaube dieses Zeug genauso wenig, wie dass die Bauchform oder das Befinden in der Schwangerschaft das Geschlecht verrät. Alles Waschweibergeschwätz.

Wir hatten damals zwar regelmäßig, aber nicht täglich Sex (Stellung geht keinen was an) und ich hab mir auch kein Kissen unter den Hintern gepackt oder einen Kopfstand oder was auch immer gemacht - ganz im Gegenteil, ich bin immer direkt danach aufgestanden und zur Toilette gegangen. Und, oh Wunder, ich bin im 2. Zyklus schwanger geworden.

Wenn man Probleme hat schwanger zu werden liegt das meiner Meinung nach nicht an der falschen Stellung oder daran, dass man danach zu schnell aufsteht oder was auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Und doch schwanger!!

War heute morgen beim Gyn. Habe Urin abgegeben und nach einer ewigen Warterei kam ich ins Zimmer und er meinte: zwar schwach, aber positiv :-) Habs nicht glauben können, dachte am Ende nämlich doch, dass es mit meiner Schilddrüse zusammenhängt, (dass meine Tage nicht kommen) ...

von Wubbel 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr mit Freundinnen um, die gerade schwanger geworden sind?

und die ihr relativ häufig seht? macht es euch was aus, schmerzt es euch, für die die schon länger üben, oder freut ihr euch. bei mir ist es so, dass ich eine mama letztes jahr kennengelernt habe, die kids sind gleich alt und sie verstehen sich super. wir treffen uns ab ...

von Lulila36 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Es verschoben was meint ihr?

ich hatte doch von meiner freundin berichtet, die schwanger zu sein glaubt. sie hat einen 25 tage zyklus, immer super pünktlich. sie kriegt ihre tage immer morgens. am 11. zyklustag hatte sie verkehr, weiss aber nicht wann der es war. heute morgen hat sie mit einem 25er test ...

von Lulila36 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder späte Periode

Hallo! Bin neu hier und brauche mal direkt ein paar Erfahrungen von anderen Mamis. Bin halt auch sehr ungeduldig. Wir versuchen es seit ca. 6 Monaten. Habe eine Tochter, 2 Jahre alt, und will nun wieder ein Kind. Habe seit der letzten Geburt auch relativ regelmäßig (+- 1 ...

von Wubbel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unterleibsschmerzen, schwanger?

meine freundin hatte nen gummiunfall in der fruchtbaren zeit. nmt ist wohl ende der woche, sie hat schon nen test gemacht gestern aber der war negativ ist wohl noch zu früh, sie hat erzählt, dass sie nach dem verkehr ne woche lang totales ziehen hatte und ...

von Lulila36 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag NMT und habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet nur leider kamen paar Tropfen Urin auf das Feld, dass anzeigt ob schwanger oder nicht ! Es lief natürlich alles sofort blau an und man ...

von Giannina 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin leider wieder hier. Und Schwanger nach FG wer noch?

Hallo! Ich bin leider aus dem Novemberbus geflogen. Hatte am 18.4 eine Ausschabung wegen missed arbotion in der 10./ 11. Woche. Hatte morgens zartrosa Schleim am Papier, wollte nur zur Kontrolle zum GYn und dann war das Kleine tot, reglos und das Herz schlug nicht mehr. 3 ...

von Wichtelmami 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann man an der tempikurve merken, dass man schwanger ist?

ich messe keine tempi, bin nicht der typ dafür aber ich lese hier öfter, dass leute eine kurve führen und dann noch vor nmt sehen, dass die kurve runtergeht oder die hochlage bleibt und schon vorher wissen, ob sie evtl. schwanger sind oder nicht. ich benutze persona für den ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Thrombose und Schwangerschaft

Hallo, kann mir jemand weiter helfen hatte vor ca. 1,5 Jahren eine Lungenembolie und eine Tiefe Beckenvenen Thrombose wahrscheinlich durch die Geburt meiner Tochter vor ca 2,5 jahre und der Pille. Nun möchte ich gerne ein zweites Kind haben wie groß ist die Gefahr das erneut ...

von KatzeKira 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Habe schon zwei Kinder bin aber im totalen Hibbelkoller. Bin heute Es+5 und schon so sicher das ich schwanger bin . Ich weis ja das man so früh noch nichts merken kann und es alles PMS sein kann aber der Körper spielt schöne Streiche mit ...

von zukunftszwerg 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.