Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 03.05.2013, 20:19 Uhr

Thrombose und Schwangerschaft

Hallo, kann mir jemand weiter helfen hatte vor ca. 1,5 Jahren eine Lungenembolie und eine Tiefe Beckenvenen Thrombose wahrscheinlich durch die Geburt meiner Tochter vor ca 2,5 jahre und der Pille. Nun möchte ich gerne ein zweites Kind haben wie groß ist die Gefahr das erneut wieder eine Thrombose auftritt? Kann ich mich schon jetzt darauf einstellen Thrombosestrümpfe und Heperin zuspriten als vorbeugung?

 
5 Antworten:

Re: Thrombose und Schwangerschaft

Antwort von philimonia am 03.05.2013, 20:26 Uhr

Wurdest du auf eine Blutgerinnungsstörung kontrolliert?
Ich habe z.B. Faktor V.
Dann könnte ich dir ein bisschen weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose und Schwangerschaft

Antwort von KatzeKira am 03.05.2013, 20:31 Uhr

ich habe einen termin am 13.5. da weiß ich mehr sollte vor 1,5 jahren ein halbes jahr marcumar nehmen und seit dem wurde nix mehr gemacht und habe auch von einen eventuellen problem erst erfahren als ich einen termin in einen kinderwunsch zentrum hatte vor kurzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose und Schwangerschaft

Antwort von philimonia am 03.05.2013, 21:09 Uhr

Okay, also wenn du dann mehr weißt, darfst du mir auch gerne eine PN schicken.
Hab mich gerade ziemlich viel mit Blutgerinnungsstörung und Schwangerschaft beschäftigt.
Die Medikation hängt stark davon ab, ob und wenn ja, was du genau hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose und Schwangerschaft

Antwort von Pattylabelle am 05.05.2013, 19:52 Uhr

Eventuell Morbus Behcet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombose und Schwangerschaft

Antwort von KatzeKira am 05.05.2013, 20:34 Uhr

Was ist das für eine krankheit ? was hat das mit thrombose zu tun? die krankheit sagt mir garnichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Habe schon zwei Kinder bin aber im totalen Hibbelkoller. Bin heute Es+5 und schon so sicher das ich schwanger bin . Ich weis ja das man so früh noch nichts merken kann und es alles PMS sein kann aber der Körper spielt schöne Streiche mit ...

von zukunftszwerg 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen bei jeder Schwangerschaft ähnlich?

Hallo, ihr Lieben, ich frage mich gerade, ob sich jede Schwangerschaft gleich ankündigt... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon eine Woche vor NMT arge Brustschmerzen, die sind immer schlimmer geworden, ich konnte gar nicht ankommen oder am Bauch liegen. Und ...

von sunnydani 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Abnehmen vor der nächsten Schwangerschaft - nur wie?

Hallihallo! Unser Kind ist jetzt 5 Monate alt und wir wollen gern bald ein zweites. Allerdings hab ich von der Schwanerschaft immer noch 10 kg mehr auf den Rippen (und schon vorher war ich nicht gerade schlank) und ich hab ein bisschen Bedenken, was eine weitere Schwangerschaft ...

von greenisland 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ich hatte am 5.4 meine letzte Regelblutung. Während dieser Blutung wurde mir am 8.4 die Mirena wegen Kinderwunsch gezogen. Am 18.4 hat der Ovulationstest von Clearblue mir einen Smiley gezeigt. Mein Mann und ich hatten am 17., 18 und 19.4 ungeschützten Verkehr. Gesten ...

von yummymummy6 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Gewicht und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich habe letzten August meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun wollen wir uns ab September ans 2.Kind wagen. Nur ist es so, dass ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Im Moment wiege ich 86-87 Kilo die auch nicht wirklich weichen wollen. Ich bin 1,75 groß. Nun hatte ...

von jackyh1987 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage Schwangerschaft in Deutschland...

Hallo, Vielleicht habe ich ein Blöde Frage… Wir wohnen gerade 5 Monaten in Deutschland mit unseren Sohn von 2 Jahre. Ab nächsten Monat wollen wir für einen Brüderchen oder Schwesterchen probieren… aber ich habe keine Ahnung wie das hier in Deutschland geht wenn man ...

von poohkes 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! hab seit kurzem anzeichen einer schwangerschaft.zum bespiel überlkeit,unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme.manchmal bild ich mir auch ein das ich was im bauch spüre. trau mich aber keinen test machen,da ich zuviel angst hab enttäuscht zu werden. hatte das schon ...

von wani1711 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssymptome? Vor NMT?

Huhu wollte mal fragen (obwohl ich Mehrfachmami bin), wann ihr bei evtl. vorausgegangenen Sws erste Symptome hatten. Leider ist es bei mir nie so gewesen, dass ich vor NMT mit Sicherheit etwas gespürt habe, manche Frauen merken das ja ...

von Wichtelmami 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage bzgl. Schwangerschaftssymptomen

Erst einmal Hallo an alle, denn ich bin neu hier und hab da eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin zwar schon stolze Mama von einem süßen 1jährigen Jungen, aber ich weiß nicht mehr, wie schnell ich damals registriert hab, dass ich schwanger bin... Na ja, nun ...

von anna2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.