Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zukunftszwerg  am 30.04.2013, 13:25 Uhr

Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Habe schon zwei Kinder bin aber im totalen Hibbelkoller.
Bin heute Es+5 und schon so sicher das ich schwanger bin .
Ich weis ja das man so früh noch nichts merken kann und es alles PMS sein kann aber der Körper spielt schöne Streiche mit mir.

Daher miene Frage an die mehrfachmamis! Wann hattet ihr das Gefühl schwanger zu sein?

 
8 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Antwort von jadzia am 30.04.2013, 13:48 Uhr

Beim erste Kind habe ich es erst bei der Routineuntersuchung bei FA "gemerkt" da das Herzchen schon schlug...davor nix.
Beim zweiten Kind habe ich schon am ZT 25 positiv getestet und nun bin ich NMT+1 und habe null Ahnung, ob ich schwanger bin oder mein Zyklus sich nur verlängert! Und testen will ich erst in 4 Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Antwort von hinoto am 30.04.2013, 14:20 Uhr

6. woche, hätte meine Tage bekommen müssen an dem Tag.
Dann schoss es mir durch den Kopf du spinnst ja so schnell geht das nicht.
Hab dann einen Test gemacht der sehr sehr deutlich war!!
Meinem Mann gezeigt, der Frauenarzt testete dann auch nochmal und meinte so deutlich hat er bis jetzt keinen schwangerschaftstest gesehen. Der war sowas von fett positiv lach fetter ging es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Antwort von t.haxn am 30.04.2013, 14:35 Uhr

Ich habe zwei Tage, bevor meine Mens hätte kommen sollen, plötzlich, grundlos einen Weinkrampf, hatze keibe Ahnung, dass ich schwanger sein könnte. Hab getestet, wril meine Schwägerin meinte "na, bist du schwanger" Test war negativ. Die nächsten Tage hatte ich ziehen im Unterleib, hab dann nach einer Woche nochmal, diesmal pisitiv. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Antwort von Tanchen88 am 30.04.2013, 17:17 Uhr

Also bei mir was es "bauchgefühl" !

Ich hatte schon eine Woche danach iergendwie das Gefühl,hatte unheimlichen Hunger auf alles,speziell auf Fast food und da wusste ich da ist was im Busch!

Die Befruchtung war wohl um den 26-28.12 und schon Neujahr meinte ich zu meinem mann ich trinke lieber nichts weil ich glaub ich bin schwanger :)

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Antwort von Niky89 am 30.04.2013, 20:58 Uhr

Huhu,
wir hatten es 4 Zyklen versucht und im Dezember dann sollte am 11.12. meine Periode kommen und die kam halt nicht aber davor hatte ich auch schon zwei Zyklen mit 30 Tagen also hab ich mir erstmal nichts bei gedacht und Freitags beim Einkaufen meinte ich nur zu meinem Mann lass mal einen Test kaufen so langsam könnte die mal kommen. Nunja der Test war auch deutlich Positiv :) Dienstags drauf hatte ich dann die Bestätigung von meinem FA. So richtig Schwanger hab ich mich dann eine Woche später gefühlt, da kam dann die Übelkeit hinzu ^^

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Antwort von Gabi1981 am 30.04.2013, 21:24 Uhr

SS Nr. 1 (MA 12. SSW): hab mir immer gedacht alles komisch, aber an eine SS hab ich nicht gedacht, obwohl wir da schon seit 14 Monaten übten, hab die Hoffnung halt schon aufgegeben und mein Mann kam dann mit eine Test nach Hause, der war sich schon vorher ziemlich sicher. Test fett positiv,

SS Nr. 2 (meine Tochter): hatte extreme Unterbauchschmerzen, doch da ich 8 Wochen vorher eine Kürretag hatte, glaubte ich einfach die Mens kommt, wurde dann mit der Rettung ins KH gebracht weil ich es nicht aushielt und die wollten eine Bauchspiegelung machen und da schoß es mir und wenn ich schwanger bin, dann wäre ein OP ganz schlecht. Ging dann gegen den Wunsch der Ärzte nach Hause, machte einen Test und Bum fett positiv.

SS Nr. 3 (mein Sohn): Ich saß an dem Tag als ich wieder mit der Pille anfangen sollte bei den Weight Watchers und die Dame erzählte irgendetwas (was weiß ich von was die da gesprochen hat) und ich dachte mir so, na vielleicht bist du ja schwanger. Ein Test zuhause bestätigte dies mit fett positiv.

SS Nr. 4 (FG 6+0): ES + 10, Brustschmerzen sehr stark, Unterleibsziehen ganz schlimm und ständiges Pipi machen, ES + 12 leich positver Test, meine Ahnung das es geklappt hat, hatte ich aber sogar noch viel früher.

SS Nr. 5 (FG 6+0): eine Woche nach ES, Rückenschmerzen, ziehen in der Leiste und Übelkeit, Test bei ES + 12 leicht positiv, auch da wußte ich es schon ziemlich bald das es geklappt hat.

Und jetzt ES + 9 und ich hab heute so ein tolles, super tolles Gefühl ich hoffe es enttäuscht mich nicht. Gestern hätte ich noch schwören können das es nicht geklappt hat. Na das hibbeln geht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Antwort von claire am 30.04.2013, 22:04 Uhr

ES+7 hatte ich in mein Tagebuch rein geschrieben: "hm.. leicht feucht, aber weiß.. Brust tut weh, juckt, Bauchweh, leicht übel am Vormittag.. Anzeichen? ;D"
Ich halte dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Antwort von merrie85 am 01.05.2013, 14:11 Uhr

Ich hatte erst nach dem Test Anzeichen Und den Test hab ich damals aus einer "Eingebung" gemacht und weil ich ihn noch zu Hause hatte. "Eh er nicht mehr haltbar ist", hab ich gedacht... Der war leicht positiv. Ich habs natürlich nicht geglaubt, bin zu dm und hab mir noch so einen und einen Digi geholt. Einmal nen zweiten Strich und beim anderen "schwanger". Das war was...! Ich hab damals keine Kurve geführt und weiß daher nicht, an welchem ZT der ES war und wann nach ES ich getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen bei jeder Schwangerschaft ähnlich?

Hallo, ihr Lieben, ich frage mich gerade, ob sich jede Schwangerschaft gleich ankündigt... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon eine Woche vor NMT arge Brustschmerzen, die sind immer schlimmer geworden, ich konnte gar nicht ankommen oder am Bauch liegen. Und ...

von sunnydani 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Abnehmen vor der nächsten Schwangerschaft - nur wie?

Hallihallo! Unser Kind ist jetzt 5 Monate alt und wir wollen gern bald ein zweites. Allerdings hab ich von der Schwanerschaft immer noch 10 kg mehr auf den Rippen (und schon vorher war ich nicht gerade schlank) und ich hab ein bisschen Bedenken, was eine weitere Schwangerschaft ...

von greenisland 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ich hatte am 5.4 meine letzte Regelblutung. Während dieser Blutung wurde mir am 8.4 die Mirena wegen Kinderwunsch gezogen. Am 18.4 hat der Ovulationstest von Clearblue mir einen Smiley gezeigt. Mein Mann und ich hatten am 17., 18 und 19.4 ungeschützten Verkehr. Gesten ...

von yummymummy6 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Gewicht und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich habe letzten August meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun wollen wir uns ab September ans 2.Kind wagen. Nur ist es so, dass ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Im Moment wiege ich 86-87 Kilo die auch nicht wirklich weichen wollen. Ich bin 1,75 groß. Nun hatte ...

von jackyh1987 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage Schwangerschaft in Deutschland...

Hallo, Vielleicht habe ich ein Blöde Frage… Wir wohnen gerade 5 Monaten in Deutschland mit unseren Sohn von 2 Jahre. Ab nächsten Monat wollen wir für einen Brüderchen oder Schwesterchen probieren… aber ich habe keine Ahnung wie das hier in Deutschland geht wenn man ...

von poohkes 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! hab seit kurzem anzeichen einer schwangerschaft.zum bespiel überlkeit,unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme.manchmal bild ich mir auch ein das ich was im bauch spüre. trau mich aber keinen test machen,da ich zuviel angst hab enttäuscht zu werden. hatte das schon ...

von wani1711 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssymptome? Vor NMT?

Huhu wollte mal fragen (obwohl ich Mehrfachmami bin), wann ihr bei evtl. vorausgegangenen Sws erste Symptome hatten. Leider ist es bei mir nie so gewesen, dass ich vor NMT mit Sicherheit etwas gespürt habe, manche Frauen merken das ja ...

von Wichtelmami 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage bzgl. Schwangerschaftssymptomen

Erst einmal Hallo an alle, denn ich bin neu hier und hab da eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin zwar schon stolze Mama von einem süßen 1jährigen Jungen, aber ich weiß nicht mehr, wie schnell ich damals registriert hab, dass ich schwanger bin... Na ja, nun ...

von anna2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

ich hab doch so billig tests von one step eigendlich fruhtests aber da steht 25er drauf dann ist der doch erst ab nmt positiv oder?? Kann doch nicht sein das man soo vom körper verarscht wird. Ich fühl mich so schwanger. Werde mir morgen das pipi verdrücken und nen teuren test ...

von ledma 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.