Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joannalöding am 28.08.2014, 7:18 Uhr

Ss-Anzeichen wie PMS?

Ich hatte es exakt wie Regel Schmerzen aberxschon doch das Gefühl schwanger zu sein da ich zusätzlich Brust weh hatte was vorher nie de fall war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Pms im Zyklus gleich ne SS abhaken???

Hallöchen, wie ist das bei euch. Wenn ihr in der 2ten ZH pms bekommt kann man dann gleich davon ausgehen das man nicht Schwanger ist.? Oder kann mann auch PMS Symtome haben und es hat trozdem geklappt? Gibt es jemanden der pms in der 2ten ZH aber in dem gleichen Zyklus positiv ...

von Saso1974 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ss oder PMS .....

Ach mensch wenn man es doch so genau wusste Zermurbe mir hier gerade Bissle meinen schönen Kopf Laut Kalender hatte ich es um 17.7 Aber den mittelschMerz in der nacht vom 13.7 zum 14.7 Hab ebend beim Fa angerufen und er sagt ich ...

von 08mami11 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms bei ES+ 7

Hi, diesmal ist es mal wieder komisch, bei es + 7 hab ich vermehrt pms, mal weniger mal mehr und rückenziehen. Diesmal ist es echt früh, entweder bekomme ich die mens früher oder mein körper spielt verrückt. Nmt ist der 6.7. normalerweise hab ich zwei bis drei tage davor diese ...

von AADanielaAA 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS...wer noch?

Da ich ja heute bei ES+12 negativ getestet habe trotz diverser Anzeichen, würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch auch so an PMS leidet. Ich habe das vorher noch nie erlebt, aber ich hatte seit dem ES immer wieder Krämpfe und Pieksen im Unterleib, schmerzende Brüste ...

von blacky1981 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

*kopfschüttel......heut wieder nichts mit Anzeichen

Nachdem ich nun paar Tage Unterleibsziehen hatte ist heute wieder gar nichts mehr......:( Dafür hab ich nun ordentlich Durchfall bekommen und schummrig sowie übel ist mir auch....was ja bei dieser Hitze eher am Wetter liegt. Hoffe Ihr ertragt diese Tempis besser als ...

von SandraL 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen der mens

Aber nix kommt seit über er Woche un es hört nicht auf denk sie kommt bis Samstag :( diese Woche musste sie ja kommen is kaum auszuhalten Hab ja schon seit ich 16 bin mega schmerzen waerend der mens un seit der Geburt vor der mens schon schmerzen ohne Ende sogar manchmal ...

von bock1992 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.