Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 27.08.2014, 10:59 Uhr

Brauche mal eure Hilfe..

... ich habe ja normalerweise Zyklen von 32 - 40 Tagen.

Heute bin ich bei Zt 10 und habe bereits gestern mit Ovus angefangen um einfach meinen Zyklus besser kennenzulernen.

Jetzt habe ich bereits heute schon eine gut sichtbare und fast so deutlich scheinende Testlinie wie die Kontrolllinie.

Das wäre doch viel zu frueh bei so langen Zyklen?!

Bisher waren die Ovus an Zt 18 und Zt 22 positiv.

hänge euch mal ein Bild an. Kennt das wer von euch, dass ein Ovu immer so stark anzeigt oder ist wirklich mein Es? Bin ratlos

Lg Dani

 
21 Antworten:

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 11:01 Uhr

Oder kann die 2. Zh laenger sein wie 12 - 16 Tage? ZS idt bei mir bisher in jedem Zyklus klar und spinnbar ab ZT 8 bis Zt 12... Mittelschmerz hatte ich die letzten Zyklen aber immer passend zu dem positiven Ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von ginger1987 am 27.08.2014, 11:09 Uhr

Welche Sensitivität haben deine ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 11:11 Uhr

10er sind das...

letzten Zyklus war am Es die Testlinie viel staerker als die Kontrolllinie. Das hat dann ja gepasst. Aber wenn die immer so anzeigen....

Hab letztwn Monat auch den Cb benutzt als der 10er positiv war. Hat gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von ginger1987 am 27.08.2014, 11:28 Uhr

HM, ich hatte im netz auf ner Seite von nen FA gelesen das bei hormonell normal eingestellten Frauen wohl 30 er angeraten sind da es sonst passieren kann das sie immer positiv anzeigen.
Wenn es bei dir aber sonst mit 10 ern passt dann bin ich auch Bissi ratlos.
Es kann natürlich sein das du diesen Monat vielleicht schon sehr zeitig deinen es hast.ich hab normalerweise auch 30 - 32 Tage Zyklus Länge. Trotzdem hatte ich im letzten Jahr 2 Ausrutscher wo mein es schon am Tag 12 war.sonst erst ab Tag 16.

Ich an deiner stelle würde herzeln.falls er jetzt schon ist verpasst du ihn wenigstens nicht.und mach weiter ovus.sollte es nur ein Anlauf sein wo noch nichts springt müssten die Tests ja später im Verlauf nochmal anschlagen.

Und Zervix beobachten kann auch weiterhelfen.fehlalarme zu erkennen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 11:50 Uhr

Danke dir.

An die Sensibilität hab ich auch schon gedacht. Allerdings finde ich, dass die Linie zu gestern ja staerker geworden ist und mein Koerper da wohl gerade was macht.

irgendwie hoffe ich ja, dass ich mal so einen kurzen Zyklus haette. Dann muss man nicht ewig warten. Aber so ganz traue ich der Sache noch nicht. Werde mir zumindest versuchen meinen Mann heute zu schnappen

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 11:52 Uhr

Zs ist bei mir immer von ZT 8 -12 klar und spinnbar. Das fande ich die letzten Zyklem schon so komisch. Hab gerade auch geschaut und es ist viel.. klar.. spinnbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von ginger1987 am 27.08.2014, 12:01 Uhr

Dann vertrau deinem Körper, schnapp deinen Mann und

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Wolke04 am 27.08.2014, 12:26 Uhr

Huhu, hier genauso!
Bin im 2. ÜZ, der erste war 34 Tag lang. Jetzt habe ich mit Clearblue Ovus gestartet, um mal zu schauen, wann der ES so stattfindet. Habe auch an ZT 10 gestartet und was kommt? Ein konstantes Smiley! Haben schon vorher und dann an dem Tag auch
Heute habe ich nochmal einen Ovu gemacht und der war negativ. Scheint also alles richtig zu sein. Und der Clearblue ist ja anscheinend erst bei >30 U/l positiv...
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von ginger1987 am 27.08.2014, 12:30 Uhr

Achso, und das mit dem verfrühten es ist natürlich in der kiwu Zeit recht angenehm.aber wenn Frau mit persona wirklich verhütet und am zt 10 noch grünes Licht ist, man natürlich auch noch sex hat mit Männe und plötzlich den nächsten morgen nachm test das rote Licht plus es aufleuchtet dann ist das nimmer so schön. Da hab ich dann ungewollt gehibbelt.ging zum Glück aber für uns zu dem Zeitpunkt gut aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von ginger1987 am 27.08.2014, 12:31 Uhr

@ Wolke

Na dann viel Erfolg



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von meggi2006 am 27.08.2014, 13:31 Uhr

Vielleicht ist dein Zyklus dieses Mal kürzer...
Schnapp dir deinen Mann! Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 13:44 Uhr

Oh iwie hatte es mit dem Bild nicjt geklappt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 13:46 Uhr

Danke dir. Aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Hatte ja noch nie einen kurzen Zyklus Deswegen bin ich iwie skeptisch.

Wie geht es denn dir?

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 13:46 Uhr

Dann druecke ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Wolke04 am 27.08.2014, 14:13 Uhr

Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Wolke04 am 27.08.2014, 14:14 Uhr

Ich dir auch!
In 12 Tagen wissen wir schon mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Saso1974 am 27.08.2014, 14:21 Uhr

Hallo Dani,
sieht verdächtig nach ES aus. Kann auch sein das es erstmal ein Anlauf ist und der ES tatsächlich etwas später kommt.
Trau deinem Gefühl!
Und fleißig Herzeln nicht vergessen.
Ich würde trozdem die nächsten Tage weiter testen und schauen was passiert.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Hatschi83 am 27.08.2014, 14:30 Uhr

Halli Dani85!

Bei mir sehen auch alle Ovus von David so aus, leider!
Außer wenn ich einen ES habe , dann springt einen die andere Linie förmlich an! Da hilft nur weiter testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 16:00 Uhr

Die Befuerchtung habe ich eben. Dass alle nun so aussehen und am Es mir wie letzten Monat die Linie entgegen huepft. Letzten Zyklus sahen die Test allerdings 2 Tage vor Es so aus.

Bin also ratlos. Bleibt nix als abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Saso1974 am 27.08.2014, 16:43 Uhr

Das ist ok nach dem Test und dem ES liegen 36-48 Stunden. Stelle später mal ein bild rein von gleicher Marke von mehreren Tagen und anderen Tests dazwischen. Sehen auch so aus. Also herzeln was das zeug hàlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe..

Antwort von Dani1985 am 27.08.2014, 21:55 Uhr

Kann es mir immernoch nicht vorstellen so frueh. Bin nur lange Zyklen gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.