Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 26.06.2014, 20:24 Uhr

PMS...wer noch?

Da ich ja heute bei ES+12 negativ getestet habe trotz diverser Anzeichen, würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch auch so an PMS leidet.

Ich habe das vorher noch nie erlebt, aber ich hatte seit dem ES immer wieder Krämpfe und Pieksen im Unterleib, schmerzende Brüste (wurde täglich schlimmer), Übelkeit, Müdigkeit, vermehrten Speichelfluss etc.

Scheinbar hat mich also nun das PMS-Monster heimgesucht...als ob die rote Seuche nicht reichen würde. Aber das ist doch eher kontraproduktiv, wenn frau gar nicht in der Lage ist, PMS von Schwangerschaftsanzeichen zu unterscheiden. Also kann ich mich im Grunde nur auf die Mens verlassen.

Boah, das ist aber auch alles schwierig

 
2 Antworten:

Re: PMS...wer noch?

Antwort von babydoll27 am 26.06.2014, 22:10 Uhr

Hey...
Also meine Erfahrungen mit PMS sind so das je mehr man sich darin versteift SS zu werden, desto mehr achtet man auf seinen Körper, jedes ziepen und piksen ob Brust oder Unterleib wird als Deutung einer womöglichen SS wahrgenommen...so sind jedenfalls meine Erfahrungen, denn wir hatten auch versucht seit Anfang des Jahres SS zu werden und jeden Monat kam etwas neues hinzu sogar ziehen in den Mutterbändern und jedesmal wurde man zum Ende enttäuscht ;) ...als wir noch keinen weiteren KiWu hatten war meine PMS wie folgt, schlechte Laune, ständig kalt, Schmerzen im Bereich des Steißbeins alles einen Tag vor NMT ;)!
Also mein Tipp dazu einfach nicht daran denken unbedingt Schwanger werden zu wollen, ich habe mir nachher gesagt vielleicht klappt es nicht weil ich ja Probleme mit der Schilddrüse hatte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS...wer noch?

Antwort von blacky1981 am 27.06.2014, 6:15 Uhr

Hm...ich weiss nicht, wir sind ja erst im ersten ÜZ. Sicherlich wünsche ich mir ein Baby, aber es wäre schon ein Wunder gewesen, wenn es gleich geklappt hätte. Also ich bin noch nicht so sehr versteift darauf, unbedingt schwanger werden zu müssen.

Und ich weiss, dass ich mir die Beschwerden ja nicht eingebildet habe. Klar lauscht man extremer auf seinen Körper, wenn man versucht, schwanger zu werden. Und man neigt sicher auch dazu, jedes Zeichen als Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft zu deuten.

Aber wenn es bei mir keine Anzeichen für eine Schwangerschaft waren, muss ich ja davon ausgehen, dass es PMS ist, wodurch auch immer bedingt. Und ich habe bisher auch noch nie versucht, "geplant" schwanger zu werden. Das ist für mich alles gerade ganz neu und ich versuche einfach, meinen Körper zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.